Mary
13 Tage später / Freitag:
Heute treffe ich mich mit Sarah bei ihrem Frauenarzt. Sie ist schon die ganze Woche richtig aufgeregt, weil sie unbedingt das Geschlecht erfahren möchte, damit sie Julian überraschen kann wenn er vom Auswärtsspiel zurück kommt. In der 19. Schwangerschaftswoche ist es tatsächlich möglich das man das Geschlecht erkennen kann, wenn das Baby gut liegt.
Gestern Abend ist Roman mit der Mannschaft nach Berlin geflogen und heute Abend ist das Spiel. Morgen Mittag werden sie erst zurück kommen. Zwei Nächte ohne Roman sind so ungewohnt und nicht schön, ich brauche ihn einfach neben mir um gut schlafen zu können. Roman wollte gar nicht mitfliegen, weil es mir zur Zeit nicht gut geht, mein Magen spielt total verrückt. Ich meinte zu ihm das er mit fliegen wird, weil er schon zu lange wegen den schlimmen Vorwürfen und wegen dem Giftanschlag gefehlt hat. Roman meinte, das er mich nicht alleine lassen kann und sich um mich kümmern muss. Er ist wirklich süß, ich sagte ihm aber das es nicht nötig ist und ich die zwei Tage ohne ihn schaffe. So schlimm ist es auch nicht mit meinem Magen.
Der Stress in dieser Woche wegen der Gerichtsverhandlung gegen Tatjana und Tanja Schwarz schlägt mir nur auf den Magen. Ich durfte Roman wieder vertreten, dieses mal als Opfer. Mein Chef hatte nichts dagegen, und meinte ich bin dafür am besten geeignet, weil ich seine beste Anwältin sei. Mein Chef freut sich für uns beide. Natürlich war Susanne wieder nicht begeistert. Sie wollte unbedingt Roman vertreten. Susanne versucht mich nur noch zu mobben, weil ich jetzt Romans Freundin bin und nicht sie. Mein Chef hat es schon mitbekommen, langsam reicht es ihm und er hat Susanne verwarnt, sollte sie das mobben nicht sofort einstellen, ist sie ihren Job los. Sowas möchte mein Chef nicht in seiner Kanzlei dulden.
Roman ist sehr erleichtert das er Tanja und Tatjana jetzt nicht mehr sehen muss, und er alles hinter sich lassen kann. Tanja hat 10 Jahre wegen versuchtem Mord und wegen vortäuschen einer Straftat bekommen und Tatjana 8 Jahre wegen der Mithilfe an dem versuchten Mord.
Etwas später beim Frauenarzt:
Sarah und ich sitzen jetzt schon im Behandlungsraum und warten bis der Arzt rein kommt.
Sarah: Mary Süße, wie geht es dir denn heute? Du siehst sehr blass aus, ist dir immer noch übel?
Mary: Heute geht es mir bis jetzt gut. Ich glaube meine kleine Magen Verstimmung ist jetzt endlich überstanden. Das war schon sehr nervig. Aber Roman war sehr süß wie er sich um mich gekümmert hat. Er macht sich immer noch richtig Sorgen und wollte garnicht mit nach Berlin. Ich musste ganze Überzeugungsarbeit leisten, damit er dieses Spiel nicht verpasst. Aber jede freie Minute schreibt er mir über WhatsApp oder ruft mich an.
Sarah: Och ist das süß wie er sich sorgt!
Mary: Das war klar das du das sagst.
Wir beide fangen an zu lachen.
Sarah: Du Mary, könntest du vielleicht auch schwanger sein? Vielleicht ist dir deshalb übel!
Mary: Nein, das kann nicht sein. Ich nehme doch die Pille.
Sarah: Bist du dir sicher das du sie immer genommen hast?
Mary: Eigentlich ja. Ich schaue mal eben in meinem Termin Kalender, da hacke ich jeden Tag ab an dem ich die Pille genommen habe, weil zählen tue ich die Pillen nicht.
Ich blättere in meinem Termin Planer. Bis ich was finde. Das darf doch nicht war sein.
Mary: Mist, Mist das darf nicht war sein. Vor Romans Gerichtsverhandlung vor fünf Wochen habe ich zwei mal die Pille vergessen, wegen dem Stress. Oder ich habe nur den Hacken im Planer vergessen. Aber wenn ich jetzt drüber nachdenke war bei meiner letzten Periode nur so ein bisschen Schmierblutung. Ich habe mir aber nicht bei gedacht.
Ich bekomme Panik, Sarah merkt es und nimmt mich im Arm.
Sarah: Süße, beruhige dich. Wir bitten gleich den Arzt dich zu untersuchen OK?
Mary: OK. Wie soll ich das bloß Roman erklären? Er wird bestimmt sauer sein?
Sarah: Nein, wird er nicht. Er wollte schon lange mal Kinder haben. Du hast Sorgen das er denkt du bist wie Verena oder? Das wird er nicht denken, glaube mir.
Mary: Hoffentlich hast du Recht!
Sarah: Wenn du auch schwanger bist, wäre es voll süß. Wir wollten doch immer schon das unsere Kinder gleich alt sind und immer zusammen spielen können?
Der Arzt kommt rein und Sarah klärt ihm auf das ich eventuell schwanger bin. Er sagt sofort, wenn ich meine Krankenkarte dabei habe würde er mich nach Sarah untersuchen. Ich stimme zu, weil ich unbedingt Gewissheit brauche. Nach dem Ultraschall ist Sarah sehr glücklich, sie und Julian bekommen einen Jungen.
Jetzt bin ich dran. Der Arzt untersucht mich erstmal. Dann macht er einen Ultraschall. Er fängt an zu grinsen.
Arzt: Herzlichen Glückwunsch Frau Smith, sie sind schwanger. Noch ganz am Anfang. Sie sind in der 4. Woche.
Ich kann es nicht glauben, ich bin tatsächlich schwanger und habe es nicht gemerkt. Wie automatisch streichel ich meinen noch flachen Bauch. Jetzt hat nicht nur Sarah eine Überraschung für Julian, sondern ich auch für Roman. Eigentlich freue ich mich gerade sehr auf unsere Kind, aber ich habe Angst wie Roman darauf reagiert. ....
DU LIEST GERADE
Wie SIE mich verändert
FanficRoman Bürki 28 Jahre, Torwart vom BVB und in Dortmund und Umgebung als großer Badboy bekannt. Sein Leben ändert sich als er der schönen Mary 28 Jahre begegnet und die ihm dann als Anwältin bei einer Anklage verteidigen muss. Wird Roman es schaffen...