|20|이십

14.9K 1.1K 353
                                    

"Sie war Krank.", sagte Taehyung plötzlich, während wir in dem Album blätterten, ich musterte ihn von der Seite, sein Blick war noch auf das Album gerichtet. "Also nicht körperlich, wenn du weißt was ich meine...", fuhr er fort und blickte auf sein Einschulungsfoto.

"Ich war der einzige, der mit seinem Großvater da war...", sagte er leise und als ich auf das Foto sah, erkannte ich hinter ihm einen alten Mann. "Wo war dein Vater?", fragte ich und er zuckte mit den Schultern. "Zuhause.", sagte er knapp und knallte das Album zu. Ich zuckte zusammen und er stand auf. "Gehen wir, ich brauche neuen Tabak.", sagte er und verschwand im Flur.

Ich sah nochmal kurz in eines der Alben; seine Mutter war sehr hübsch, er hatte zwar viel von seinem Vater, doch die Augen waren von ihr... "Kommst du?", steckte er den Kopf durch die Tür und ich nickte, ehe ich aufstand und mir im Flur meine Schuhe anzog.

___

"Wo kriegst du das Zeug denn her?", fragte ich und versuchte mit Taehyung mit zu halten. "Hab da n Kontakt aus Jimins Schule, er ist in der Oberstufe und sehr Loyal."
"Erpresst du ihn etwa auch?", fragte ich schnippisch; er blieb stehen und sah mich an. "Denkst du ich mach das mit jedem? Du bist doch was besonderes für mich, Kookie.", lächelte er und kniff mir in den Arsch; ich quiekte auf und sah ihn wütend an.

"Hör bloß mit dem scheiß auf, Schwuchtel..", maulte ich, wurde rot und ging voran, zu dem Park in den wir einbogen. "Hab dich nicht so, vorhin klebten deine Lippen nur so an mir...", raunte er mir ins Ohr und lief an mir vorbei, zu einer Bank. Ich schüttelte mich und folgte ihm; er setzte sich und lehnte sich entspannt zurück. "Das lag sicher nur an diesem Zeug...", redete ich mich raus und spürte wie ich rot wurde. "Entspann dich, du probierst dich aus, ich bin gerne dein Versuchsobjekt.", witzelte er und sah mich amüsiert an.

Ich ignorierte seine Worte und setzte mich; ich starrte vor mich hin und fragte mich warum ich ihn wirklich geküsst hatte, es war nicht so, dass ich nie darüber nachgedacht hätte, schwul zu sein, doch warum sollte ich ausgrechnet dieses Alien küssen? Er war alles was ich verabscheute, doch irgendwie war da eine Seite an ihm, die mich interessierte, ich wollte mehr wissen, er machte mich neugierig... so war ich sonst nicht, ich probierte nie zuvor Gras oder sowas aus, einfach weil ich immer Angst vor den Konsequenzen hatte, Taehyung scheißte einfach auf Konsequenzen; vielleicht musste ich wirklich etwas lockerer werden...

"Da ist er!", sagte er plötzlich und ging lächelnd auf einen Kerl mit Sonnenbrille zu; er war kleiner als er, doch man konnte sehen, dass er in der Abschlussklasse war; sehr muskulös, der typische Footballer Typ. "Na alter, was brauchst du?", fragte der Kerl, als die beiden zu mir rüber kamen. "Jackson, das ist Jungkook, ich hab ihn heute auf den Geschmack gebracht, weshalb wir nun etwas mehr, als sonst brauchen.", sagte Taehyung zu dem älteren und reichte ihm einen Schein; der Kerl grinste mich an.

"Er hat dich also verdorben?", lächelte er mich verschmitzt an und holte ein Tütchen aus seiner Jackentasche. "Das ist alles was ich dir geben kann, nächste Woche hab ich wieder mehr.", lächelte er zu Taehyung und ich sah mich paranoid um, hoffentlich sah uns keiner. "Danke, man. Wir sehen uns.", verabschiedete Taehyung sich und ließ sich neben mich auf die Bank fallen, die Tüte warf er mir zu und hektisch fing ich sie auf und versteckte sie schnell.

"Entspann dich, hier sind nur alte Leute.", lachte er und lehnte sich zu mir rüber, sein Gesicht war mir so nah... "Weißt du was E-Pillen sind?", fragte er und hob eine Augenbraue hoch, ich schüttelte den Kopf und sah mir das Tütchen an; darin war neben dem Tabak ein noch kleineres Tütchen mit vier kleinen Tabletten, auf denen kleine Smileys gedruckt waren. "Was bedeutet E-Pille?", fragte ich neugierig und Taehyung grinste. "Ich wette du traust dich nicht, eine davon zu nehem...", er sah mich amüsiert an. "... und es selbst rauszufinden." Ich schluckte und sah auf das Tütchen; irgendwie war mir ganz mulmig bei der Sache, doch Deal war Deal...

"Wie du meinst...", sagte ich, packte die kleinen Pillen aus, gab Taehyung eine und sah mir meine genau an. "Jungkook, wenn du das vorhin schon lustig fandest, wird dir das hier so richtig gefallen.", sagte er grinsend und warf die kleine Pille ein; das werde ich noch bereuen..., dachte ich und schluckte die kleine Smiley-Pille.

___

sooooo ich spreche hier mal eine deutliche trigger warnung aus!!! bitte nehmt euch kein beispiel an den handlungen dieser story, es ist einfach nur eine geschichte und der inhalt ist nicht zu empfehlen!! macht es nicht nach!!

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt