Mary
Gleicher Abend 20 Uhr:
Als ich heute Mittag bei Sarah an kam wurde ich herzlich von ihr und Julian begrüßt. Beide haben mir sofort mit meinen Koffern und Taschen geholfen. Sarah zeigte mir das Gästezimmer, es ist wirklich sehr schön eingerichtet, aber ich möchte so schnell wie möglich eine eigene Wohnung finden. Es wird Zeit das ich mit 28 Jahren das erste mal alleine wohne.
Ich konnte noch drei Stunden schlafen. Gerade machen wir beide uns für die Disco fertig. Ich schminke mich, locke meine Haare und stecke sie mir leicht hoch. Dann ziehe ich mich an.
Als Sarah und ich fertig sind fährt uns Julian. Auf dem weg zur Disco sammeln wir noch Ann ein, wir möchten alle was trinken deshalb werden wir zurück ein Taxi nehmen. Julian würde uns auch abholen aber wir wollen ihn nicht mitten in der Nacht stören. Im Auto köpfen wir schon die erste Flasche Sekt. Wir sind alle sehr gut gelaunt und nur am lachen.
In der Disco:
Wir suchen uns ein Tisch direkt neben der Tanzfläche, und bestellen uns die nächste Sekt Flasche. Es ist sehr amüsant den andern Discobesuchern beim tanzen zuzusehen, wie sich manche überhaupt nicht bewegen können ist echt zum schießen. Mein Blick schweift weiter über die Tanzfläche, plötzlich bin ich wieder wie erstarrt. Roman, auf ihn habe ich heute überhaupt keine Lust. Ich bin immer noch sauer wegen diesem Foto. Es war zwar kein schlimmes aber deshalb habe ich jetzt Streit mit Marwin und bin sogar ausgezogen. Ich glaube immer noch Roman hat es extra in den Mannschaftsgruppenchat gestellt. Er wusste doch genau das Marwin das nicht gefallen wird. Ich hoffe wirklich er spricht mich heute nicht an.
Roman scheint alleine hier zu sein, nur drei Frauen machen sich an ihm ran. Er fühlt sich wie der Hahn im Korb. Er lässt sich voll drauf ein und die sich auf ihm. Es ist richtig ekelig ihn und die drei Frauen so dort zu sehen. Wie er mit allen drei tanzt und mit einer nach der anderen rum knutscht. Es scheint ihm Sichtlich an zu machen und ihm ist es völlig egal das er in der Öffentlichkeit ist, und ihm alle sehen können.
Sarah: " Oh mein Gott. Schaut euch mal Roman da drüben an? Das ist ja schon fast pervers. Er knutscht hier in der Öffentlichkeit drei Weiber ab, und wie nuttig die angezogen sind?"
Ann:" Und der einen Frau greift er sogar unter dem Rock. Ich will gar nicht wissen was da seine Finger gerade machen."
Mary : " Er hat es wohl echt nötig."
Roman ist echt nur ein notgeiler Typ, echt ekelhaft, das er sich so verhält und so weit geht mitten in der Disco hätte ich nie gedacht, mir wäre das echt zu viel. Mittlerweile sind die anderen beiden Frauen verwunden, und haben sich andere Typen gesucht. Die hatten wohl die Schnauze voll das sich Roman nur noch um dieses blonde Flittchen kümmert. Sie sieht wirklich richtig billig aus.
Roman hat sich kein bisschen geändert wie er mir erzählen will. Das ist doch der beste. Beweis. Er wird nie bei mir laden das kann er vergessen. Ich ärgere mich gerade über mich selber das ich da einfach nicht weg gucken kann. An ihrem Gesichtsausdruck kann man deutlich sehen wie es ihr gefällt was er da unter ihrem Kleid mit seinen Fingern macht. Wie sie sich an ihm krallt und sich noch näher an ihm drückt, wie er sein Becken gegen ihres reibt und dieser ekelhafte Kuss wie beide gegenseitig sich richtig verschlingen. Sie bieten sich ihm richtig an. Ja, sie ist bereit gevögelt zu werden eindeutig. Was für ein billiges Flittchen! Mir wird gerade richtig schlecht, dass kann ich mir nicht mehr angucken. Ich muss dringend kurz an die frische Luft. Urplötzlich spüre ich so einen richtigen Schmerz tief in mir. Sarah und Ann wollen mich nach draußen begleiten, aber ich sage ihnen das ich schnell wieder da bin. Im Moment brauche ich mal kurz meine Ruhe und diese stickige Luft hier drin halt ich gerade nicht aus. Mein Kopf muss diese Bilder von gerade los werden. Aber von ihm lass ich mir den Abend nicht versauen. Roman du riesen Arsch! ....
DU LIEST GERADE
Wie SIE mich verändert
FanfictionRoman Bürki 28 Jahre, Torwart vom BVB und in Dortmund und Umgebung als großer Badboy bekannt. Sein Leben ändert sich als er der schönen Mary 28 Jahre begegnet und die ihm dann als Anwältin bei einer Anklage verteidigen muss. Wird Roman es schaffen...