Mary
Wir sind jetzt schon seit 4 Stunden auf der Party. Es ist ein sehr lustiger Abend. Natürlich mussten Roman und ich uns von seinen Kollegen Sprüche anhören, weil wir zu spät kamen und Roman von mir so zu gerichtet wurde aber nach einer halben Stunde hatte es sich wieder gelegt. Nach dem Grillen sind wir alle in den Pool gegangen, und haben mehrere Poolspiele gespielt. Die Blicke von manchen Spielern sind mir wirklich unangenehm. Roman hatte Recht, ein Bikini der etwas mehr Haut bedeckt wäre besser gewesen. Aber ich versuche mir nichts anmerken zu lassen, ich möchte nicht das Roman sich bestätigt fühlt, er muss wissen das nur ich es entscheide was ich anziehe, auch wenn ich mal falsch liege, da muss ich jetzt durch.
Trotzdem merke ich wie es Roman überhaupt nicht gefällt wie seine Kollegen mich anstarren. Er weicht mir kaum von der Seite. Die Mädels haben mich zu sich geholt, und wenig später ist auch Roman wieder bei mir. So geht es jetzt schon den ganzen Abend. Ich finde es ja eigentlich sehr süß von ihm, aber heute fühle ich mich richtig eingeengt. Ich muss unbedingt mit Roman drüber reden später. Die anderen Frauen wundern sich auch schon über sein Verhalten, weil er so anhänglich ist. Ich sage zu ihnen, das wir uns noch frisch lieben und deshalb die Finger nicht von einander lassen können, sie müssen ja nicht wissen wie eifersüchtig Roman ist. Sarah weiß es und findet es wieder total süß von Roman, sie sagt wieder das Julian auch mal so seien soll. Ich glaube ja das liegt an ihrer Schwangerschaft, daß sie es so sieht. Sie ist zur Zeit sehr emotional. Sarah ist jetzt schon in der 17 Woche, man sieht schon einen mini Bauch. Freitag in 13 Tagen begleite ich sie zum Frauenarzt, weil die Jungs da in Berlin ein Auswärtsspiel haben. Sarah hofft das man dann das Geschlecht erkennt, weil sie Julian damit überraschen möchte.
Roman und ich stehen etwas abseits von den anderen im Pool. Er drückt mich gegen die Poolwand und küsst mich gierig. Ich weiß das er gerade wieder sein Revier markieren möchte, weil die Blicke seiner Single Kollegen auf mir liegen. Mir gefällt es eigentlich sehr das er das tut, aber trotzdem muss ich es jetzt ansprechen.
Mary: Roman was ist heute mit dir los? Du bist heute sehr anhänglich! Jeder hier auf der Party hat schon mit bekommen das ich nur zu dir gehöre. Und bis jetzt hat sich noch keiner gewagt mich an zu machen. Entspann dich bitte, ich merke wie angespannt du bist.
Roman: Schatz, es sollen auch alle wissen das du nur zu mir gehörst, und keiner meine Kollegen sollte es wagen dich anzumachen. Aber Schatz es tut mir leid wenn ich etwas zu anhänglich wirke. Ich wollte dir einfach nur meine ganze Aufmerksamkeit schenken.
Mary: Das ist auch wirklich sehr süß von dir aber bitte übertreibe es nicht wieder mit der Eifersucht, nur eine leichte Eifersucht ist süß und zeigt mir wie sehr du mich liebst.
Roman: Solange dich andere Typen in ruhe lassen, ist doch alles okay und ich halte mich zurück.
Mary: Roman, das hört sich jetzt nicht überzeugend an, das du dich zurück halten wirst, falls mich irgendwann mal andere Männer anquatschen? Bitte übertreibe es dann nicht!
Roman: Es tut mir leid das ich so bin, so war ich noch nie. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Das ist auch für mich neu, ich kann dir leider wirklich nicht sagen wie ich reagieren würde, sollte dir einer zu nahe kommen.
Mary: Mein Liebling mache dir einfach nicht so viele Gedanken. Ich kann mich auch wehren wenn mir einer zu nahe kommt. Glaube mir das würde ich niemals zu lassen. Und ich würde uns beide niemals riskieren. Ich Liebe dich dafür viel zu sehr!
Ich streiche Roman dabei lächelnd über sein Gesicht. Er beginnt auch zu lächeln und küsst mich wieder.
Roman: Ich liebe dich auch so sehr. Ich verspreche dir Schatz, das ich alles versuchen werde, in diesem Fall ruhig zu reagieren. Ob es klappt, kann ich noch nicht versprechen, sonst müsste ich jetzt lügen.
Ich nicke Roman nur zu. Es ist ja wirklich süß wie viele Gedanken er sich um mich macht. Ich drücke mich eng an ihm. Wir beginnen einen leidenschaftlich Kuss. Roman wird sehr ungeduldig, und beginnt sich an mich zu reiben. Mich macht es auch sehr scharf. Nach kurzer Zeit verabschieden wir uns von allen und fahren zu Roman. Jetzt müssen wir einfach nur alleine sein und uns gegenseitig unseren Körpern widmen. Und ich kann sagen es ist eine sehr sehr lange Nacht geworden, an einschlafen war garnicht zu denken.
DU LIEST GERADE
Wie SIE mich verändert
FanfictionRoman Bürki 28 Jahre, Torwart vom BVB und in Dortmund und Umgebung als großer Badboy bekannt. Sein Leben ändert sich als er der schönen Mary 28 Jahre begegnet und die ihm dann als Anwältin bei einer Anklage verteidigen muss. Wird Roman es schaffen...