Kapitel 92

1K 49 15
                                    

Mary

3 Wochen später:

Die Tage mit unseren Familien und danach alleine, waren noch sehr schön gewesen. Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben das wir bald heiraten werden. Ich fande es wirklich süß wie aufgeregt und nervös Roman war als er mich gefragt hatte. Mich hat es aber sehr gefreut, die Entscheidung das ich ihm heiraten werde war sofort gefallen. Kurz nach dem wir aus der Schweiz zurück waren, musste Roman dann mit seinem Team ins Trainingslager nach Marbella fliegen. Er wollte mich eigentlich garnicht alleine lassen und noch Zeit mit mir verbringen aber das ging natürlich nicht. Ich habe ihm das schnell wieder ausgeredet, weil ich selber musste ja auch wieder anfangen zu arbeiten.

Vor drei Tagen war Romans Gerichtsverhandlung wegen der Körperverletzung an David. Roman hatte Glück das er mit einer Geldstrafe davon gekommen ist. Er muss 200000 Euro Strafe bezahlen und David bekommt von ihm ein Schmerzensgeld in der Höhe von 10000 Euro. David ist damit überhaupt nicht einverstanden, und wollte das Roman ins Gefängnis geht oder eine Bewährungsstrafe bekommt. Natürlich hat er auch mehr Schmerzensgeld verlangt. Er ist dort total ausgeflippt und hat sein wahres Gesicht gezeigt. David wurde daraufhin aus dem Gerichtssaal verwiesen.

Roman meint das er so was jetzt nicht mehr braucht jedes halbe Jahr eine Gerichtsverhandlung. Aber diesesmal war er es ja selber in Schuld, weil er sich aus Eifersucht überhaupt nicht im Griff hatte und sich von David provozieren ließ. Bei seiner Gerichtsverhandlung wegen angeblicher zweifacher Vergewaltigung war er ja unschuldig und selber das Opfer.
Roman ist sehr erleichtert das jetzt auch seine zweite Gerichtsverhandlung überstanden ist. Jetzt möchten wir nur noch nach vorne sehen und unserer Hochzeit im April und der Geburt von Sophia im Juni entgegen fiebern.

Heute ist das erste Bundesligaspiel in der Rückrunde. Roman wird spielen, deshalb sitze ich gerade mit Scarlett und Ann auf der VIP Tribüne. Alle freuen sich für uns sehr das wir bald heiraten werden. Besonders Sarah hatte mir vor Freude richtig durch dem Telefon ins Ohr geschrien, als ich ihr davon erzählt habe. Ich wusste garnicht das sie so kreischen kann? Das liegt bei ihr wahrscheinlich auch an ihren Hormonen. Da in 4 Wochen der Geburtstermin von Sarahs Sohn ist, kann sie mit uns heute hier nicht mehr sitzen, das wäre zu gefährlich und zu anstrengend für sie. Ich bin ja erst in der 21. Woche, da geht es noch ganz gut. Die erste Halbzeit ist etwas langweilig, weil zur Pause steht es immer noch 0:0. Ich hole uns gerade was zu trinken, als ich etwas weiter von mir entfernt David sehe.

Was sucht er denn hier? Und wie kam er auf die VIP Tribüne? Er scheint ganz alleine hier zu sein, noch nicht mal seinen Sohn Finn hat er dabei. Ich beeile mich und laufe dann unauffällig wieder zu Scarlett und Ann. Ich hoffe er hat mich nicht gesehen. Den zwei Mädels erzähle ich sofort das David hier ist, sie meinen ich sollte jetzt so lange wir hier sind, nicht mehr alleine rumlaufen. Ich habe das Gefühl das es kein Zufall ist das David hier zur selben Zeit wie ich bin. Seit der Gerichtsverhandlung folgt er mir glaube ich ständig überall hin, weil heute ist es nicht das erste mal das ich ihm von weitem sehe. Bis jetzt kam er nie näher zu mir. Ich bin mir sicher das er etwas plant.

Das Spiel ist vorbei und wir haben 1:0 gewonnen. Wir freuen uns riesig. Solange die Jungs sich duschen und umziehen, warten Scarlett, Ann und ich im VIP Bereich. Plötzlich setzt sich David neben mir, und packt mich grob am Arm. Er sieht mich wütend an.

David: Mit kommen sofort! Ich möchte mit dir alleine reden.

David reißt mich sehr stark von meinem Platz. Mein Arm schmerzt schon richtig, so stark ist sein Griff. Wo ist bloß die Security wenn man sie schon mal braucht?

Mary: Lass mich sofort los David, du tust mir weh!

David lacht nur fies und möchte mich gerade mit sich ziehen, als Ann und Scarlett sich ihm in den Weg stellen, so das wir nicht vorbei können.

Ann: Lass sie sofort los! Du bist ja total krank. Dein Sohn kann einen ja nur leid tun bei so einem Vater.

Ann provoziert ihn absichtlich, damit er lockerer lässt, und ich meinen Arm befreien kann. Gefährlich baut er sich nun vor Ann auf.

David: Halte meinen Sohn daraus, hast du das verstanden!  Was bildest du dir eigentlich ein du eingebildetes Püppchen?

Ann weicht nicht zurück als ihr David noch näher kommt. Statt dessen schubst sie ihn kräftig von sich wodurch er sein Gleichgewicht verliert und volle Kanne auf dem Boden knallt. Er sieht uns alle wütend an.

David: Ihr reichen Leute seid alle gleich. Ihr denkt ihr dürft euch alles erlauben. Und damit kommt ihr sogar noch durch.

Mary: Was willst du überhaupt hier, verschwinde endlich! Lass uns alle in Ruhe und besonders gehe Roman und mir aus dem Weg.

David richtig sich jetzt wieder nur mir zu.

David: Du und dein toller Roman werdet schon sehen was ihr davon habt. Ich werde euch nicht in Ruhe lassen bis ich euer Glück zerstört habe. Roman wird dich bald verlassen, du wirst schon sehen. Aus eurer Traumhochzeit wird dann nichts mehr. Ich helfe dir dann gerne mit deinem Baby. Roman hätte nie nur mit einer Geldstrafe davon kommen dürfen, du hast doch meine ganzen Verletzungen  gesehen, das ist eine große Frechheit das es nur an seinem Promi Status liegt, daß er im Vergleich zu seinem Gehalt nur so ein kleines "Taschengeld" bezahlen muss. Hier kennt ihn ja jeder.

David macht mir langsam richtig Angst. Was stimmt nicht mit ihm? Er hat ja einen richtigen psychischen Knacks bekommen. Früher konnte er immer anderen ihr Glück gönnen. Es ist erschreckend was mit ihm passiert ist. Woher weiß er überhaupt von unserer geplanten Hochzeit?
Das wird mir langsam zu unheimlich mit David. Deshalb ist er plötzlich überall wo ich auch bin, der stalkt mich.
Endlich kommt die Security und führt David raus.

Mary: Ich warne dich, halte dich fern von uns und komme nie wieder in meiner Nähe.

David lacht laut.

David: Das hättest du wohl gerne, daraus wird aber nichts. Denk an meine Worte!

Endlich ist David ganz aus diesem Raum raus. Ich wusste doch das er was planen wird. Nur was? Ich setze mich wieder und fange an zu weinen. Ann und Scarlett umarmen mich sofort um mich zu trösten. Gerade ist einfach alles zu viel für mich. Dann höre ich endlich die Stimme auf der ich solange gewartet habe.

Roman: Oh mein Gott. Was ist hier passiert? Schatz was ist los?

Roman klingt sehr besorgt. Sofort stehe ich auf und schmeiße mich in seine starken Arme. Roman drückt mich feste an sich und gibt mir ein Kuss auf dem Kopf. Das brauche ich jetzt einfach.

Ann: Roman reg dich jetzt bitte nicht auf. David war hier und hat Stress gemacht. Bring Mary nach Hause sie braucht jetzt erstmal Ruhe. Es war nicht gut für sie. Danach könnt ihr in Ruhe reden.

Roman nickt ihr zu. Und bedankt sich noch bei Ann und Scarlett. Dann verabschiedet er sich bei allen und trägt mich zum Auto, dabei gibt er mir mehrmals Küsse auf die Wange was mich etwas beruhigt.

________________________________

Was plant David?

Wie SIE mich verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt