Kapitel 88

988 40 12
                                    

Marco

Zur gleichen Zeit:

Nur noch wenige Minuten dann kommen meine Freundin Kim und ich bei meinen Eltern an. Roman und Mary sind schon seit ein paar Stunden da. Ich bin etwas nervös, weil meine Familie gleich Kim kennen lernt. Kim ist genauso nervös wie ich, sie hat Angst das sie nicht willkommen ist und meine Familie sie nicht mag. Kim und ich sind jetzt seit September zusammen, wovon aber noch niemand weiß. Kennen gelernt haben wir uns im Juli, als ich das erste mal bei meinem neuen Verein in Belgien war. Sie arbeitet bei meinem Verein als Fitnesstrainerin. Auf Anhieb haben wir uns gut verstanden, wir hatten mehrere Dates bis wir dann im September zusammen gekommen sind.

Kim wohnt in der selben Stadt wie ich, sie ist 25 Jahre und kommt eigentlich aus Deutschland, genau genommen aus Köln. Nach dem mich meine Ex Freundin im Mai so plötzlich verlassen hat, habe ich geglaubt das ich mich nie mehr verlieben könnte, daß es doch so schnell ging, hätte ich nicht gedacht. Kim hat ähnliches wie ich erlebt. Sie war die Saison vor mir nach Belgien gezogen, ihr Freund wollte nicht mit umziehen und hat statt dessen mit ihr Schluss gemacht. Zwei Monate später hat sie dann durch einen dummen Zufall erfahren das er sie schon ein halbes Jahr lang betrogen hatte. Wir sind beide froh das wir uns kennengelernt haben, zusammen sind wir sehr glücklich. Nach kurzer Zeit parke ich mein Auto neben Romans Auto auf der Einfahrt von unseren Eltern. Ich sehe zu Kim, die sich nervös ihre Hände reibt. Ich ziehe sie an mich so weit es im Auto geht.

Marco: Süße, ich bin mir sicher das alle dich mögen werden, du bist so herzlich dich kann man nur mögen. Es wird alles gut ausgehen.

Sie nickt nur und gibt mir dann einen Kuss.

Kim: In Ordnung Marco, dann lass uns jetzt rein gehen, bevor ich doch noch ein Rückzieher mache, wie bei dem Geburtstag von deinem Bruder. Glaube nicht ich habe es nicht gemerkt wie traurig du warst das du mich doch nicht vorstellen konntest.

Marco: Ja, du hast recht ich hätte dich da gerne schon vorgestellt, aber ich habe dich auch gut verstanden das du so als Überraschung nicht mit wolltest, da wusste ja noch niemand das ich wieder eine Freundin habe.

Wir küssen uns noch einmal und steigen dann beide aus dem Auto.

Roman

Mary hat sich riesig über die Überraschung mit den Weihnachtskugeln gefreut. Ich finde es süß wie sie reagiert hat. Durch die Hormone ist sie zur Zeit sehr oft sentimental aber daran habe ich mich schnell gewöhnt. Gerade sind wir in meinem alten Zimmer. Mary sieht sich alles genau an, und meint das es ein typisches Jungen Zimmer sei. Ich muss lachen und gebe ihr dann recht. Wir ziehen uns jetzt für Heiligabend um. Wieder muss ich mich richtig zusammen reißen Mary wieder in so sexy Unterwäsche vor mir zusehen, aber für Sex haben wir jetzt leider keine Zeit, weil gleich mein Bruder mit seiner Freundin und Marys Eltern kommen. Mary dreht sich mit ihrem Rücken zu mir, und bittet mich den Reißverschluss von ihrem Kleid zuzumachen. Langsam ziehe ich ihren Reißverschluss hoch nachdem ich auf jeder Stelle ihres Rückens einen Kuss gehaucht habe. Daraufhin bildet sich bei Mary überall eine Gänsehaut.

 Daraufhin bildet sich bei Mary überall eine Gänsehaut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mary: Roman, du sollst nur mein Kleid zu machen, für mehr ist jetzt keine Zeit!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mary: Roman, du sollst nur mein Kleid zu machen, für mehr ist jetzt keine Zeit!

Mary dreht sich zu mir und grinst mich an. Ich ziehe sie in meinen Armen und wir küssen uns.

Roman: Ja leider haben wir jetzt dafür keine Zeit. Mary du siehst wunderschön aus, dieses Kleid bringt deinen süßen Bauch sehr schön zur Geltung. Ich liebe euch zwei.

Ich streichel ihren Bauch und küsse sie dabei wieder.

Mary: Wir lieben dich auch. Glaub mir ich muss mich genauso zusammen reißen wie du, weil du in Hemden immer so heiß aussieht. Eigentlich siehst du immer heiß aus.

Ich gebe ihr noch einen Kuss, danach nehme ich ihre Hand in meiner und gehe mit ihr aus dem Zimmer. Die Situation war gerade sehr kritisch geworden, Mary hat mir schon einen Knopf geöffnet, wir hätten fast nicht mehr wiederstehen können. Aber leider geht es jetzt wirklich nicht. Auf dem Weg nach unten hören wir schon mehrere Stimmen. Mittlerweile scheinen alle Gäste dazu sein. Ich freue mich sehr darauf Marys Eltern Elke und John wieder zusehen und auf Marco freue ich mich auch sehr, weil wir ja beide Fussball spielen, können wir uns leider nur selten sehen. Auf seiner neuen Freundin bin ich sehr gespannt. Vor zwei Wochen hat er mir das erstemal am Telefon von ihr erzählt. Wie schon erwähnt bin ich sehr froh das er endlich wieder glücklich ist. Das freut mich richtig für ihn. ...

Wie SIE mich verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt