Mary
17 Uhr:
Als ich gerade fertig geduscht habe, klingelt es an meiner Tür. Wer kann das denn jetzt sein? Ich erwarte doch niemanden? Oder ist Roman schon früher da? Ich ziehe mir schnell meinen Bademantel über und mache die Tür auf. Eine grinsende Sarah sieht mich an. Ich bin sehr erleichtert. Ich begrüße sie herzlich und dann begrüße ich auch ihr Baby im Bauch.
Mary: Süße, leider habe ich heute nicht viel Zeit, um 19 Uhr holt mich Roman ab.
Sarah: Maus, deshalb bin ich hier. Roman hat mich geschickt und ich soll dir das hier geben. Ich möchte dir auch mit deinen Haaren helfen!
Sarah über reicht mir dieses Paket was sie schon die ganze Zeit in den Händen hält. Ich bin verwirrt.
Sarah: Jetzt mach es schon auf!
Mit zittrigen Händen öffne ich die große Rote Schleife. Dann öffne ich das Paket. Im Paket liegt ein großes Herz aus roten Rosen. Ich bin sehr gerührt, weil es so süß ist. Ich hole es raus, und rieche dran. Dieser Rosenduft ist so frisch, und so verführerisch. Roman weiß genau was eine Frau schwach macht.
Unter dem Herz liegt ein Brief. Ich öffne ihn, und lese ihn laut vor.
" Liebe Mary, du glaubst gar nicht wie sehr ich mich auf heute Abend freuen und wie aufgeregt ich deshalb schon bin. Es wird unser erstes richtiges Date, obwohl wir schon fast alles von einander wissen durch unsere langen Gespräche, ist dieses trotzdem etwas anderes, was mich etwas nervös werden lässt. Ich bin dir sehr dankbar wie sehr du mir bei allem geholfen hast und mich immer unterstützt hast, weit über deine Arbeit als Anwältin hinaus. Sowas ist nicht selbstverständlich. Mary du bist für mich neben meiner Familie der wichtigste Mensch. Ich hoffe ich kann Dich bald meine feste Freundin nennen.
In liebe Dein Roman 💕!
P.s. Unter dem Papier ist noch was schönes für Dich, wo bei mich Sarah beraten hat 💋."Roman ist so wahnsinnig süß. Mir rollen gerade Tränen über die Wange. Sarah nimmt mich im Arm und wischt mir meine Tränen weg. Als ich mich beruhigt habe schaue ich ins Paket und hole ein sehr schönes blaues Kleid raus.
Mary: Vielen Dank Sarah. Das ist wirklich sehr schön. Du weißt genau was mir gefällt.Sarah: Sehr gerne Maus. Als ich mit Roman und mit Julian vor ein paar Tagen in der Stadt war, ist mir dieses Kleid sofort in die Augen gefallen. Ich habe mir gedacht, das es perfekt für dich und diese Jahreszeit ist. Wie Roman sich für dich ins Zeug legt und an alles denkt, ist richtig süß!
Mary: Du hast Recht, es ist perfekt! Alles, das Kleid und auch Roman selber!
Wenig später hilft mir Sarah mich fertig zu machen. Sie schminkt mich und macht mir große Locken die über meiner Schulter fallen.
Um Punkt 19 Uhr holt Roman mich ab. Er sieht echt heiß aus in diesem Anzug. Es wird mir schwer fallen meine Hände im Restaurant bei mir zu behalten. Zur Begrüßung geben wir uns rechts und links Küsschen auf die Wangen.Roman: Wow Mary du bist wunderschön! Es ist mir eine große Ehre Dich heute Abend ausführen zu dürfen!
Roman hält mir seinen Arm hin, und ich harke mich bei ihm ein.
Mary: Vielen Dank, mein großer starker Mann. Du siehst aber auch sehr gut aus in deinem Anzug. Weißt du eigentlich wie gut dir Anzüge stehen? Und was es in mir auslöst?
Roman grinst mich nur frech an und hält mir die Autotür auf. Als wir beide sitzen, fährt Roman los. Es ist ein kleines aber sehr edles und gleichzeitig gemütliches Restaurant etwas außerhalb von Dortmund.
Das Essen war richtig lecker. Roman hat uns noch Tiramisu bestellt, ich liebe Tiramisu sehr. Während wir darauf warten, stellt sich ein Mann mit einer Geige zu uns und spielt ganz leise ein langsames Lied, es klingt richtig romantisch. Roman steht auf und geht um den Tisch rum. Er bleibt vor mir stehen und bittet mich auch auf zu stehen. Er nimmt meine Hände in seine und sieht mir dabei tief in die Augen.
Roman: Mary, durch dich bin ich auf einem guten Weg wieder der alte Roman zu werden. Du bist so wichtig für mich in den paar Monaten geworden. Für dich habe ich mich ins Leben zurück gekämpft, als ich lange im Koma lag. Ohne Dich möchte ich nicht mehr sein, nur du machst mich komplett. Du bedeutest mir alles. Meine Liebe zu Dir ist jetzt schon so unendlich groß, was diese Kette hier symbolisieren soll. Mary, hiermit frage ich dich: Möchtest du meine feste Freundin sein, und mich zum glücklichsten Mann auf diesem Planeten machen?
Wow ich bin sprachlos und so gerührt, das mir schon Tränen gekommen sind. Ich habe damit gerechnet das er mich fragen wird aber nicht das es so schön wird. Es war romantischer als mein Heiratsantrag damals. Roman hängt mir diese schöne silberne Herzkette mit dem Unendlichkeitszeichen um meinem Hals.
Ich kann nicht anders, ich falle ihm um den Hals und küsse ihn.
Roman erwidert den Kuss sofort. Dann löst er sich von mir und sieht mich an, mir fällt ein das ich ihm noch keine Antwort gegeben habe.Mary: Roman, ich möchte sehr gerne deine feste Freundin sein. Ohne Dich möchte ich auch nicht sein. Ich liebe Dich Roman!
Wir beide strahlen um die Wette und sehen uns verliebt in die Augen. Roman kommt mir wieder näher und umarmt mich ganz fest, unsere Lippen landen wieder aufeinander, das ist ein Wahnsinnig schönes Gefühl und ein richtiges Feuerwerk, wenn man offiziell das erste mal den festen Freund küsst. 💖💋
DU LIEST GERADE
Wie SIE mich verändert
FanfictionRoman Bürki 28 Jahre, Torwart vom BVB und in Dortmund und Umgebung als großer Badboy bekannt. Sein Leben ändert sich als er der schönen Mary 28 Jahre begegnet und die ihm dann als Anwältin bei einer Anklage verteidigen muss. Wird Roman es schaffen...