Mary
Krankenhaus:
Ich sitze gerade an Romans Bett und beobachte wie er schläft. Er sieht dabei irgendwie süß aus und so friedlich, das war vorhin im Krankenwagen noch ganz anders.
Rückblick im Krankenwagen!!!
Da ich mich als Romans Freundin ausgegeben habe darf ich mit fahren. Ich möchte ihn nicht alleine lassen, auch wenn er es gerade gar nicht mitbekommt. Er ist immer noch wie weg getreten. Nach ein paar Minuten kommt er dann doch wieder zu sich. Er sieht sich panisch um, macht den Gurt von der Trage auf und möchte sofort runterspringen. Die Sanitär versuchen mit aller macht ihn wieder auf die Trage zu drücken. Roman fuchtelt wie wild mit seinen Armen und strampelt dabei mit seinen Beinen. Ich kann mir das kaum mit ansehen, er ist nervlich am Ende. Er brüllt die ganze Zeit das er nicht ins Gefängnis möchte und das er unschuldig ist, immer und immer wieder. Roman hat eine richtige Panikattacke. Die Sanitäter bekommen ihm kaum gebändigt, also muss ich es jetzt versuchen. Ich sehe da nur zwei Wege entweder ich gebe ihm eine Backpfeife damit er sich beruhigt oder wähle den anderen Weg. Nein, die Backpfeife wäre falsch, deshalb lege ich meine Hände an seinen Wangen so das er mich ansieht und ich ihm tief in die Augen schauen kann. Er sagt immer noch das selbe, diesesmal nur leiser. Ich lege meine Lippen einfach auf seine und küsse ihn, damit er sich beruhigt. Er hat so wahnsinnig weiche Lippen. Er sieht mich erstaunt an und beruhigt sich tatsächlich. Ich drücke ihn zurück auf die Trage. Als er wieder liegt, sagen die Sanitäter das sie Roman ein Beruhigungsmittel spritzen zur seiner eigenen Sicherheit. Roman ist damit einverstanden. Was so ein kurzer Kuss alles bewirken kann. Ich kann es leider nicht abstreiten das es mir gefallen hat seine Lippen zu berühren. Meine Lippen kribbeln jetzt immer noch.
Rückblick Ende!!!
Der Arzt der Roman untersucht hatte, meinte das ihm eigentlich nichts fehlt. Er meint es war ein Nervenzusammenbruch und die Panikattacken. Der Arzt möchte Roman mindestens zwei Tage hier behalten um ihn zu beobachten.
Was haben diese Frauen nur mit Roman gemacht? Was sie ihm gesagt haben das muss ihn richtig belasten und geschockt haben. Ich habe ja schon von meinem Versteck aus die Panik in seinen Augen gesehen. Ein bisschen ärgere ich mich das ich nicht doch eingegriffen habe. Es wäre eigentlich meine Pflicht gewesen als seine Anwältin. Aber ich habe gemerkt das Tanja und Tatjana Schwarz nur böse Absichten hatten, deshalb habe ich mich dazu entschieden mich zu verstecken um alles zu filmen. Ich bin mir sicher das wir das Video brauchen werden. Wenn Roman wieder wach wird und es ihm etwas besser geht, muss ich wissen was die beiden gesagt haben, daß ist meine Pflicht als Anwältin das zu fragen. Es könnte ja wichtig sein und hat mit Sicherheit was mit dem Fall zu tun.Plötzlich fällt mir auf das ich seine rechte Hand in meiner halte. Wann habe ich die denn genommen und warum mache ich das? Ich bin gerade sehr verwirrt, und muss mir erstmal ein Kaffee in der Cafeteria besorgen. Als ich in der Cafeteria Sitze meinen Kaffee trinke und ein Stück Schokotorte esse fällt mir ein das ich noch Patricia absagen muss. In zwei Stunden sollte ich zum Abendessen kommen aber ich kann hier jetzt nicht weg. Ich muss wissen was am See los war und ich bin mir sicher das ich noch die Polizei hier her bestellen muss, damit Roman eine Aussage machen kann, wo ich als seine Anwältin dabei seien muss. Da muss die Versöhnung mit Marwin noch warten.
Nachdem ich meinen Kaffee getrunken und mein Stück Torte gegessen habe, hol ich mir einen zweiten Kaffee und gehe wieder zu Romans Zimmer. Als ich die Tür öffne, sieht mich Roman sofort an.
Mary: “Da bin ich nur kurz in der Cafeteria und du wirst in der Zeit wach."
Roman grinst mich schwach an. Und versucht sich aufrecht zusetzen.
Roman: " Sorry Mary, das ich damit nicht etwas gewartet habe!"
Mary: " Hauptsache ist doch das es dir etwas besser geht. Aber bitte Roman bleib liegen. Du musst dich schonen. Der Arzt möchte dich mindestens zwei Tage hier behalten um dich zu beobachten. Du hattest ein Nervenzusammenbruch und Panikattacken."
Roman: " Mir geht es doch wieder gut meine Eltern kommen doch in drei Tagen, ich muss nach Hause! Und ich muss meine Katze Lea füttern!"
Mary: " Roman , bitte höre auf den Arzt. Deine Katze kann doch Julian oder ich füttern. Bis deine Eltern kommen bist du wieder zu Hause, wie gesagt ich unterstütze dich als Anwältin bei dem Gespräch mit ihnen. Aber bitte bleibe zwei Tage hier. Ich hatte Angst um dich, du warst wie in deiner eigenen Welt und die Sanitär konnten dich nicht richtig bändigen. Du hast laut rum gebrüllt das du nicht ins Gefängnis möchtest und unschuldig bist. Kannst du dich daran noch erinnern?"
Roman: "Nachdem Tanja und Tatjana weg waren weiß ich leider nicht mehr viel. Ich war wohl ziemlich neben der Spur. Es tut mir leid. Aber an eins erinnere ich mich! Du hast deine weichen Lippen auf meine gelegt und mich geküsst um mich zu beruhigen. Und es hat funktioniert. Können wir gerne wiederholen."
War ja klar das er sich ausgerechnet an den Kuss erinnert. Ich habe gehofft das er es nicht mehr weiß.
Mary: " Das hättest du wohl gerne, träum weiter Roman, das war nur eine Ausnahmesituation und notwendig. Das du so neben der Spur warst da kannst du nichts für. Aber bitte erzähle mir jetzt alles was die beiden Frauen von dir wollten."
Ich bin sehr geschockt was mir Roman alles erzählt und das die zwei sich für ihre Cousine rächen wollen. Ich kann es nicht fassen wie hinterhältig und gefährlich diese Frauen sind. Die würden vor nichts zurück schrecken, nicht mal davor Roman zu töten da bin ich mir sicher. Ich werde gegen Frau Schwarz und Frau Schwarz auch Bannmeilen von 100 Meter beantragen. Heute haben sie ja auch schon Roman seelisch fertig gemacht. Ja, Roman kann ein Arsch sein was Frauen angeht. Aber jede in Dortmund und Umgebung weiß das Roman ein Image als Badboy und Playboy hat und sie wissen auch auf was sie sich einlassen und was Romans Absichten sind, die Frauen sind ja selber schuld wenn sie das mitmachen. Aber sowas ihn anzutun hat er nicht verdient. Er hat ja auch gute Seiten an sich das habe ich schon festgestellt. Und ich muss zugeben er ist schon sehr an ziehend, aber einlassen auf ihn würde ich mich nie.
Roman: "Mary ich habe Angst. Die beiden wollen zur Polizei und sagen ich hätte Tanja gewürgt. Würgemale fügt ihr dann Tatjana zu. Die meinen, dann bin ich morgen schon im Gefängnis. Ich habe den beiden aber nie was getan nicht heute und nicht nach der Disco!"
Roman wird immer leiser, ihm sind tatsächlich Tränen gekommen und er ist wieder sehr aufgelöst. Ich kann nicht anders und umarme ihn, um ihn wieder zu beruhigen. Jetzt bin ich wirklich froh das ich heute gefilmt habe.
Mary: " Beruhige dich wieder Roman. Für heute habe ich ein Beweis daß du die zwei nicht mal angefasst hast. Es tut mir leid aber ich habe euch gefilmt, weil mir klar war das die was hinterhältiges vor haben. Ich bin froh das ich es gemacht habe."
Ich weiß das ich mich gerade nicht wie eine Anwältin verhalte, in dem ich Roman umarme aber er tut mir im Moment so leid. Er liegt da wie ein Häufchen Elend. Als ich ihn das Video zeige und den Kopf von Tanja dran zoome und lächelt er leicht. Diese Last fällt gerade von ihm ab.
Roman: " Vielen Dank Mary. Das erleichtert mich schon Mal etwas. Ich hoffe die angeblichen Vergewaltigungen können wir auch bald beweisen, damit ich vielleicht um eine Gerichtsverhandlung drum rum komme."
Mary: “Das werden wir auch noch beweisen. Das du sie gewürgt hast heute ist ja auch gelogen, wir werden aufdecken das die Vergewaltigungen auch gefakt sind. Roman, ist es dir Recht das ich gleich die Polizei hier her bestelle. Damit du denn alles von heute erzählen kannst? Die brauchen deine Aussage von heute und vielleicht sind wir ja schneller als Tanja und Tatjana."
Roman ist einverstanden, und möchte es sofort hinter sich bringen, was ich gut verstehe. Sofort rufe ich bei der Polizei an.
DU LIEST GERADE
Wie SIE mich verändert
FanfictionRoman Bürki 28 Jahre, Torwart vom BVB und in Dortmund und Umgebung als großer Badboy bekannt. Sein Leben ändert sich als er der schönen Mary 28 Jahre begegnet und die ihm dann als Anwältin bei einer Anklage verteidigen muss. Wird Roman es schaffen...