Kapitel 10

1.6K 51 22
                                    

Mary

Was war das für eine Nacht ich konnte kaum schlafen so viel spuckte mir im Kopf rum. Gegen 1 Uhr Nachts sind Marwin und ich nach Hause gegangen. Patricia und die Kinder waren schon fest am schlafen. Er fragte mich noch mal ob es mir wirklich besser geht? Was sollte ich darauf antworten natürlich denke ich immer noch an den Vorfall mit Maximilian, aber ich möchte Marwin mitten in der Nacht nicht damit auch noch belasten. Er sollte sein schlaf haben und nicht wie ich die halbe Nacht wach liegen.

Jetzt haben wir 9 Uhr. Für drei Stunden konnte ich doch noch schlafen. Trotzdem fühle ich mich wie gerädert. Ich habe doch etwas zu viel getrunken und mir zu viele Gedanken gemacht. Der Vorfall war wie ein Albtraum für mich das werde ich nicht mehr so schnell vergessen. Wer weiß was noch passiert wäre, wenn Marwin mir nicht zur Hilfe gekommen wäre und es niemand mitbekommen hätte. Ich hätte mich nicht selber befreien können, zu stark wurde ich gegen die Wand gedrückt. Es haben sich an meinen Armen sogar schon blaue Flecke gebildet. Mein Knie in Millis Weichteile konnte ich ihm nur rammen, weil er durch Marwins Rufen lockerer gelassen hat und für kurze Zeit abgelenkt war. Ich muss mich unbedingt noch mal bei meinem Cousin bedanken, ohne ihn wäre ich echt auf geschmissen gewesen.

Die Gedanken an Roman lassen mich auch nicht mehr los. Was stellt er nur mit mir an? Er verwirrt mich total, ob es nur an seinem merkwürdigen und sprunghaften Verhalten mir gegen überliegt, kann ich gar nicht genau sagen. Die ersten zwei Begegnungen mit Roman waren nicht gerade angenehm aber die Begegnungen in der Pizzeria und gestern auf der Party waren eigentlich ganz gut. Ich habe mich in seiner Nähe diesmal nicht unwohl gefühlt, und doofe Sprüche und Annäherungen hat er auch sein lassen. Warum sein plötzlicher Wandel? Was für Ziele verfolgt er damit? Oder meint er es vielleicht wirklich ernst das ihm sein Verhalten mir gegenüber leid tut? Ich verstehe diesen Mann einfach nicht. Als Anwältin kann ich andere Menschen sehr gut einschätzen, aber Roman macht es mir richtig schwer ihn zu durchschauen. Aus ihm werde ich nicht schlau.

Ich bin noch unschlüssig ob ich mich bei ihm melden soll, um herauszufinden warum er plötzlich so anders ist und was für Absichten dahinter stecken könnten? Oder ob ich ihn besser ignorieren sollte? Sarah muss mir da ein Rat geben, ihr kann ich mich anvertrauen. Um 15 uhr sind wir bei Sarah Zuhause verabredet, da werde ich mit ihr drüber reden.

Roman

Gegen 10 Uhr morgens werde ich wach. Da ich kaum Alkohol getrunken habe geht es mir sehr gut. Aber meine Gedanken hängen ständig bei Mary und an gestern Abend. Ich habe mich absichtlich zurück gehalten, weil ich auf der Party keinen Stress mit irgendeinen Kollege haben wollte. Aber mit dem Theater um Milli und Mary habe selbst ich nicht gerechnet. Dadurch wurde mir bewusst, daß ich mich schon genauso schlimm gegenüber Mary verhalten haben. Augenblicklich fühlte ich mich schlecht ihr gegenüber und mein Gewissen hat sich gemeldet. Sowas kam lange nicht vor. Auch habe ich schon eine Ewigkeit keiner Frau mehr meine Nummer gegeben.

Das sie sich melden wird, glaube ich aber nicht. Ich weiß ja selber nicht was ich damit überhaupt erreichen möchte und das verwirrt mich sehr stark. Das Bedürfnis sie einmal unter mir stöhnend liegen zu sehen, ist immer noch stark. Dieses Ziel werde ich noch erreichen, aufgeben zählt nicht. Aber nicht mehr auf diese Art wie bisher, ab jetzt werde ich netter zu Mary sein. Das gilt aber nicht für andere Frauen, da werde ich so weiter machen, anders verdienen die Weiber es nicht. Seit der Trennung von meiner Ex Freundin Verena vor zwei Jahren kann ich keiner Frau mehr richtig vertrauen. Geredet was wirklich vorgefallen ist habe ich nur mit Daniel und meinem Bruder, alle anderen haben mich nur gefragt, was passiert ist das ich mich so verändert habe. Ich konnte es ihnen nicht sagen weil es mich immer noch stark kränkt. Bei Mary habe ich das Gefühl das ich ihr Vertrauen könnte, aber das kann ich nicht zu lassen.

Heute Nachmittag gehe ich mit Jule joggen ich muss wieder mit Sport anfangen um Fit zu bleiben, und joggen schadet ja meiner geprellten Nase nicht. Übermorgen soll ich bei Dr. Braun vorbei schauen. Aber große Hoffnung auf den Bundesliga Start in zwei Wochen mache ich mir nicht. Anschließend wollen wir nach dem joggen, bei Jule noch ein bisschen Zocken, das wird mir gut tun mal auf andere Gedanken kommen und etwas abschalten. Ich bin es nicht mehr gewöhnt so oft an einer Frau zu denken. Wenn ich wüsste das aus dem abschalten nichts wird....

Wie SIE mich verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt