|44|사십사

11.2K 1K 156
                                    

Taehyung baute für uns beide einen Joint, während ich an seinem Fenster stand und raus auf die Stadt blickte; er hatte einen Balkon, das fiel mir jetzt erst auf. "Musik?", fragte er und ich nickte; da lief auch schon wieder seine Playlist, die ich so lange nicht hören konnte. Ich begann zu lächeln und sah wieder aus dem Fenster; es war zwar ein grauer Tag, doch hier drin war es wieder wunderbar bunt. Und das obwohl ich heute noch keine E-Pille genommen hatte, es lag nur daran wieder hier zu sein, bei ihm zu sein; naja und vielleicht auch an seiner Ozean-Lampe, die den Raum leicht bestrahlte.

"Warst du eigentlich letzten Freitag unterwegs?", fragte er plötzlich; ich drehte mich überrascht um und schüttelte den Kopf. "Nein, ich hab ja eigentlich auch noch Hausarrest."
"Kriegst du dann keinen Ärger von deinem Dad, dass du hier bist?", fragte er besorgt; ich lächelte und schüttelte den Kopf. "Erstens ist er den ganzen Tag arbeiten und bis spät Abends bei Oma, um ihr die neue Schrankwand, im Wohnzimmer aufzubauen und außerdem meinte er, da ich mich so gut bewiesen habe, dass er mir das Wochenende wieder Freigang gibt.", grinste ich und er erwiederte es mit diesem niedlichen Kastenlächeln, welches er schon überall auf den Kinderfotos präsentierte. Ich fand es so unglaublich niedlich... was mich wieder dazu brachte, warum er all diese Dinge tat...

"Sag mal..", begann ich und er schaute fast ertappt hoch. "Was ist jetzt eigentlich aus 'do or dare' geworden?" Er starrte mich verwirrt und fragend zugleich an. "Naja unser Spiel, du hast es am Anfang doch so genannt.", half ich ihm auf die Sprünge und er zuckte mit den Schultern, ehe er über das Blättchen leckte und begann es zusammen zu rollen. "Ich seh keinen Sinn darin es weiter zu spielen.", gab er knapp von sich; okay das war nun überraschend. "Warum?", fragte ich ehrlich neugierig und setzte mich neben ihn auf das Bett, wo er sich gerade den ersten Zug genehmigte.

"Ich hab das Foto von deinem Freund gelöscht.", gab er von sich. Ich starrte ihn ungläubig an, ehe ich ihm den Joint abnahm und selbst einen Zug nahm. "Ich dachte es wäre dir so wichtig.", entgegnete ich und reichte an ihn weiter. "Nicht mehr. Jetzt bist nur noch du mir wichtig.", sagte er und sah mir dabei tief in die Augen; mein Herz begann wie wild zu klopfen und ich vergaß fast wieder auszupusten. "Sagt dir eigentlich headshot was?", fragte er mich plötzlich; ich schüttelte verwirrt den Kopf. "Dann machen wir das jetzt mal."

Er setzte sich im Schneidersitz vor mich, klemmte sich den leicht runtergebrannten Joint falsch rum zwischen die Zähne und formte eine Art Tunnel mit den Händen. "So.", sagte er und nahm ihn wieder aus dem Mund. "Jetzt mach es nach.", sagte er und ich tat wie befohlen. Als ich meine Hände zu eben diesem Tunnel geformt hatte, tat er das auch mit seinen Händen und pustete plötzlich den Rauch in meinen Mund; ich atmete diesen shot ein und nahm den Joint aus dem Mund. "Wow..", sagte ich leise, ich fühlte mich schon leicht benebelt; Taehyung grinste und zog an dem Joint. "Willst du noch was versuchen?", fragte er; ich nickte und lächelte dabei, mir gefiel es diese ganzen Sachen von ihm zu lernen.

Er setzte sich breitbeinig über mich und nahm auf meinem Schoß platz, eine Hand an meinen Nacken. "Bereit?", fragte er und wieder nickte ich; ehe er einen kräftigen Zug nahm, und sofort danach seine Lippen auf meine drückte.

___

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt