Kapitel 23

1.4K 49 28
                                    

Roman

Nach diesem sehr berauschenden Traum, bin ich eine Runde bei am Phönixsee joggen, um auf andere Gedanken zu kommen. Plötzlich tauchen vor mir  ausgerechnet Tanja und Tatjana Schwarz auf. Was tue ich denn jetzt ich darf mich ihnen doch auf 100 Meter nicht nähern, und das sind gerade höchstens 2 Meter. Was wollen die bloß von mir? Und warum grinsen sie so fies?

Tanja: " Na Roman! Wie fühlt man sich denn so als Vergewaltiger? Freust du dich schon auf den Knast? Die Knastbrüder freuen sich sicher schon dich zu sehen, endlich mal jemand Bekanntes und gut aussehendes. Du wirst die Schlampe im Knast von allen! Eine Fussballmanschaft gibt es bestimmt auch im Knast. "

Tatjana: " Das hast du richtig verdient. Dann wirst du mal so behandelt wie du zu Frauen bist."

Die beiden lachen laut und schadenfroh. Wollen die mich verarschen? Die wollen mich doch gerade nur provozieren. Darauf lasse ich mich nicht ein.

Roman: " Tut doch nicht so scheinheilich. Ihr zwei wisst genau das ich unschuldig bin und euch nichts getan habe!"

Tatjana: " Ja Roman wir wissen das. Aber die Polizei glaubt ja das wir zwei unschuldige Opfer sind, die keiner Fliege was zu leide tun können erst recht nicht so einen großen starken Mann wie du es bist. Und du wirst es nicht beweisen können. Die Beweise sind zu eindeutig. Deine tolle Anwältin schafft es auch nicht. Wir beobachten und folgen dir schon lange seit einem halben Jahr. Wir haben alles bis ins kleinste Detail durch geplant, damit es richtig glaubwürdig wirkt. Du bist ein Arsch und du hast es verdient, wir werden dein ganzes Leben zerstören, wir werden dich zerstören. Bis du kein anderen Ausweg mehr siehst und dein jämmerliches Leben für immer beendest am besten aufgehängt in deiner Zelle!"

Ich bekomme richtig Angst vor den zweien die sind doch krank. Sie folgen mir schon so lange. Sind die beiden Stalkerinnen?

Roman: "Ich kenn euch doch gar nicht. Was habe ich euch getan das ihr mich so hasst? Und mich eingesperrt und tot sehen wollt."

Tanja: " Wegen dir scheiß Kerl ist unsere Cousine Zita tot. Du hast sie auf dem Gewissen. Vor 8 Monaten hast du sie in der Disco abgeschleppt und bist mit zu ihr nach Hause  gegangen. Sie schwärmte schon lange von dir. Und war an diesen Abend so glücklich, sie hatte sich Hoffnung auf mehr gemacht. Du hast mit ihr zwei Mal in dieser Nacht geschlafen. Am nächsten morgen als sie aufwachte, warst du nicht mehr da und hast keine Nummer hinterlassen. Sie war so unglücklich und deprimiert wir haben versuchte sie wieder auf zu bauen aber es hat nichts gebracht. Keine Therapie hat sie durch gezogen, stattdessen hat sie zu sehr sehr starken Beruhigungsmittel und Schlafmittel gegriffen. Keiner kam mehr an Zita ran bis sie an einer Überdosis Tabletten gestorben ist. Das ist jetzt ein halbes Jahr her. Wie gesagt seit dem Verfolgen wir dich und wissen alles über dich. Und auch deine ganzen Lieblingsorte hier in Dortmund. Du bist an ihrem Tod schuld. Dafür wirst du genauso leiden wie Zita gelitten hat. Du bist es nicht wert glücklich zu leben. Verrotte im Knast bis du dich dort umbringst."

Tatjana: " An diesem Abend als du mit Tanja und mir in deinem Auto warst wäre Zita 23 Jahre geworden. Leider hast du ihr das genommen, so wie du ihr damals ihre Jungfräulichkeit genommen hast. "

Ich bin geschockt was die zwei mir erzählen. Ich wollte doch nie das sich eine wegen mir umbringt.

Roman: " Ich bin geschockt wegen eurer Cousine, das tut mir sehr leid. Trotzdem könnt ihr mir so was nicht an tun, ihr zerstört mein Leben."

