Roman
Nach dem Training bin ich etwas KO. Es war sehr anstrengend für mich, ich bin wohl doch noch nicht ganz fit. Favre hat zu mir gesagt das ich Sonntag spielen soll, aber ich musste es ablehnen, daß werde ich nicht schaffen. 90 Minuten durchzuhalten wären zu anstrengend für mich. Ich muss da auch an meiner Mannschaft denken. Favre hat mich aber sehr gut verstanden. Sobald ich mich richtig fit fühle, darf ich wieder spielen sagt er noch zu mir. Dann darf ich endlich in die Kabine gehen.
Ich hoffe Jule ist noch da, ich muss unbedingt mit ihm reden. Er macht mich richtig sauer. Wie kann er bloß Sarah und Moritz rausschmeißen? Diese Sache geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Das war noch ein Grund warum ich nicht richtig trainieren konnte, ständig musste ich darüber nachdenken was wohl Jules Problem ist, weshalb er sich so seltsam verhält. Sarah und der kleine Moritz tun mir richtig leid. Als ich gerade fertig mit duschen bin, sehe ich noch wie Jule gerade verschwinden möchte.
Roman: Jule warte bitte noch bis ich fertig bin, ich möchte mit dir reden!
Noch klingt meine Stimme sehr ruhig. Was aber nur daran liegt das hier noch ein paar Teamkollegen von uns sind. Julian dreht sich zu mir.
Julian: Was willst du Roman? Ich weiß genau das Sarah jetzt bei euch ist und du bescheid weißt. Es ist nicht dein Problem misch dich da nicht ein. Es geht nur Sarah und mich was an. Und jetzt habe ich keine Zeit mehr, ich habe schon was vor!
Julian klingt sehr genervt und war beim reden immer lauter geworden, so laut das jetzt unsere noch anwesenden Teamkollegen auf uns aufmerksam geworden sind. Das ist Julian jetzt selber in Schuld, ich habe ja extra leise gesprochen, und Sarah noch gar nicht erwähnt. Unsere Teamkollegen sind ja nicht blöd, jetzt haben sie schon gemerkt das es bei Jule und Sarah zur Zeit Stress gibt. Alle Teamkollegen die noch hier sind starren jetzt Julian an.
Marco: Was ist hier los Jule? Du hast Stress mit Sarah?
Julian sieht ihn böse an, dann richtet er sich an mich.
Julian: Du hörst eh nicht auf zu nerven Roman, ich warte auf dich an meinem Auto. Und ihr anderen lasst mich in Ruhe, und mischt euch nicht auch noch ein!
Alle sehen ihn verwundert an.
Marco: Mensch, Jule sag doch wenn du deine Tage hast, du bist ja schlimmer als jede Frau!
Bevor Julian wütend auf Marco zu geht, nimmt Mario Julian mit nach draußen. Ich beeile mich jetzt schnell mit umziehen, damit Julian nicht doch einfach abhaut. Zu meiner großen Überraschung wartet er aber doch auf mich in seinem Auto. Ich steige zu ihm ins Auto, damit wir in Ruhe reden können.
Julian: Roman bevor du mir was sagst wie falsch es von mir war Sarah raus zu schmeißen, sage ich dir das ich es selber weiß und ich bereue es schon, aber es ging nicht anders. Ich hatte keine Lust mehr noch weiter von ihr wegen einer Hochzeit genervt zu werden. Ich kann sie nicht heiraten das geht einfach nicht, wir sind doch fünf Jahre jetzt so klar gekommen, warum muss man dann noch unbedingt heiraten?
Roman: Tut mir leid Jule, ich kann dich einfach nicht verstehen. Ihr liebt euch doch und habt jetzt den kleinen Moritz zusammen. Warum dann nicht noch heiraten, damit ihr noch mehr mit einander verbunden seid? Als ich meine schlimme Phase hatte bevor ich Mary kannte, musste ich mir ständig von dir was anhören, wie du mein Verhalten findest. Deshalb darf ich dir das jetzt auch sagen, ich finde dein Verhalten zum kotzen, Sarah und Moritz haben das wirklich nicht verdient. Du musst es wieder gerade biegen, sonst verlierst du die zwei ganz.
Julian: Sag du mir Bitte nicht was ich zu tun habe, lange hast du dir ja auch nichts sagen lassen, erst durch Mary bist du wieder der alte geworden, nur noch etwas schlimmer was deine Eifersucht betrifft.
DU LIEST GERADE
Wie SIE mich verändert
Fiksi PenggemarRoman Bürki 28 Jahre, Torwart vom BVB und in Dortmund und Umgebung als großer Badboy bekannt. Sein Leben ändert sich als er der schönen Mary 28 Jahre begegnet und die ihm dann als Anwältin bei einer Anklage verteidigen muss. Wird Roman es schaffen...