Kapitel 130

874 40 14
                                    

Mary

2 Tage später:

Gegen Mittag warten die Kinder und ich ungeduldig auf Roman. Wir wollen heute eine Bootstour machen, aber Roman musste nochmal schnell los, wohin weiß ich nicht, er wollte es nicht sagen. Er meinte nur das werde ich bald erfahren. Bevor er gegangen ist hat er mir noch einen langen Kuss gegen. Dann drückte er mir ein weißes sehr schönes Kleid in die Hände. Er meinte ich soll ihm einfach vertrauen und das Kleid anziehen, bald würde ich wissen wieso. Weil Roman mich drum gebeten hat, werde ich dieses lange weiße Kleid anziehen. Ich finde zwar für eine Bootstour ist es unpassend, aber Roman hat vielleicht danach noch ein Restaurantbesuch geplant. Die Kinder und ich werden uns überraschen lassen.

Mittlerweile warten wir schon eine Stunde darauf das Roman zurück kommt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mittlerweile warten wir schon eine Stunde darauf das Roman zurück kommt. Die Kinder verlieren schon fast ihre Geduld. Plötzlich klopft es an unserer Hoteltür. Wer kann das jetzt sein? Roman hat doch eine Zimmer Karte dabei. Vorsichtig öffne ich die Tür. Ich bin sehr überrascht, daß davor ein Chaffeur steht. Er bittet uns ihm zu folgen. Er hat den Auftrag uns zu fahren. Natürlich glaube ich ihm zuerst nicht, deshalb hält er mir sein Handy hin wo eine Videobotschaft von Roman drauf ist. Roman wusste sofort das ich dem Chauffeur nicht glauben werde. In der Videobotschaft überzeugt mich Roman davon das alles so seine Richtigkeit hat, und ich mit den Kindern zusammen den Chauffeur folgen soll. Was wir denn auch machen.

Jetzt sind wir auf einem kleinen aber sehr schönen Boot. Ich finde es etwas traurig das Roman jetzt nicht mit uns auf dem Boot ist, aber ich habe so langsam den Verdacht, daß er irgendwas für uns geplant hat. Nach kurzer Zeit steuern wir eine sehr schöne und abgelegene Bucht an. Als wir noch näher kommen sehe ich dort in einem kurzen Anzug Roman stehen.

Roman hält einen wunderschönen Blumenstrauß in den Händen, als der Chauffeur Sophia und mir Blumenkränze mit den selben Blumen wie der Strauß ist auf die Köpfen legt, ahne ich was hier los ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Roman hält einen wunderschönen Blumenstrauß in den Händen, als der Chauffeur Sophia und mir Blumenkränze mit den selben Blumen wie der Strauß ist auf die Köpfen legt, ahne ich was hier los ist. Roman hat unser Versprechen im Krankenhaus nicht vergessen. Er hat unsere Strandhochzeit geplant. Das hier ist der perfekte Ort dafür, es sieht wunderschön aus.

Der Chauffeur hilft den Kindern und mir aus dem Boot zu steigen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Chauffeur hilft den Kindern und mir aus dem Boot zu steigen. Ich reiche Sophia und Valentin meine Hände und zusammen laufen wir diesen geschmückten Weg, bis wir vor meinen Traummann stehen bleiben. Roman hat uns währenddessen die ganze Zeit mit seinen Augen verfolgt und sein Lächeln wurde immer breiter.

In meinen Augen haben sich Tränen gesammelt, so sehr rührt mich dieser Moment. Roman hat sich sehr viel Mühe gegeben alles perfekt hinzubekommen, und es ist mehr als perfekt und traumhaft schön. Bevor Roman mich küsst, wischt er mir vorsichtig mit seinem Daumen die Tränen aus dem Gesicht.

Mary: Roman es ist traumhaft schön hier. Wann und wie hast du es geplant?

Roman gibt mir noch einen sehr zärtlichen Kuss.

Roman: Ich liebe dich und die Kinder so sehr, es sollte alles perfekt werden. Deshalb hatte ich viel Hilfe bei der Planung. In Dortmund haben mir unsere Mütter sehr geholfen und der Chauffeur ist kein Chauffeur sondern ein Hochzeitsplaner. Er hat hier vor Ort alles für uns geregelt und die Blumen bestellt. Ich musste vorhin so früh los, weil ich hier noch alles geschmückt habe.

Roman hat wirklich an alles gedacht.

Mary: Der Hochzeitsplaner ist wirklich ein sehr freundlicher älterer Mann. Ich liebe dich Roman.

Ich gebe ihm einen langen Kuss.

Roman: Den Tipp hatte ich von deiner Mutter. Deine Eltern haben Will auf ihrer ersten Weltreise kennen gelernt und auch bei ihrer zweiten Weltreise haben sie ihn hier in Australien besucht. Sie sind jetzt sehr gut miteinander befreundet.

Mary: Warum erzählen meine Eltern mir sowas nicht?

Roman muss lachen, und drückt mich fest an sich.

Roman: Das haben sie wohl vergessen, aber das sie viele Menschen auf einer Weltreise kennenlernen, ist doch klar. So, jetzt lass uns aber heiraten. Sonst wird gleich noch der Pastor ungeduldig. Es war schon schwer genug ihn von einer Strandhochzeit zu überzeugen.

Erst jetzt fällt mir der Mann im Hintergrund auf, der wie ein Pastor gekleidet ist.

Die Trauung war sehr schön, und sehr interessant mal alles auf Englisch zuhören. Ich bin so glücklich, daß wir unsere Ehe aufgefrischt haben. Vor 9 Jahren die Hochzeit im Schloß und jetzt die zweite Hochzeit in Australien in einer kleinen Bucht, ich könnte es mir nicht schöner vorstellen.

Mit meinem Exmann damals in der Kirche war es mir zu langweilig. David zu heiraten war damals mein größter Fehler den ich machen konnte, alle hatten mich immer vor ihm gewahnt. Gott sei Dank ist er jetzt in einer geschlossen Anstalt und kommt da nie wieder raus.
Mit meinem jetzigen Leben mit Roman, Sophia und Valentin bin ich vollkommen zufrieden und glücklich. Was besseres hätte uns nicht passieren können. Nach der Trauung, kommt Will uns mit dem Boot wieder abholen. Er bringt uns zu einem kleinen süßen Restaurant. Ich bitte Will unser Gast zu sein. Roman und ich möchten uns damit bei ihm bedanken, daß er uns so gut bei der Hochzeit geholfen hat, ausserdem möchte ich mit Will mich über sein Treffen mit meinen Eltern austauschen. Der Abend verläuft sehr ruhig und angenehm.

_____________________________

Das war das vorletzte Kapitel. Jetzt fehlt nur noch der Epilog. Es fällt mir schwer, aber mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich hier von eine Fortsetzung machen. "Sophia ist dann 16 Jahre und eine sehr kompliziert Jugendliche, mit der es Mary und Roman nicht leicht haben werden. Eines Tages kommt sie mit einer sehr großen Überraschung für die zwei an, ob es Roman und Mary gefallen wird ...?

Aber vor der Fortsetzung, mache ich erst meine andere Story zu Ende. Bei der ich auch schon 18 Kapitel habe, auf dieser konzentriere ich mich bald wieder. Zwei gleichzeitig war doch zu stressig, zu mal ich im Moment nicht viel Zeit habe.😍😄😘

Wie SIE mich verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt