|18|십팔

14K 1.2K 350
                                    

Er lachte und nickte. "Nie versucht?", fragte er und zog die Augenbrauen hoch, ich schüttelte schnell den Kopf und sah mich in seinem Zimmer um. Es war nicht viel persönliches hier, alles sehr hell; weißeWände, weiße Möbel, nur der Schrank war braun und ein schwarzer Teppich lag auf dem Boden.

Sein Schreibtisch war sehr aufgeräumt, allgemein war hier alles sehr aufgeräumt; für jemanden dem doch eigentlich alles egal war, war das ziemlich merkwürdig. Mir fiel ein Foto im Regal ins Auge, ich erkannte darauf seinen Vater; die Frau daneben musste seine Mutter sein. Die drei schienen eine glückliche Familie gewesen zu sein.

"Willst du es mal versuchen?", fragte Taehyung mich plötzlich und setzte sich mit dem Joint neben mich; ich sah ihn mit großen Augen an. "Ist keine Pflicht, du bist schließlich dran.", sagte er noch und ich sah nachdenklich auf den Glimstengel.

Probieren geht über studieren...

Ich nahm ihm das Ding ab und er hielt mir den Aschenbecher darunter, während ich einen Zug nahm; ich inhalierte den Rauch und bekam sofort einen Hustenanfall. "Das hatte ich beim ersten mal auch, hört nach ner Zeit auf.", lachte er und klopfte mir auf den Rücken während ich nach Luft ring.

Als ich mich einigermaßen beruhigt und mir die Tränen aus den Augen gewischt hatte, sah ich ihn fordernd an. "Bist du sicher? Nicht dass du mir hier noch verreckst.", grinste er mit hochgezogenen Augenbrauen und legte den Kopf in die Seite.

Ich verdrehte die Augen, nahm den Joint und zog nochmal, diesmal vorsichtiger und tatsächlich klappte es diesmal, mich nach einmal husten zu beruhigen. Ich weiß nicht wieso ich das tat, aber ich wollte mich plötzlich irgendwie vor Taehyung beweisen, ihm zeigen dass ich auch anders kann. Außerdem wollte ich das insgeheim schon immer mal ausprobieren.

Ich lehnte mich zurück, an seine Wand und spürte irgendwie leichten Schwindel. "Ist dieses Gefühl normal?", fragte ich nach einer weile und er hielt mir wieder den Joint hin. "Zieh noch ein paar mal, dann wird es besser." Ich tat wie befohlen und hustete auch gar nicht mehr; das Ding war fast komplett runter gebrannt und da Taehyung aufstand und mir den Aschenbecher gab, nahm ich einfach mal an das war's. Ich zog ein kräftiges letztes mal und irgendwie schmeckte es da am intensivsten.

"Was hörst du so für Musik?", fragte der Blonde mich plötzlich und ich rauchte das Ding auf, drückte den letzten Rest aus und erhob mich vom Bett. "Ich höre- huuuii...", mir wurde ganz schwindelig und sofort packte mich ein Arm an der Hüfte und der andere nahm mir den Aschenbecher ab. "Langsam, das ist dein erstes Mal.", grinste er und ich erwiederte es doppelt so heftig.

"Ach sind wir schon soweit?", fragte ich und er lachte auf. "Was?" Ich verdrehte die Augen. "Na, vögeln wir jetzt?", fragte ich sarkastisch und musste plötzlich grundlos lachen. "Ich meine ob rrch-", grunzte ich und krümmte mich vor lachen. Er stieg mit ein und schob mich wieder zum Bett. "Was ist so witzig?", fragte er und grunzte auf, was mich erneut auflachen ließ.

"Dein Blick! Du guckst so-", weiter kam ich nicht, ich hatte schon Tränen in den Augen, vor lachen und kugelte mich auf seinem Bett. Er lag neben mir und kicherte auch leicht vor sich hin.

Nach ein paar Minuten hatte ich mich einigermaßen beruhigt und sah ihn an; er war leicht über mich gebeugt und grinste. "Wie war das eben mit vögeln?", raunte er und selbst wenn ich gewollte hätte, ich konnte ihn nicht ernst nehmen, ich endete erneut in einem lachflash, weshalb er grinsend aufstand und seine Anlage anmachte. Über spotify machte er irgendeine Playlist an und kam zurück ins Bett.

Wir kicherten ein paar mal noch vor uns hin, doch die Musik hatte eine beruhigende Wirkung, weshalb ich mich irgendwann von ihr in eine tiefe Entspannung einlullen ließ. "Das ist besser als Alkohol...", sagte ich langsam, die Zeit wurde irgendwie langsamer und überhaupt alles war langsam.

"Was glaubst du warum ich es mach.", grinste Taehyung mich an, wir lagen Gesicht an Gesicht, keine Ahnung mehr wann das passiert ist. "Du hast ne süße Nase...", sagte ich und er lachte auf. "Achja?" Ich nickte und streckte meine Hand danach aus. "Vor allem dieser Leberfleck.", ich tippte mit dem Zeigefinger drauf und prustete los. "Tschuldigung, ist nicht witzig."

Er schüttelte den Kopf. "Alles gut, du hast n süßes Lächeln." Ich bekam einen Schauer und musterte weiter sein Gesicht. "Da hast du ja auch einen...", sagte ich leise und strich mit meinem Finger über seine Lippe. Er öffnete sie daraufhin leicht und ich sah ihm in die Augen. Wir schauten uns eine Weile an, sein Gesicht kam mir immer näher, bis seine Lippen sich auf meine legten und wir begannen uns zu küssen.

___

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt