Kapitel 16

1.4K 49 20
                                    

Roman

Nächster morgen 9.30 Uhr:

Ich habe eine sehr sehr lange Nacht gehabt. Vor zwei Stunden kam ich erst nach hause, ich habe noch garnicht geschlafen. Mit meiner Eroberung von gestern Abend habe ich es die ganze Nacht mehrmals hintereinander getrieben. Das habe ich richtig mal gebraucht, einfach mal hemmungsloser Sex und an nichts denken. Dieses mal musste ich mich nicht raus schleichen wie sonst immer, weil sie mir sehr ähnlich ist. Sie wollte auch nur ihren Spaß für eine Nacht und mehr nicht. Wir konnten uns Problemlos von einander verabschieden. So habe ich es am liebsten, kommt aber selten vor die meisten stellen sich sofort mehr vor, was für mich nicht in frage kommt. Deshalb nehme ich auch nie ein Weib mit zu mir. Entweder gehe ich mit zu ihnen oder ins Hotel. Im Hotel habe ich fast schon ein Abo gebucht, die kennen mich da schon, wenn ich ständig eine andere Frau abschleppe.

Jetzt muss ich mich aber beeilen, ich muss mich noch schnell duschen, ich rieche wie eine Mischung aus Puff und explodierter Schnapsladen. Um 11 Uhr muss ich am Trainingsgelände sein. Dr. Braun möchte sich heute meine Nase ansehen. Da ich wegen dem Alkohol noch kein Auto fahren kann habe ich mir für 10.30 Uhr ein Taxi bestellt, hoffentlich merkt es der Doc nicht. Aber im Moment darf ich ja nicht trainieren, dann kann es ja niemanden stören, wenn ich mal was trinke, gerade bin ich auch nur noch leicht Alkoholisiert, es wurde schon fast alles in der heißen Nacht verbrannt.

Nach dem Termin bei Dr. Braun bin ich etwas deprimiert. Die ersten zwei Bundesliga Spiele werde ich auf jeden Fall fehlen. Ich halte es jetzt schon nicht mehr aus und möchte endlich wieder trainieren und spielen. Ich bin es ja selber in Schuld aber wenigstens darf ich an den Geräten trainieren. Der Doc hat es nicht bemerkt das ich noch leicht Alkoholisiert bin, Gott sei Dank.

Vor dem Gebäude kommt Julian mit einem eigenartigen Blick auf mich zu.

Julian : " Roman, sag mal bist du eigentlich bescheuert? Wie kannst du in der Öffentlichkeit drei Frauen küssen und an einer von denen sogar öffentlich rumfummeln? Ist es dir egal was die Presse schreiben könnte? Ich finde es garnicht lustig das meine Freundin das sehen musste! Was ist mit dir los? "

Roman : " Jule es tut mir wirklich leid das Sarah das sehen musste. Aber was die Presse schreiben könnte interessiert mich gar nicht, daß ist mir tatsächlich total egal."

Julian : " Roman, bitte jetzt erzähl mir doch mal was vor zwei Jahren passiert ist? Bitte, ich möchte verstehen warum du dich so verändert hast. Du bist ein sehr guter Freund von mir und ich mach mir langsam immer mehr Sorgen um dich?"

Roman : " Du brauchst dir keine Sorgen um mich machen. Weil du wahrscheinlich keine ruhe mehr geben wirst, erzähle ich es dir. Es wissen nicht viele. Aber hier ist der falsche Ort. Ich bin mit dem Taxi hier her gefahren, hast du Lust mich zu mir nach Hause zu fahren wir holen uns auf dem Weg eine Pizza und ich erzähle es dir?"

Julian : " Ja, ich habe heute nichts vor deshalb ist das ein guter Plan. Endlich erfahre ich dann auch was mit dir los ist. Pizza geht immer, dann mal los!"

RÜCKBLICK 2 Jahre zuvor:

Heute ist es endlich so weit heute kommt unser Sohn zur Welt, der Sohn von meiner Freundin Verena und mir. Ich bin schon richtig nervös es ist ja unser erstes Kind. Da sie jetzt seit zwei Stunden Wehen hat und die Abstände kürzer geworden sind, sind wir auf den weg ins Krankenhaus. Verena meint ich muss nicht unbedingt dabei sein,  was mich etwas stutzig macht, aber ich sage ihr das ich sie unterstützen werde und das sie gerade nur so denkt weil sie stark schmerzen hat und nicht klar denken kann. Nach der Geburt werde ich ihr ein Antrag machen, ich habe alles bis ins kleinste Detail durch geplant und unser Sohn soll dabei anwesend sein. Ich liebe sie so sehr und möchte sie endlich meine Frau nennen dürfen. Gleichzeitig hoffe ich das es dadurch wieder einfacher für uns wird und sie zurück nach Dortmund zieht.

Wie SIE mich verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt