Mary
1 Woche später / 31.12. :
Heute ist mein Geburtstag und Silvester ich freue mich schon sehr drauf. Immer noch sind wir alle bei Romans Eltern. Nur heute kommen noch Marwin, Patricia und die kleinen dazu. Nicolas und Daniel werden auch zusammen mit uns feiern. Den Partykeller von Romans Eltern haben wir alle zusammen schon schön geschmückt. Soweit ist alles vorbereitet. Dann werde ich mich jetzt fertig machen und umziehen. Roman wollte das ich ein schickes Kleid anziehen. Er hat es mir zu Weihnachten geschenkt.
Weihnachten war noch richtig schön und gemütlich so an dem warmen Kamin zu sitzen. Und die Geschenke zuverteilen und auszupacken. Unseren Eltern haben wir jeweils eine Kreuzfahrt geschenkt. Da wir wissen das sie sich sehr gut verstehen, haben wir ihnen zur gleichen Zeit die selbe Kreuzfahrt geschenkt. Sie habe sich sehr darüber gefreut. Marco und seiner Freundin, haben wir ein Wellnessgutschein in dem selben Hotel geschenkt wo wir waren. Alle haben sich tierisch gefreut als wir die zweite goldene Weihnachtskugel aufgehangen haben. Vorher haben wir sie noch langsam um gedreht, das jeder sehen konnte das es ein Mädchen wird. Besonders unsere Mütter sind ausgeflippt vor Freude.
Danach haben Roman und ich uns unsere Geschenke gegeben. Roman hat sich richtig über sein neues Lederarmband gefreut.
Von ihm habe ich eine wunderschöne goldene Herzkette bekommen. Die er mir sofort um den Hals gehangen hat, nachdem er mir mehrmals mein Hals und Nacken geküsst hat. Sofort hatte ich mal wieder eine Gänsehaut. Das zweite Geschenk war dieses sehr schöne rote Kleid.
Zurück in der jetzigen Zeit, zucke ich plötzlich zusammen als ich Hände an meinem Reizverschluss spüre. Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich nicht mitbekommen habe wie Roman in Zimmer kam.
Roman: Komm Schatz, ich helfe dir mit dem Reizverschluss. Du siehst bezaubert und wunderschön aus in diesem Kleid. Ich liebe es wenn man deinen süßen Bauch so sieht.
Ich drehe mich zu Roman und küsse ihn.
Mary: Ich finde es jedesmal sehr süß wenn du das sagst.
Roman nimmt meine Hand und geht mit mir nach unten. Alle Gäste sind jetzt da. Ich begrüße Daniel und Nicolas, danach noch Patricia, Marwin und die zwei kleinen. Sie freuen sich sehr mich und Roman wieder zusehen. Bevor wir Kuchen essen, bekommen Matteo und Laurin René ihre Weihnachtsgeschenke. Sie machen sehr große Augen, weil es sehr viele Geschenke von allen anwesenden Personen hier sind. Marwin beschwert sich scherzhaft wie er diese ganzen Geschenke in seinem Auto unterbringen soll. Ich meinte darauf zu ihm, daß er doch die Koffer hier lassen könnte, dann wäre genug Platz. Daraufhin fangen wir alle an zu lachen und er kneift mir einmal leicht in die Seite.
Nachdem leckeren Kuchen gehen wir alle runter in den Partykeller. Dort bekomme ich von jedem meine Geburtstagsgeschenke. Was aber nicht nötig gewesen wäre, weil das wir mal alle zusammen sind, ist für mich das größte Geschenk, es kommt leider nicht so oft vor. Der Abend ist wirklich sehr schön wir haben alle sehr viel Spaß beim Tanzen und ein paar lustige Partyspiele werden auch gemacht. Bei mir und den Kindern natürlich ohne Alkohol, und auch Roman trinkt garnichts was mich etwas wundert. Ich frage mich was auf einmal mit ihm los ist. Er wird immer nervöser und sieht ständig auf die Uhr. Um 23.45 Uhr machen wir uns alle fertig um in den Garten zu gehen. Roman hat mit Marco zusammen das Feuerwerk organisiert. Mit Sekt oder Orangensaft bewaffnet stehen wir alle draußen und zählen die Sekunden runter. Als es Punkt 0 Uhr ist wünschen wir uns alle ein frohes neues Jahr und fallen uns in die Arme. Roman und ich geben uns unseren ersten Kuss im neuen Jahr 2020, dann begrüßt er unsere Tochter. Als das Feuerwerk los geht denke ich ich sehe nicht richtig. Ich bin sprachlos.
Als ich mich zu Roman drehe merke ich erst das Roman vor mir kniet und einen Ring in seiner Hand hält. Mir kommen die Tränen, weil ich damit nicht gerechnet habe. ....
DU LIEST GERADE
Wie SIE mich verändert
FanfictionRoman Bürki 28 Jahre, Torwart vom BVB und in Dortmund und Umgebung als großer Badboy bekannt. Sein Leben ändert sich als er der schönen Mary 28 Jahre begegnet und die ihm dann als Anwältin bei einer Anklage verteidigen muss. Wird Roman es schaffen...