Mary
Zwei Tage später:
Heute werde ich bei Roman vorbei fahren, eigentlich habe ich ihm schon längst verziehen. Meine Reaktion darauf war auch nicht in Ordnung. Aber es hatte mich einfach verletzt das ich jetzt zwei Tage meine Ruhe brauchte. Roman war sehr süß. Einen Tag nach unseren kleinen Streit, kam morgens als ich zur Arbeit wollte ein riesen Strauß rote Rosen mit einer Karte dazu an.
Ich kann Roman ja verstehen das er so reagiert hat aber er muss verstehen das es so nicht geht, und er die Eifersucht im Griff bekommen muss, und nur in Maßen eifersüchtig ist. Roman kennt irgendwie nur diese Extremen, bevor wir zusammen kamen, war er ja so ein extremer Playboy und jetzt ist er extrem besitzergreifend also das totale Gegenteil. Ich finde es etwas anstrengend, aber ich liebe ihn so sehr und er mich das ich es auch sehr süß finde. Und ich kann nicht mehr ohne Roman. Zwei Nächte ohne ihn waren schon zu viel.
Ich habe über unseren Streit mit Sarah geredet, weil ich einfach mit jemanden drüber reden musste. Sie versteht mich zwar, aber sie findet es auch sehr süß von Roman. Sie wünscht sich das Julian auch mal ein bisschen eifersüchtig wäre.Gerade komme ich bei Roman an. Er macht nicht auf. Den ganzen Tag hat er auch schon sein Handy aus. Ich mache mir schon Sorgen, weil er eigentlich hier seien müsste, heute ist trainingsfrei. Marwin hat mir erzählt das Roman gestern beim Training total unkonzentriert war. Und danach sofort verschwunden ist ohne mit jemanden zu reden, er meint das Roman total blass war und starke Augenringe hatte. Langsam bekomme ich Panik als er nach dem dritten klingeln nicht auf macht. Seine beiden Autos stehen aber vor dem Haus. Da Roman und ich jeder den Schlüssel des anderen haben entschließe ich mich dazu einfach rein zu gehen.
Als ich in seiner Wohnung bin ist es total leise hier. Ich rufe ihn aber bekomme keine Antwort. Ich mache erstmal seine Fenster auf und Lüfte mal durch. Was hat er hier gemacht? Überall liegt Müll und benutze Taschentücher. Wenigstens hat Lea frisches Futter und Wasser. Sie kommt auf mich zu und möchte von mir gestreichelt werden. Nach einer Zeit rennt Lea ins Schlafzimmer ich folge ihr und finde dort Roman schlafend in seinem Bett. In seinem Arm hält er ein Bild von uns beiden. Das sieht schon sehr süß aus. Ich lege mich neben ihn und rücke nah an ihm, dann streichele ich ihm über den Kopf. Er bewegt sich und öffnet seine Augen ein bisschen. Ich bin erschrocken von seinem Anblick seine Augen sind total rot, deshalb die ganzen Taschentücher. Ihm hat der Streit richtig mitgenommen, dabei haben wir uns doch nur zwei Tage nicht gesehen. Ich ärgere mich gerade über mich selbst. Warum habe ich mich nicht schon gestern bei ihm gemeldet, nachdem die Rosen und die Karte ankamen? Nein, ich musste ja lieber noch stur sein, ich habe nur an mich gedacht und nicht wie sich Roman fühlen könnte. Er dachte wahrscheinlich ich komme garnicht mehr wieder.
Roman: Schatz, du bist wieder da? Ich dachte ich hätte dich ganz verloren. Es tut mir leid wie ich mich verhalten habe. Ich habe nicht gewusst das es Arne ist, aber auch wenn er es nicht gewesen wäre, war es falsch von mir. Ich verspreche dir, das ich mich das nächste mal besser unter Kontrolle habe. Ich vertraue dir doch, Schatz!
Ich gebe Roman ein Kuss und er erwidert sofort.
Mary: Es ist schon in Ordnung Roman. Du hast dich ja bei Arne entschuldigt. Er nimmt es dir überhaupt nicht übel und versteht dich sogar. Mir tut es auch leid, ich habe etwas überreagiert. Ich hätte mich sofort gestern bei dir melden sollen als diese schönen Rosen und die Karte ankamen. Ich war zu stur. Das war falsch von mir.
Roman zieht mich eng an sich. Und beginnt mich leidenschaftlich zu küssen.
Roman: Ich liebe dich so wahnsinnig sehr, das es schon fast unheimlich ist wie schnell das ging.
Mary: Das geht mir genauso. Ich liebe dich auch so sehr. Du bist jetzt schon der wichtigste Mensch in meinem Leben. Die zwei Tage ohne dich waren fast unerträglich für mich, weil es nach dem Streit war.
Wir küssen uns wieder intensiv und lange. Bis sein knurrender Magen uns stört.
Mary: Roman hast du nur deiner Katze Futter gegeben?
Roman: Ja, ich hatte kein Appetit. Ich hätte nichts runter bekommen. Und Lea würde ich niemals verhungern lassen.
Mary: Wann hast du das letzte mal was gegessen?
Roman: Mit dir Schatz!
Sagt Roman leise und schaut beschämend weg. Ich drehe sein Kopf zu mir.
Mary: Roman, das ist nicht dein ernst? Das war das Frühstück vor zwei Tagen. Hast du wenigstens deine Tabletten wegen deiner Leber genommen?
Roman: Ja die habe ich genommen Schatz.
Mary: OK. Dann bin ich erleichtert. Aber du weißt doch der Arzt hat gesagt das dein Körper immer noch geschwächt ist. Und durch der Schädigung an deiner Leber muss du dich jetzt noch gesünder Ernähren. Bitte pass auf dich auf. Es tut mir leid, wenn ich gerade wie eine besogte Mutter klinge, ich mach mir doch nur Sorgen um dich und möchte dich nicht verlieren.
Roman: Das mach ich Schatz und mir tut es leid daß du dir überhaupt so sorgen machen musst um mich. Lass uns jetzt zusammen einkaufen gehen, und danach kochen wir dann zusammen.
Mary: Sehr gerne mein Liebling.
DU LIEST GERADE
Wie SIE mich verändert
FanfictionRoman Bürki 28 Jahre, Torwart vom BVB und in Dortmund und Umgebung als großer Badboy bekannt. Sein Leben ändert sich als er der schönen Mary 28 Jahre begegnet und die ihm dann als Anwältin bei einer Anklage verteidigen muss. Wird Roman es schaffen...