Kapitel 121

849 40 10
                                    

Mary

Zeitsprung / 23.12. :

Morgen werden Sophia und Milo ihr erstes Weihnachtsfest erleben. Milo wird mit seinen 4 Wochen noch nicht so viel mitbekommen, aber Sophia ist jetzt 6 Monate alt, und sehr neugierig, sie fängt jetzt schon an alles ständig in den Mund zu nehmen, man muss bei ihr immer höllisch aufpassen. Ich bin sehr gespannt wie sie den großen Weihnachtsbaum finden wird den Romans Eltern extra für sie gekauft haben. Wie letztes Jahr auch feiern wir alle zusammen bei Romans Eltern. Ich freue mich da schon sehr darauf endlich wieder die ganze Familie zusammen zu haben, seit der Taufe gab es das nicht mehr. Ich hatte schon Angst das Marco und Kim mit Milo nicht kommen, aber seit der Geburt von Milo ist endlich wieder alles ganz in Ordnung zwischen Marco und Karin.

Für Kim war die Geburt sehr schlimm, weil sie sehr gerne eine normale Geburt gehabt hätte, aber nur ein Kaiserschnitt möglich war. Bis jetzt hat sie daran immer noch zu knabbern, reißt sich aber für Milo zusammen.

Bis zum 1. Januar werden wir alle bei Romans Eltern bleiben, danach werden Roman und ich zusammen mit Sophia für drei Tage in diesem Wellnesshotel gehen in dem wir letztes Jahr vor Weihnachten waren. Ein bisschen Entspannung und Ruhe brauchen wir drei dann auch mal. Zwei Tage nachdem wir dann zu Hause sind, muss Roman mit seiner Mannschaft ins Wintertrainingslager nach Marbella, dann werden Sophia und ich ihn leider eine Woche nicht sehen, da es Sarah und Moritz genauso geht, werden sie für diese Woche zu uns ziehen. Das werden mit Sicherheit lustige Mutter & Kind Tage.

Bei mir und Roman ist schon lange wieder alles ganz in Ordnung, und viel besser als vorher. Roman hat freiwillig seine Therapie wieder aufgenommen, weil es ihm selber sehr gestört hat wie aggressiv er vor Eifersucht immer wird. An den Tag der Taufe war ich zuerst sehr sauer auf Roman. Ich dachte er versaut Sophia und Moritz ihren schönen Tag. Aber schnell hat er sich bei mir süß entschuldigt, und von Kay hatte ich gehört, dass er sich mit Roman ausgesprochen hat und Roman sich auch bei ihm entschuldigt hat. Ich muss schon sagen seit dem sind die zwei richtig gut befreundet, und machen fast jeden zweiten Tag zusammen Fitness. Seine Frau ist auch eine ganz nette, sie hat uns alle schon mal zum Essen eingeladen. Natürlich habe ich Roman von meiner früheren Freundschaft plus mit Kay erzählt, ich wollte keine Geheimnisse vor ihm haben. Er hat es aber gut weggesteckt, weil er versteht das wir es damals nur so lange hatten, wie wir beide noch Single waren, daß war die damalige Vereinbarung zwischen uns.

Was meinen Chef betrifft, da hatte Kay Recht. Mein Chef hat ihn nicht eingestellt, er hat es zwar sehr bedauert, aber meinte das Kay in der Anwaltsbranche einen sehr schlechten Ruf hat, weil er leider in dubiosen Geschäften verwickelt wurde. Daraufhin hat Roman was getan womit ich nie gerechnet hätte. Er hat Kay einen Job bei seinem Vereinskoch besorgt, weil wir schon oft feststellen durften was er für ein guter Hobbykoch ist. Alle im Verein sind begeistert über seine Kochkünste, und der Job wird sehr gut bezahlt. Nebenbei macht Kay Abends noch Koch- und Ernährungskurse, um sich etwas fortzubilden. Ihn und seiner Familie geht es jetzt gut, und wir haben auch schon unseren nächsten Urlaub zusammen geplant, Roman und Kay kann man sowieso nicht mehr trennen.

Nach einer sehr langen Autofahrt, weil wir lange im Stau standen, kommen wir endlich spät Abends bei Romans Eltern an. Schnell begrüßen wir alle die schon hier sind, und ziehen uns dann mit Sophia in Romans altem Zimmer zurück. Mit einem Lächeln und der Frage wie Sophia morgen reagiert, schlafen wir schnell ein.

Wie SIE mich verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt