p o v - jungkook
Okay, bildete ich mir das gerade ein oder lief ich mit Yoongi am Arm durch das Treppenhaus? "W-wieso..", begann ich, doch wusste nachdem, was zwischen uns vorgefallen ist, nicht so recht was ich sagen sollte. Ich musterte ihn von der Seite, er starrte fest auf den Weg vor uns, doch ließ meinen Arm nicht los. "Ich bin immer noch sauer auf dich Jungkook.", sagte er plötzlich, als wir unten ankamen und auf Hoseok zu liefen. "Aber ich kann nicht mit ansehen, wie das Alien dich runterzieht.", erklärte er weiter und wir blieben kurz hinter Hoseok stehen, der gerade das schwarze Brett scannte.
Yoongi drehte sich zu mir und sah mich eindringlich an. "Lass dir von Hoseok erzählen, wie Taehyung wirklich ist. Er kennt die ganze Wahrheit. Sie sind schließlich Cousins und hingen früher immer zusammen rum; auch mit mir...", flüsterte er; ich riss die Augen auf. Yoongi und Taehyung? Das konnte ich mir einfach nicht vorstellen, er hasst Taehyung. "Ich würde ja mitkommen, aber ich treffe mich noch mit Jimin.", lächelte er und sah zu Hoseok. "Viel Spaß euch beiden."
Mit diesen Worten klopfte er auf meine Schulter, erntete noch ein schiefes Grinsen von dem Rothaarigen und verschwand auf dem Schulhof; nun hatte ich nur noch mehr fragen, als sowieso schon. "Gott, ich vermisse diesen Knackarsch..", knurrte Hoseok und sah Yoongi nach; ich sah ihn perplex an, man konnte nicht leugnen, dass er mit Taehyung verwandt war. "Wie dem auch sei.", schüttelte er den Kopf und richtete seinen Blick auf mich. "Wie ich lese habt ihr bald n wichtiges Spiel. Darf man dir zusehen?", lächelte er und ich hob fragend die Augenbrauen; er zeigte aufs schwarze Brett.
"Hier steht, du als Captain der Fußballmannschaft, führst die Jungs zum Sieg und noch irgendein Loblied auf den Torwart..-"
"Namjoon.", lächelte ich und sah mir den Artikel an; es war ein Auszug von der Schülerzeitung. Der Artikel wurde geschrieben bevor die Sache mit Taehyung angefangen hatte; irgendwie stimmte es mich traurig... "Ist das dein bester Freund?", lächelte Hoseok, ich nickte und sah ihn mit aufgesetztem Lächeln an. "Ja, du wirst ihn mögen. Im Moment liegt er jedoch im Krankenhaus, ich wollte ihn nachher noch besuchen.""Was hat er denn?"
"Lungenentzündung und da er Raucher ist, ist seine Lunge eh schon geschädigt.", gab ich von mir; wow, Gesundheit war mir mal so wichtig und jetzt? Nahm ich immer wieder Drogen, schwänzte das Training und... ich hatte gar nicht mehr viel mit mir zu tun. "Ach, ihr Sportler.. Komm lass uns was in der Stadt essen gehen. Ich hoffe du magst Pizza oder ist das nichts für dich?" Ich zuckte mit den Schultern. "Klar, warum nicht?""Hätte ja sein können, dass du so ein Gesundheitsvernahtiker bist.", lachte er und hakte sich plötzlich bei mir ein; doch bevor wir zur Tür raus konnten, zog Taehyung mich plötzlich an sich. "Ich komme mit.", sagte er entschlossen und sah mich mit eindringlichem Blick an; na klasse, so würde ich sicher nichts erfahren, doch irgendwo freute es mich auch.
Jedenfalls begann mein Herz wieder unmenschlich schnell zu klopfen... Was hatte er nur mit mir gemacht?
___
<3
DU LIEST GERADE
do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfic"Leck mich!" "Du willst doch nicht, dass dieses Foto die Runde macht, oder?" Ich schaute auf das Display seines Handys und erstarrte. "Was muss ich tun?" ✁----------------------------------------- Ein kleines Spiel mit großen Folgen. Wahrheit oder P...