Tanja: " Oh ja Roman. Wir werden dein Leben richtig zerstören. Und gleich erstmal zur Polizei gehen. Du kamst uns zu nahe, das hier sind keine 100 Meter. Noch dazu hast du mich gewürgt, weil du uns zwingen wolltest bei der Polizei die Wahrheit zu sagen und die Anzeigen zurück zuziehen."

Tatjana: " Du bist eine Gefahr für die Menschheit. Sie müssen dich sofort einsperren!"

Roman: " Ihr tickt doch nicht ganz richtig. Ihr seid krank. Ich wohne hier und bin hier immer joggen, aber das wisst ihr ja wenn ihr mich seit einen halben Jahr stalkt. Ich konnte ja nicht damit rechnen das ihr plötzlich hier seid und vor mir steht. Das war doch Absicht von euch. Nicht ich kam euch zu nah sondern ihr mir. Ihr wohnt doch in Bochum und seid einfach hier hergefahren, auf gut Glück mich zu treffen um mich  dann zu provozieren. Und was meinst du damit das ich dich gewürgt hätte Tanja? Das habe ich doch garnicht ich habe dich nicht mal angefasst."

Ich fasse es nicht. Wie weit wollen die noch gehen? Die wollen doch sicher wieder Beweise faken. So Würgemale bekommt man schnell hin. Wenn die wieder zur Polizei gehen bin ich geliefert. Dann kann mir niemand mehr helfen. Ich möchte nicht ins Gefängnis ich bin unschuldig. Diese Weiber müssten ins Gefängnis oder eher in einer Geschlossenen Anstalt.

Tanja:" Die Polizei wird es glauben, wenn sie die Würgemale an meinem Hals sehen. Das wirst du schon sehen Roman. Wir wünschen dir noch einen schönen letzten Tag in Freiheit, genieße es damit ist es spätestens Morgen vorbei."

Schon sind Tanja und Tatjana  verschwunden. Ich konnte nichts mehr antworten,so geschockt bin ich gerade. Mir ist so schlecht und so schwindelig. Das ist zu viel für mich. Ich merke wie ich auf den harten Boden ankomme. ...

Mary

15 Minuten vorher:

Ich bin gerade zu Fuss unterwegs zu Roman, um noch mal über seinen Fall zu reden, ich muss alles von diesem Abend erfahren . Durch der Akte kenne ich seine Adresse. Da ich ihn telefonisch nicht erreichen konnte, versuche ich einfach mein Glück. Sollte er nicht da sein, hatte ich wenigstens einen schönen Spaziergang bei diesem wunderschönen Wetter.

Gerade gehe ich am Phönixsee lang, als ich von weitem schon Roman und mit zwei Frauen diskutieren sehe. Diese zwei Frauen sind Tanja und Tatjana Schwarz, ich erkenne sie wegen den Beweisfotos. Was wollen die hier? Das kann nicht gut enden. Roman sieht so fertig aus bei dem Gespräch. Und die zwei Grinsen so teuflisch, das ist mir nicht geheuer. Ich gehe unauffällig näher und verstecke mich hinter einem Gebüsch. Von hier kann ich alles gut sehen. Ich schnappe mir mein Handy und filme das ganze. Ich weiß nicht wieso aber ich habe da ein ganz komisches Gefühl bei den zweien. Die Vergewaltigung wollen sie ihn ja auch schon anhängen.

Leider kann ich nichts verstehen, dafür müsste ich näher ran gehen was aber nicht geht ohne das ich gesehen werde. An Romans Gesichtausdruck sehe ich wie geschockt und verzweifelt er ist. Lange hält er das nicht mehr durch. Er tut mir richtig leid. Das Gespräch ist zu Ende und die Frauen gehen in meiner Richtung sie sehen mich nicht hinter dem Gebüsch. Ich halte mein Handy weiter drauf. Und sehe wieder dieses teuflische grinsen der beide. Ich höre noch " Roman wird richtig leiden" von ihnen. Dann sind sie weg. Als ich wieder zu Roman sehe liegt der auf den hartem Boden. Ich bin geschockt. Das muss zu viel für ihn gewesen sein. Schnell renne ich zu ihm und schüttel ihn.

Mary: "Roman komm schon öffne die Augen!“

Ich bekomme Angst und rufe einen Krankenwagen.

Wie SIE mich verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt