Es wurde langsam spät und nachdem wir mit dem Essen fertig waren, entschlossen wir Sehun abzuholen, da er Yoongi schon ein paar mal angeschrieben hatte; auf dem Weg sammelten wir auch noch Yugyeom ein.
Baek war sicherlich schon bei Chanyeol, da er sich bei sowas immer um die Musik kümmerte; kochen war nicht seine Stärke, aber als DJ war er wirklich brauchbar. Sehun trat vor die Tür und bevor wir überhaupt richtig auf seine Auffahrt kamen, rannte er uns schon entgegen. "Schnell, ich muss weg hier.", sagte er und wir fragten gar nicht lange, sondern machten die Fliege, während sein Vater im Haus rumbrüllte; Sehun durfte also nicht weg und tat es wie immer trotzdem.
Wir rannten lachend ein paar Blocks weit, ehe wir langsamer wurden. "Das fängt ja super an!", sagte ich und Sehun schnitt eine Grimasse. "Ich hatte ne sechs in der letzten Klausur, deswegen ist mein Alter so ausgerastet...", erklärte er und griff in die Tasche, um sich wie jeder von uns schon hatte, ein Bier zu nehmen. "Dann trinken wir heute auf Väter.", sagte ich und hielt mein Bier hoch. "Scheiß-blöde Väter.", verbesserte mich Sehun und öffnete die Dose, ehe er sie halb weg exte; er würde nachher sicher wieder über der Toilette hängen.
Mein Handy vibrierte und ich machte den Fehler und sah rauf.
Arschloch
Bin wieder in Seoul und schon auf dem Weg zu dir ;)Ich ignorierte die Nachricht, der würde eh vor verschlossener Tür stehen, da mein Vater sicher schon im Bett war, wenn er ankam; ich musste schmunzeln bei dem Gedanken und trabte den anderen hinterher, um sie nicht zu verlieren.
___
Als es schon dunkel war, kamen wir bei Chanyeol an und trafen schon ein paar Leute aus unserer Schule. "Jisoo~", lächelte Sehun und bekam sofort eine Ohrfeige. "Verpiss dich!", schrie sie und haute ab. "Hat sie endlich Schluss gemacht?", fragte Yoongi lachend und sah in Sehuns verwirrtes Gesicht. "Ich glaub eher sie hat das mit Joy rausgefunden..", antwortete er und in dem Moment trat besagtes Mädchen vor die Tür und lächelte.
"Dann hat er ja wenigstens noch die.", lachte Namjoon, als sie Sehun um den Hals fiel und die beiden eng umschlungen durch den Garten stolperten. "Hilfts du mir drinnen aufbauen?", fragte Yoongi und sah zu mir; ich schaute ihn verwirrt an. "Bier-pong.", lächelte er. "Achso ja.."
Wir gingen ins Haus und wurden bereits von vielen begrüßt; auch Baek kam um die Ecke und umarmte mich. "Du musst dir unbedingt meine Playlist ansehen!", jubelte er. "Die wird er nachher hören.", lachte Chanyeol und erntete einen bösen Blick; ehe mich der kleinere wieder los ließ. "Ich seh sie mir an.", hob Yugyeom die Hand und wurde grinsend von Baekhyun weggezogen; ich musste lachen.
"Was habt ihr schönes mitgebracht?", fragte Chanyeol und lief uns zum Esszimmer nach. "Kannst schonmal den Tisch frei räumen, das heutige Abendprogramm ist Bier-pong!", jubelte Yoongi und wir mussten lachen, während alle halfen die Becher aufzubauen und zu füllen. "Wer will zuerst?", fragte Yoongi und sah in die Runde; ich hob die Hand. "Gut und gegen wen spielst du?", fragte er. "Er spielt gegen mich.", ertönte hinter mir eine mir sehr bekannte Stimme; das darf nicht wahr sein...
___
♡
DU LIEST GERADE
do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfic"Leck mich!" "Du willst doch nicht, dass dieses Foto die Runde macht, oder?" Ich schaute auf das Display seines Handys und erstarrte. "Was muss ich tun?" ✁----------------------------------------- Ein kleines Spiel mit großen Folgen. Wahrheit oder P...