|120|백이십

6.7K 624 76
                                    

"Jimin, ich geh nochmal kurz zu Tae, wenn es okay ist... Ich komm gleich wieder...", flüsterte ich Jimin zu, er nickte kurz und setzte sich zu seiner Mutter und Tae's Vater an den Küchentisch. Im Flur stand ich vor Taehyungs Zimmer und überlegte kurz, ob er wohl schlief, doch ich wollte ihn sehen, also klopfte ich einfach an.

"Ja?", hörte ich ihn krächzen, er schien wirklich fertig von dem Abend zu sein; kein Wunder...

Ich öffnete vorsichtig die Tür und trat in das dunkle Zimmer, nichtmal die Ozeanlampe hatte er an, das einzige Licht, was ins Zimmer gelangte, kam vom Flur. Ich nahm jedoch auch diese Lichtquelle und schloss die Tür. "Tae?", flüsterte ich vorsichtig und tastete mich zu seinem Bett, plötzlich wurde ich hinein gezogen und fest umklammert.

"Da bist du ja endlich.. Ich hab dich vermisst..", raunte mir der ältere ins Ohr, ich hielt ganz still und dachte daran, was für Dummheiten ich getan hatte, während er sich von seiner erholte...

"Wie geht's dir jetzt?", fragte ich leise. "Jetzt, wo du hier bist, fantastisch.", säuselte er und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren. "Ich meine es ernst... Ich... hab mir echt Sorgen um dich gemacht...", flüsterte ich und löste seinen Griff um meinen Bauch, um ihm ins Gesicht sehen zu können, doch es war einfach zu dunkel, ich erkannte bloß Konturen.

"Ich bin... hier, oder nicht?", fragte er. Das war jetzt nicht sein ernst...
"Taehyung-", begann ich und stämmte mich auf meinen Ellenbogen. "Du bist gestern Abend verschwunden, um deinen Cousin aufzumischen, was ist daraus geworden?", warf ich ihm vor, er seufzte. "Ist halt n bisschen aus den Fugen geraten, kennst das doch... Kellerparty eben."

"Tz. Ja. Das ist nicht das einzige was gestern aus den Fugen geraten ist...", zischte ich und tastete nach dem Lichtschalter. "Wovon sprichst du?", fragte Taehyung und in dem Moment bekam ich das Licht an. "Ich rede davon dass-"

Ich gewöhnte mich an die plötzliche Helligkeit und erkannte das blasse Gesicht meines Freundes. Seine Augen waren rot und leicht aufgequollen, er musste geweint haben. Er sah vollkommen kaputt aus... "Tae..", hauchte ich bei seinem Anblick. "Mir geht's gut, mach das Licht wieder aus.", zischte er und betätigte den Schalter, doch gleich darauf stieg ich aus dem Bett und machte sein großes Licht an.

Sein Zimmer war wieder ein Saustall und ich hatte gelernt, dass wenn dem so war, es ihm alles andere als gut ging; normalerweise war er unglaublich ordentlich... "Jungkook komm wieder ins-"
"Taehyung, warum Heroin?", warf ich ihm kühl vor. "Alles... Ich... LSD war eine Sache... meinetwegen Schluck so viel E-Pillen wie du willst und Rauch deinen Tabak. Aber ich schwöre dir, wenn du noch einmal Heroin nimmst dann-"

"Werde ich nicht.", sagte er schnell und sah mich traurig an, mir liefen in meiner Aufregung bereits Tränen über die Wangen. Mein Freund kletterte aus dem Bett und nahm mich fest in seine Arme, sein Atem roch nach Zahnpasta, als er seine Stirn gegen meine legte. "Ich hab das nur gemacht weil... weil...", er brach ab.

Verzweifelt blickte ich ihn an und er wischte mir die Tränen Weg. "Es war das erste mal, dass ich den Schmerz ertragen habe..."
"Welcher Schmerz? Bitte, Taehyung, nimm das Zeug nie wieder...", flehte ich. "Versprochen...", hauchte er und gab mir einen sanften Kuss. "Normalerweise hätte ich es nie angefasst...", seufzte er.

"Aber?", ich sah ihn vorwurfsvoll an, er atmete tief durch. "Ich hab dir von Sungjae erzählt..." Ich überlegte kurz, nickte dann jedoch. "Gestern war sein Todestag und übermorgen wäre sein Geburtstag gewesen...", flüsterte er und lehnte seine Stirn wieder an meine.

Jeon Jungkook, du mieses Arschloch... was hab ich ihm nur angetan...

____

eeendlich wieder n neues kapitel, yay~

ich muss gestehen, im moment mag ich hier gar nicht weiter schreiben, was nicht daran liegt dass ich die story nicht fühle...

sie geht nur leider nicht mehr so lange :'(

aber da die liebe thebadfairy und ich gestern den deal hatten, dass sie noch ein stos kapitel raus haut, wenn ich dafür hier updatete, kommen heute noch zwei weitere kapitel^^

uuund ich will mich nochmal für 1k follower bedanken und 200k reads für diese story ;-; ihr seid die besten! danke~

&

eigenwerbung again

dieses baby wird nach do or dare meine vollste aufmerksamkeit kriegen! schaut unbedingt mal rein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

dieses baby wird nach do or dare meine vollste aufmerksamkeit kriegen! schaut unbedingt mal rein

And now... well... bin ich froh wenn ich mal nicht zu faul zum schreiben bin xD

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt