|24|이십사

12.8K 1.1K 241
                                    

"Bitte... Jungkook... komm schon...", hörte ich immer wieder und kam langsam zu mir.

"Jungkook, jetzt steh verdammt nochmal auf!", brüllte die Stimme meines Vaters und ich öffnete verschlafen meine Augen. "Aish... erst kommst du mitten in der Nacht nach Hause und nun verschläsft du auch noch!", zischte er wütend und warf mir meine Schultasche auf den Rücken; ich grummelte und rieb mir durchs Gesicht, ehe ich mich langsam erhob.

"Wie spät ist es denn?", krächzte ich und er stöhnte genervt aus. "Halb neun und jetzt mach, dass du aus dem Bett kommst!", brüllte er und zog mir die Decke weg, ich gähnte und sah auf mein Handy; 7 Anrufe in Abwesenheit von Namjoon und eine Nachricht von Taehyung.

"Du kannst froh sein, dass ich mein Handy Zuhause vergessen habe, sonst wärst du wohl gar nicht mehr aufgestanden.", seufzte mein Vater genervt und warf mir einen enttäuschten Blick zu. "Ich hoffe wirklich du hast ein Kondom benutzt.", sagte er plötzlich, weshalb ich ihn verwirrt anstarrte; mein Schädel brummte und alles war verschwommen.

"Naja wer immer dir diesen Knutschfleck verpasst hat, sie ist nun hoffentlich nicht schwanger.", sagte er und ich wurde rot. "Nein.. Alles gut Dad, mach dir keine Sorgen...", gab ich nervös von mir und kletterte unbeholfen aus dem Bett. Wenn er wüsste...

"Warst du gestern auch bei ihr?", fragte er neugierig und ich hob fragend die Augenbrauen. "Bei dem Mädchen?", hakte er weiter nach. "Was für ein Mädchen?", er überforderte mich, weshalb ich mir frische Klamotten aus dem Schrank nahm und an ihm vorbei zum Badezimmer ging. "Gott, Jungkook, hat sie dir etwa das Hirn rausgevögelt oder wie ihr jugendlichen das auch heutzutage ausdrückt...", seufzte er und ging die Treppe runter.

"Wir hatten keinen Sex...", rief ich und hörte ihn noch sagen. "Was auch immer, komm nicht zu spät zur Schule." Ich schüttelte den Kopf und hielt meine Zahnbürste unter den Wasserhahn. "Er hat mir nur einen geblasen...", gab ich leise von mir und putzte mir die Zähne.

"Tschüss.", rief er und schon knallte die Haustür zu; ich lief Zähne putzend in mein Zimmer und las die Nachricht von Taehyung.

Arschloch
Hast du verschlafen oder geht's dir nicht gut? Melde dich bitte^^

Machte er sich Sorgen oder wie durfte ich das jetzt verstehen? Irgendwie müsste ich ihn mal anders einspeichern...

Ich
Alles gut, hab verschlafen^^

Kein Arschloch
Puh, dachte schon du hättest n schlechten Trip oder so erwischt, du sahst gestern Abend gar nicht gut aus

Er machte sich ja wirklich Sorgen um mich... warum klopfte mein Herz plötzlich? Ich wollte ihn nicht mögen, er war immer noch ein Erpresser...

Ich
Ne bin wieder einigermaßen fit

Ich
Könntest du mir n gefallen tun?


Taehyung
Klar, weißt ja was die Zauberworte sind^^

Ich
Dein Ernst?!

Ich
Ach vergiss es, ich komme in ner halben Stunde zur Schule


Doch ein Arschloch
Kookie, das war n Scherz, ich sag Bescheid damit du keinen Ärger kriegst^^

Ich
Danke

Kein Arschloch
Aber ne Pflicht brauch ich trotzdem, mir ist so langweilig^^

Ich rollte mit den Augen und dachte kurz nach, ehe ich tippte.

Ich
Weißt du noch was ich im Park gesagt hab?


Kein Arschloch
Dass ich so schön leuchte? ;)

Ich
Du weißt was ich meine ㅜㅜ

Alien
Tattoo oder Piercing?!

Ich
Suchs dir aus... bis später^^

Ich steckte das Handy weg und ließ mir Zeit beim fertig machen; selbst wenn ich gewollt hätte, ich stand vollkommen neben mir und war einfach nicht dazu fähig mich zu beeilen. War mir scheiß egal, ich war eh schon zu spät dran, ein paar Minuten machten da auch nichts mehr aus.

____

ich hoffe ihr kamt bei dem kleinen namenswechsel nicht all zu durcheinander!
hehe~

^^ ♡

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt