Kapitel 65

1.2K 42 16
                                    

Mary

2 Tage später:

Zur Zeit bin ich etwas im Stress, mir läuft die Zeit davon. In einer Woche hat Roman Geburtstag und ich weiß immer noch nicht was ich ihm schenken soll. Sehr gerne würde ich eine Überraschungsparty für ihn planen, nur weiß ich noch nicht wo. Seine Eltern wären total begeistert, ich habe die zwei schon um ihre Meinung gebeten. Meine Eltern würden dann auch das erste mal auf Roman treffen. Ich konnte ihnen am Telefon nur kurz von Roman erzählen, weil sie ja immer noch auf ihrer Weltreise waren, in zwei Tagen sind sie dann wieder bei sich zu Hause. Sie waren jetzt ein knappes halbes Jahr unterwegs, weil meine Eltern beide jetzt Rentner sind, wollten sie sich mal was schönes gönnen. Ich musste sie damals dazu lange überreden. Wegen der Scheidung von David, wollten sie sich unbedingt um mich kümmern. Aber das haben sie schon lange genug gemacht und das war auch nicht mehr nötig. Ich wollte das sich Mama und Papa einfach mal nur um sich kümmern. Ich bin sehr froh, das sie schließlich doch auf mich gehört haben.

Auf der Party werden wir dann auch meine und Romans Eltern über die Schwangerschaft informieren. Ich habe dafür schon kleine Schuhe gekauft. Mit Roman habe ich nur abgesprochen das wird es bald sagen werden, weil ich jetzt schon in der 12. Woche bin. Aber das es an seinem Geburtstag sein wird das weiß er auch noch nicht, weil er ja nichts von der Geburtstagsparty weiß. Er denkt wir zwei gehen dort nur Schick essen.

Sarah wollte mir bei der Vorbereitung helfen, aber da sie schon in der 27. Woche ist, werde ich das nicht zulassen. Daraufhin hat sich Julian angeboten mir zu helfen. Romans Freunde Daniel und Nicolas wollen mir auch bei der Planung helfen, aber ich habe ihnen gesagt, das Roman sie erst auf der Party sehen soll. Die zwei wollten so lange in einem Hotel gehen. In zwei Tagen wollen sie nach Dortmund kommen, ich habe ihnen so lange meine Wohnung angeboten, da ich fast nur bei Roman bin. Sie haben das Angebot dankend angenommen, weil ihnen das lieber ist als ein Hotel.

Gerade komme ich bei Sarah und Julian an. Ich möchte mit Julian über die Überraschungsparty sprechen. Ich klingel an und werde sofort herzlich von Sarah begrüßt. Sarahs Bauch ist schon ganz schön groß, sie ist ja auch 15 Wochen weiter als ich. Sie sieht wunderschön aus. Mein Bauch beginnt bald auch zu wachsen, es hört sich jetzt wahrscheinlich kommisch an, aber ich freue mich schon sehr darauf. Ich weiß dann das unser Baby wächst und wächst. Und es ihm oder ihr gut geht. Roman und mir ist das Geschlecht egal, obwohl man Roman anmerkt das er sehr gerne ein kleines Mädchen hätte. Letztens beim shoppen hat er sich immer nach süßen Kleidchen umgesehen, ich konnte ihm gerade noch so davon abhalten eins zu kaufen.

Sarah und ich reden gerade über alles mögliche, als sich die Haustür öffnet und Julian vom Training nach Hause kommt. Er begrüßt mich mit einer Umarmung und setzt sich dann neben Sarah und gibt ihr einen Kuss. Ich bin wirklich froh das Roman dieses mal noch mit trainieren darf und nicht wieder suspentiert wurde wegen der Anzeige, obwohl es dieses mal sehr schnell an die Presse gelangt ist. Ich möchte immer noch erfahren wer die Presse darüber informiert hat das Roman ausgerastet ist und David bewusstlos geschlagen hat. Ich glaube nicht das es David war, so weit würde selbst er nicht gehen.

Julian: Mary, bevor wir über die Überraschungsparty sprechen, wollte ich dir sagen, das ich mir heute Sorgen um Roman gemacht habe. Er tut so stark aber heute war er schon sehr genervt und fertig wegen der Presse. Sie haben ihn heute richtig genervt, und wollten immer ein Interview von ihm. Sie wurden immer aufdringlicher das unser Trainer denen schon mit der Polizei gedroht hat. Die haben total unser Training gestört, Roman war es so peinlich das er in die Kabine geflüchtet ist und erst wieder raus kam als alle Journalisten verschwunden waren.

Mary: Oh mein Gott das geht ja überhaupt nicht. Das hat Roman nicht verdient. Ich werde richtig sauer. Wenn ich weiß wer das war, der oder die jenigen bekommt dann richtig Probleme.

Julian: Ich denke das es David war!

Mary: Ich glaube nicht das er es war, das ist nicht seine Art obwohl er sich sehr verändert hat. Aber ich weiß wer so weit gehen würde, nur um sich zu rächen. Und zu dieser Zeit war sie das letzte mal in der Kanzlei, und hat den Vorfall bestimmt mitgekommen. Danach hatte sie nichts besseres zu als sofort zur Presse zu rennen. Ich werde es heraus finden ob sie dahinter steckt, dann knöpfe ich mir sie vor!

Ich bin wirklich sauer. Mir wird klar das es nur sie war.

Julian: Beruhige dich Mary. Denk an euer Baby. Wen meinst du überhaupt?

....

Wie SIE mich verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt