Kapitel 79

1K 46 18
                                    

Mary

Zur gleichen Zeit:

Roman hat mich pünktlich vor der Kanzlei rausgelassen. Nach kurzem warten kommt Arne aus dem Gebäude. Er umarmt mich.

Arne: Ach Kleine, ich vermisse dich schon auf der Arbeit, besonders die Mittagspausen sind so langweilig ohne dich.

Ich grinse ihn an.

Mary: Montag hast du mich ja wieder an der Backe. Dann werde ich dich richtig nerven.

Arne beginnt zu lachen.

Arne: Du würdest mich nie nerven. Wir sollten jetzt los fahren, wenn du dir wirklich sicher bist das du mit Susanne reden möchtest. Mir gefällt das nicht so ganz, aber auf keinen Fall lasse ich dich alleine zu ihr. Ganz davon ab würde Roman mich dann Köpfen. Ich weiß ja auch das es so gut wie unmöglich ist dich von was abzubringen was du dir vor genommen hast. Dafür bewundere ich dich sehr, du gibst nie auf und bist immer am kämpfen.

Ich umarme Arne danked, anschließend steigen wir in seinem Mercedes und fahren zu Susanne. Als wir wenig später bei ihr ankommen, sehen wir uns noch mal kurz an bevor wir beide aussteigen und zur Tür gehen. Nach mehrmaligen klingeln öffnet sich die Tür gerade noch rechtzeitig, weil nach diesem Versuch wären wir abgehauen. Als Susanne vor uns steht, sehen Arne und ich sie groß an.

Mary: Kommen wir gerade ungünstig, oder hast du jetzt die Branche gewechselt? Du bist dir echt für nichts zu schade!

Arne: Wie kann ich mich nur so in dir getäuscht haben! Wie kann ein Mensch so abartig sein und so die Tür öffnen?

Arne: Wie kann ich mich nur so in dir getäuscht haben! Wie kann ein Mensch so abartig sein und so die Tür öffnen?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Susanne sieht uns nur gelangweilt an, bevor sie uns doch in ihrer Wohnung lässt. Wir setzen uns alle drei in ihrem Wohnzimmer. Ich hätte gedacht das sie sich kurz was überzieht, aber Susanne denkt da nicht mal dran, wenigstens bin ich erleichtert das hier nicht noch irgendwo ein nackter Mann rum rennt. Dann erwartet sie wohl noch ihre Verabredung, daß heißt das wir uns jetzt mit dem Gespräch beeilen müssen.

Susanne: Es geht euch gar nichts  an was ich Privat mache oder wie ich rum laufe. Besonders dir nicht Mary. Du bist es doch alles in Schuld, wegen dir habe ich doch alles verloren! Aber wenn ihr es unbedingt wissen wollt, ich warte auf meiner Sex Bekanntschaft, und er findet es gut wenn ich sowas trage. Seine Ex Frau sei zu prüde gewesen sowas zu tragen, sie muss wohl ziemlich langweilig im Bett gewesen sein.

Warum sieht mich Susanne jetzt so fies an? Was habe ich denn mit ihrem Sexdate zu tun. Es wird doch ganz bestimmt nicht David sein, auf so einer würde er nie stehen, da bin ich mir sicher oder ich müsste mich schon sehr in ihm täuschen.

Arne: Was ist nur mit  dir passiert Susanne? Wegen irgendeinen Mann trägst du sowas? Seit wann macht du was, was irgendwelche Männer von dir verlangen?

Susanne: Ach Arne mein Schatz, bist du etwa eifersüchtig? Ich weiß doch wie du mich immer angesehen hast. Aber kein Problem für dich ist auch noch Platz hier. Du darfst mich ruhig anpacken. Du stehst doch heimlich auf mich!

Arne sieht Susanne angewidert an, und zieht sofort seine Hand weg, die von Susanne auf ihrer Brust gelegt wurde. Wie dreist kann eine Frau sein?

Arne: Mach das nie wieder, ich warne dich nur einmal, sonst werde ich dich wegen sexuelle Belästigung anzeigen. Niemals würde ich auf so jemand stehen, selbst wenn ich hetero wäre wärst du mir viel zu billig.

Susanne sieht Arne wütend an und gibt ihn eine Backpfeife.

Mary: So jetzt reicht es aber Susanne, das geht zu weit. Ich muss Arne recht geben dein Verhalten geht überhaupt nicht.
Jetzt kommen wir aber zum Thema weshalb wir hier sind! Ich möchte das du es zu gibst, das du zur Presse gerannt bist, und Roman als einen brutalen Schläger da gestellt hast. Du willst dich doch nur rächen, und hast deshalb alles viel schlimmer dargestellt als wie es war. Natürlich hat Roman David mehrmals geschlagen, aber er wollte ihn doch nicht tot prügeln, so wie es dargestellt wurde!

Susanne grinst mich nur fies an.

Susanne: Natürlich war ich es, ich wollte mich an euch beiden rächen. An dir weil du mir mein ganzes Leben versaut hast und an Roman weil er mich nicht wollte und mich auf Arnes Hochzeit bloß gestellt hat. Ich habe den ganzen Vorfall beobachtet, ja ich habe es dramatischer dargestellt aber beweise das erstmal vor Gericht.

Gerade als ich mich wütend auf sie stürzen möchte, klingelt es an ihrer Tür. ....

Es tut mir leid das ich jetzt hier aufhören, es sollte eigentlich ein längeres Kapitel werden. Aber wir haben kurzfristig uns dazu entschieden heute zu grillen. Ich muss jetzt noch einkaufen und einen Salat machen. Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag 😄😘☀️. Frohe Ostern, falls morgen nichts kommt 🐇🥚.

Wie SIE mich verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt