Roman
Um so näher das neue Jahr rückte um so nervöser wurde ich. Ich wollte das alles perfekt ist, und ich nichts falsch mache. Ich glaube Mary hat gemerkt wie nervös ich war.Das Feuerwerk hat geklappt wie es geplant war. Jetzt knie ich vor ihr mit den Ring in meinen Händen. Sie bekommt Tränen in den Augen. Ich bekomme Angst das sie nein sagen könnte. Durch meiner Nervosität ist mein Kopf jetzt leider wie leer gefegt. Dabei hatte ich mir schon die passenen Worte zu recht gelegt in meinem Kopf. Oh man, ich möchte jetzt nicht wie der letzte Trottel wirken. Deshalb werde ich es jetzt kurz machen damit ich mir nicht irgendwas zurecht stammel, und dieses schöne Feuerwerk sagt ja auch schon alles aus.
Roman: Mein lieber Schatz, ich liebe dich und unsere kleine Sophia so sehr. Sehr gerne hätte ich euch bis an meinem Lebensende an meiner Seite. Mary ich Frage dich vor unseren Familien und Freunden, würdest du mich zum glücklichsten Mann auf Erden machen und meine Frau werden und meinen Nachnamen tragen?
Mary sieht mir die ganze Zeit dabei tief in die Augen. Dann fällt sie mir in die Arme und küsst mich. Als sie sich wieder von mir löst geht sie ein Schritt zurück.
Mary: Ja Roman, das möchte ich sehr gerne, ich will dich heiraten und deinen Nachnamen tragen.
Ich ziehe sie in meine Arme und küsse sie, dann streife ich ihr den Ring auf ihrem Finger. Während wir uns leidenschaftlich küssen klatschen alle um uns herum. Das ist unser erster Kuss als verlobtes Paar. Man kann garnicht in Worte fassen wie glücklich ich gerade bin das Mary mich wirklich heiraten möchte, ich hatte so eine Angst das ihr das zu früh ist.
Nach zwei weiteren Stunden die wir alle mit tanzen und viel Spaß verbracht haben, sind jetzt alle in ihren Schlafzimmern oder ins Hotel gefahren. Der Abend war sehr schön, trotzdem bin ich sehr froh jetzt mit Mary alleine in meinem alten Zimmer zu sein. Wir liegen jetzt im Bett eng aneinander gekuschelt.
Roman: Mary du glaubst garnicht wie nervös ich ware. Ich hatte in meinem Kopf alles so schön vorbereitet was ich sagen wollte, aber plötzlich war alles weg.
Mary: Ich habe gemerkt das du sehr nervös warst, du hattest ab 23 Uhr ständig auf die Uhr gesehen. Roman du hast es wunderschön gemacht, dieses Feuerwerk war wirklich sehr schön und eine süße Idee. Und deine Worte waren auch ehrlich und einfach so frei raus gesprochen, das mag ich auch viel lieber so. Mach dir keine Gedanken es war und ist alles mehr als Perfekt.
Mary gibt mir einen kurzen Kuss und legt dann ihren Kopf auf meiner Brust, ich streichel während dessen ihren Rücken auf und ab.
Roman: Dann hätte ich mir ja vorher garnicht so viele Gedanken machen müssen.
Mary grinst an meiner Brust das spüre ich.
Mary: Roman es war alles perfekt so wie es war. Hast du dir schon überlegt wann wir heiraten?
Roman: Ja habe ich. Ich möchte das du noch vor der Geburt meine Frau wirst. Da im Juni der Geburtstermin ist, habe ich mir gedacht das der 5. April perfekt zum heiraten wäre. Ich weiß ja das du nicht mehr kirchlich heiraten möchtest, weil deine Hochzeit mit David kirchlich war. Deshalb habe ich mir gedacht wir heiraten in einem schönen Schloß standesamtlich. Dort wäre auch ein sehr schöner Saal für die Feier danach, und Hotels für unsere Gäste wären auch in der Nähe. Wir zwei würden unsere Hochzeitsnacht in diesem Schloß verbringen. Dort gibt es mehrere Zimmer. Wir müssen nur noch fest zusagen, ich hatte alles nur schon reserviert.
Mary strahlt richtig in meiner Richtung.
Mary: Wow Roman, du hast dir sehr viele Gedanken über unsere Hochzeit gemacht. Das wäre wirklich ein Traum wenn wir alles so machen könnten, und der Termin ist auch sehr gut. Da hast du ja auch das Wochenende kein Spiel. Und ich möchte dich auch vor der Geburt heiraten.
Roman: Dann werden wir es so machen, gleich morgen sage ich bei unserem Hochzeitsplaner bescheid, das alles so ablaufen wird. Ach Schatz, du musst wenn wir wach sind sofort Sarah anrufen, ich hatte es ihr versprochen. Sie möchte dann alles genau erfahren von dem Antrag. Sarah hatte mir geholfen den Ring auszusuchen und die passende Größe zu finden.
Mary sieht zu mir hoch und grinst mich an.
Mary: Das habe ich mir schon gedacht, weil der Ring so gut passt und Sarah die selbe Ring Größe wie ich hat. Ich werde sie dann anrufen wenn wir wach sind.
Noch einmal küssen wir uns lange bevor wir uns bequem hinlegen und einschlafen. Es passt einfach perfekt mit uns zwei, ich bin so glücklich, nachdem unser Kennenlernen damals alles andere als gut war.
DU LIEST GERADE
Wie SIE mich verändert
FanfictionRoman Bürki 28 Jahre, Torwart vom BVB und in Dortmund und Umgebung als großer Badboy bekannt. Sein Leben ändert sich als er der schönen Mary 28 Jahre begegnet und die ihm dann als Anwältin bei einer Anklage verteidigen muss. Wird Roman es schaffen...