|116|백십육

6.6K 637 404
                                    

"Woah! Krass, der hat gelbe Haare! Wenn wir jetzt noch jemanden finden mit grünen Haaren und die dann neben Tae stellen, haben wir ne Ampel!", jubelte Jimin und bekam sich gar nicht mehr ein, er war voll drauf. Ich grinste ihn an und ließ meinen Kopf wieder in den Nacken fallen.

Tae... wie es ihm wohl geht?

"Bist du auch so fit? Ich hab volle Energie!", faselte Jimin und starrte seine Hände an; sein Kopf lag auf meinem Schoß und ich starrte an die Decke. Wir saßen auf irgendeiner alten Couch in der Halle und ließen uns die Musik um die Ohren dröhnen. Insgeheim vermisste ich die Lichter der Ozeanlampe, die immer so schön an der Decke tanzten.

"Wollen wir tanzen? Ich muss mich irgendwie bewegen..", sprang Jimin plötzlich hoch, ich grinste, erhob mich und legte einen Arm um seine Schultern, so muss es Tae ergangen sein, als ich das erste mal high war. Jimin verhielt sich unglaublich süß.
"Klar, aber ich organisiere uns noch was zu trinken.", lächelte ich, drückt meine Stirn an seine und ging zur Bar.

Dort stand eine einsame Vodkaflasche wie für mich geschaffen. Freudig ergriff ich sie und legte wieder den Arm um Jimin, ehe ich daraus trank. "Wem gehört die?", fragte er mich verwundert, ich starrte in die angebrochene Flasche, zuckte mit den Schultern und trank einen großen Schluck.

"Uns.", lächelte ich Jimin an und hielt ihm das Gesöff vor die Brust. "Das geht einfach so?", hakte er nach und trank einen Schluck aus der Flasche, ich nickte. "Jap. Alles ganz simpel. Und jetzt ab auf die Tanzfläche!", jubelte ich, der Song riss mich direkt in den Bann und so begann ich sofort mich zu bewegen, schloss ab und zu die Augen und lebte nur für die Musik.

Jimin reichte mir die fast leere Flasche, ich exte den Rest, warf sie achtlos bei Seite und grinste. Er tat es mir gleich und ich sah ihn immer verschwommener, doch ich spürte, wie er seine Hände an meine Hüfte legte. Irgendwie tanzten wir immer enger und enger, bis ich schließlich meine Hände an seinen Nacken legte und-

"Jungkook?"
Mein Kopf dröhnte und ich war nicht sicher wo ich war, welcher Tag war oder ob das überhaupt mein Name war, der da gerufen wurde. "Jungkook!" Schien wohl so, der Schatten über mir wurde schärfer, je weiter ich die Augen öffnete. Irgenwann erkannte ich ein Gesicht.

"Jungkook!", sagte die Stimme nun lauter und nachdem ich mir die Augen rieb und mich umsah, stellte ich fest, dass ich in einem Zelt lag. Es war ziemlich heiß hier drin, da scheinbar die Sonne rauf knallte und als ich an mir runter sah, war ich nur mit einer Wolldecke bedeckt, darunter nur eine Boxershorts.

"Jungkook..."
"Was ist?", drehte ich mich zu Taehyung, nur um dann festzustellen, dass er es gar nicht war, neben dem ich lag. "J-jimin?", hauchte ich und riss die Augen auf. Ich hatte gerade drei Sachen: üble Kopfschmerzen, keine Ahnung wo meine Klamotten waren und das schlimmste, einen mächtigen Filmriss...

"Das war... der größte Fehler meines Lebens... das.. hätten wir nicht tun dürfen...", stammelte Jimin und sah mich schuldbewusst an; fuck. Was haben wir getan?

____

verurteilt mich ruhig aber hätte ich das so nicht geschrieben, wäre es gar nicht weiter gegangen weil mir nichts anderes einfiel ;-;

》hier hate einfügen《

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt