Mary
Ich werde von dem schrillen Ton meines Weckers wach. Genervt drehen ich mich zur Seite um ihn auszustellen. Wieder gerade liegend ziehe ich mir die Decke über den Kopf. Da werde ich lieber durch die zwei kleinen Rackers geweckt, wie sie mein Bett als Trampolin benutzen, aber ab heute sind sie wieder im Kindergarten. Nach zehn Minuten entschließe ich mich aus dem Bett zu quälen. Da es erst 8.30 Uhr ist bleiben mir noch zwei Stunden bis Marwin und ich los zum Trainingsgelände fahren. Mein erster weg führt ins Bad, wo ich mich ausgiebig dusche. Das hat richtig gut getan und sofort bin ich ein großes Stück wacher. Ich trage ein leichtes Makeup und Wimperntusche auf. Anschließend gehe ich im Handtuch schnell in meinem Zimmer und ziehe mich um.
Ich entscheide mich für meiner Lieblingsjeans und einem lockeres Oberteil. Jetzt habe ich aber richtig Hunger und verlasse mein Zimmer um runter in die Küche zu gehen. Marwin ist auch schon wach und umgezogen, er bereitet gerade unser Frühstück vor. Ich schleiche mich an und umarme ihn er erschrickt sich so das er fast die Kaffeekanne fallen lässt.
Marwin: "Mary erschrecke mich doch nicht so! Schönen guten morgen erstmal."
Mary: "Gleichfalls schönen guten morgen, Großer. Woher wusstest du das ich es bin und nicht Patricia?"
Marwin: "Kleines, das ist einfach, Patricia ist vor 15 Minuten los die Jungs zum Kindergarten bringen. So schnell kann sie nicht wieder zurück sein."
Wir setzen uns an dem gedeckten Frühstückstisch und fangen an zu essen. Er erzählt mir das Sarah auch gleich da ist. Sarah kenne ich schon etwas länger. Und obwohl sie ein paar Jahre jünger ist als ich haben wir uns auf Anhieb super verstanden, wir sind auf einer Wellenlänge und schreiben und telefonieren sehr oft. Ich freue mich sie endlich wieder zu sehen. Seit dem ich jetzt in Dortmund wohne konnten wir uns leider noch nicht sehen. Sie hatte die letzten Tage viel beruflichen zu tun. Aber gleich ist es endlich soweit.
Am Trainingsgelände:
Als wir am Trainingsgelände an kommen zeigt mir Marwin wo ich mich setzen kann bevor er ins Gebäude verschwindet. Von weitem sehe ich schon Sarah dort sitzen. Als sie mich sieht springt sie auf und kommt auf mich zu gerannt. Ich freue mich genauso sehr sie zu sehen wir umarmen uns und setzen uns anschließend auf die Plätze. Sie möchte alles genau wissen wie es mir mit der Scheidung geht. Ich sage ihr das es mir noch nie so gut ging wie im Moment und das ich seit der Scheidung wie erlöst bin. Sie freut sich für mich und sagt mir das ich schon meine große Liebe finden werde. Sie erzählt mir noch von sich und Julian ein bisschen bis das Training anfängt. Für den nächsten Tag haben wir uns in der Innenstadt verabredet, ich brauche ein paar neue Outfits für die Anwaltskanzlei. In neun Tagen ist mein erster Arbeitstag ich bin schon sehr aufgeregt.
Mir fällt gerade auf das wir nicht mehr alleine hier sitzen. Dabei ist das Training doch garnicht öffentlich? Sarah sieht die zwei auch.
Sarah: "Hey, Roman und Daniel. Roman wie geht's deiner Nase und deinem Kopf? Das hast du ja mal sowas von verdient!"
DU LIEST GERADE
Wie SIE mich verändert
FanfictionRoman Bürki 28 Jahre, Torwart vom BVB und in Dortmund und Umgebung als großer Badboy bekannt. Sein Leben ändert sich als er der schönen Mary 28 Jahre begegnet und die ihm dann als Anwältin bei einer Anklage verteidigen muss. Wird Roman es schaffen...