|72|칠십이

8.4K 780 99
                                    

"Bist du sicher, dass das ne gute Idee ist?", fragte ich Hoseok; ich stand inzwischen neben ihm auf der Rampe und er wollte gerade in den Einkaufswagen klettern. "Hast recht, vielleicht testen wir das zuerst mal.", gab er dann von sich und ließ den Wagen los; er ballerte zur Seite und der Griff brach ab.

Wir sahen uns beide ziemlich ausdruckslos an. "Vielleicht besser, dass ich nicht drin saß.", zuckte er mit den Schultern und setzte sich auf die Rampe; ich setzte mich daneben und ließ die Beine baumeln. Es war merkwürdig hier mit ihm zu sitzen und noch merkwürdiger mit ihm high zu sein; er hatte mich zwar dieser Welt vorgestellt und mich sozusagen hinein geschubst, doch nun hier mit ihm zu sitzen und schon wieder ne E-Pille zu schmeißen, war einfach zu weird...

"Sag mal was ist eigentlich mit diesem Jungkook?", fragte Hoseok plötzlich; ich fuhr herum und sah schon seinen neugierigen Blick, man konnte ihm einfach nicht vertrauen... "Ich meine er schien ja auf dich gewartet zu haben und sagt ihr seid Freunde, doch du sagst ihr seid keine... was läuft denn da nun, wenn ich fragen darf?", fuhr er fort und drehte sich nebenbei ne Zigarette.

"Wüsste nicht was dich das angeht.", entgegnete ich und sah geradeaus; von hier oben hatte man ne Prima Sicht auf den Stadtpark um die Ecke und ein paar der vielen Straßen, die Sonne hing schon am Ende vom Horizont. "Sag mal. Seid ihr etwa Drogenkumpel? Dagegen hab ich nichts.", warf er wieder ein; ich warf ihm dafür einen skeptischen Blick zu. "Ach, ich brauch deine Erlaubnis?", zog ich eine Augenbraue hoch, woraufhin er nur auflachte.

"Nicht wirklich, aber so als dein Cousin... mach ich mir eben Sorgen um deinen Umgang.", grinste er und leckte das Blättchen ab, ehe er es versiegelte und sich das Endprodukt zwischen die Lippen klemmte. "Du und Sorgen... wow, das kommt früh.", gab ich zynisch von mir und hielt ihm mein Feuerzeug hin, er hielt den Glimmstengel in die Flamme und sog kräftig daran, bis Rauch entstand. "Verdammt richtig, TaeTae. Besser spät als nie.", erwiederte er und pustete Ringe; ich griff nach der Zigarette und sog daran, um mit Freude festzustellen, dass es ein Joint war.

"Ich hasse dich, weißt du das?", sagte ich und hielt ihm das Dinge grinsend unter die Nase. "Ich liebe dich, du brauchst mich und jetzt verrat mir verdammt nochmal, wer dieser Jungkook für dich ist.", erwiederte er und rückte näher heran, so als würde ich dadurch meine Meinung ändern und es ihm verraten. "Erst wenn du mir sagst, warum du plötzlich wieder da bist.", forderte ich; er seufzte. "Um ehrlich zu sein, will ich Yoongi zurück haben.", platzte er plötzlich heraus und starrte in die Ferne; ich beäugte ihn skeptisch. "Du lügst.", erfasste ich, weshalb er auflachte. "Stimmt, aber wäre trotzdem nett, wenn ich da noch Chancen hätte.", streckte er die Zunge raus und begann zu lachen; ich stimmte mit ein.

"Hat er eigentlich wieder jemanden?", fragte er nach einer Weile und hielt mir den letzten Zug hin; ich lehnte dankend ab, weshalb er ihn nahm und die Kippe wegschnippste. "Jap.", entgegnete ich und hüpfte von der Rampe; er sah von oben auf mich herab. "Wer ist es!", zischte er und wirkte plötzlich kühl; ich sah zu ihm hoch und grinste. "Auch das geht dich leider nichts an, Hoseok. Erstmal musst du mich überzeugen, dass ich dir vertrauen kann, dann erzähl ich dir vielleicht das ein oder andere Detail, was du in den letzten zwei Jahren verpasst hast.", grinste ich, steckte die Hände in die Taschen und verließ den Skaterpark.

"Du wirst mir noch vertrauen, Kim. Keine Sorge.", rief er mir nach und blieb wo er war; immerhin hatte ich jetzt erstmal Ruhe vor ihm. Auch wenn ich ihn hasse für all die Dinge die er mir antat, so ist er doch trotzdem Teil meiner Familie und ich würde ihm unglaublich gerne vertrauen können. Nur zum jetzigen Zeitpunkt, ist das für mich unmöglich; noch...

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt