Mary
12 Tage später:
Jetzt sind schon 12 weitere Tage rum, und Roman ist noch nicht zurück gekehrt. Meine Sorge um ihn wächst immer weiter. Ich bin mir sicher das er sich jetzt sehr schlecht fühlt und große Vorwürfe macht ich kenn ihn schon sehr gut, er wird sich die Schuld an alles geben, wir müssen ihn finden ganz dringend. Unsere Tochter ist jetzt immer richtig aktiv, ich bin mir sicher das sie mal in Romans Fußstapfen treten wird, weil gefühlt macht sie jetzt schon tausend Paraden in meinem Bauch. Manchmal kann es sehr schmerzhaft sein, aber da gehe ich für Sophia gerne durch.
Zur Zeit wohne ich immer noch bei Marwin und Patricia. Ich bin ihnen sehr dankbar das sie mich nicht alleine lassen wollen. Unsere neue Couch ist mittlerweile schon angekommen und aufgebaut. Die alte Couch habe ich diesesmal einem Altenheim gespendet. Sie war ja erst vier Monate alt, aber wegen diesen schlimmen Vorfall mit David konnte ich sie nicht behalten. David ist immer noch im Gefängnis, aber wegen seinem schlechten psychischen Zustand wird bei seiner kommenden Gerichtsverhandlung endschieden ob er in einer Psychiatrischen Anstalt kommt, wo er richtig behandelt werden kann. Zur Zeit ist er sogar eine Gefahr für sich selbst. Vor einer Woche soll er einen ersten Suizidversuch gestartet haben, der ihm misslungen ist.
Mit Finn hat alles gut geklappt. Das Jugendamt hat zugestimmt, das Arne und Mike ihn in Pflege nehmen dürfen. Sie haben sich sehr darüber gefreut. Finn hat sich sofort bei den beiden wohlgefühlt und sie lesen ihm jeden Wunsch von den Augen an. Im Moment sind die drei im Urlaub um sich noch besser kennen zu lernen. Arne und Mike haben vor Finn so schnell wie möglich zu adoptieren, damit er nicht mehr nur ihr Pflegekind ist. Der Kleine wird im Juni 3 Jahre. Das ist das perfekte alter für eine Adoption finden Arne und Mike. Ich muss ihnen da Recht geben, und freue mich sehr für Finn das er endlich glücklich ist. Seine Oma Irene die mit David und Finn nach Dortmund gezogen war, darf Finn regelmäßig sehen, sie hat den dreien ihren Segen gegeben. Sie selber fühlt sich nicht mehr Fit genug dauerhaft und alleine sich um Finn zu kümmern.
Mit Davids Mutter Irene kam ich immer gut klar, wir haben uns sehr gut verstanden. Sie hat sich sogar persönlich bei mir entschuldigt das sie so einen Sohn hat. Sie meint das sie wohl alles falsch bei David gemacht hat. Sie schämt sich richtig für ihn, was mir aber sehr leid tut, sie ist so eine liebe nette ältere Frau, sie kann nichts dafür das David ein Psychopath geworden ist.
Roman / gleiche Zeit:
Heute fahre ich endlich wieder nach Hause. Ich habe mich für mein Verhalten geschämt, deshalb konnte ich noch nicht sofort zurück. Mary sollte ihre Zeit haben, um auch abschalten zu können. Ich habe sehr große Angst davor wie sie reagiert wenn ich wieder zu Hause bin. Wenn sie mich sofort verstoßen würde könnte ich es verstehen, aber verkraften könnte ich es niemals. Ich liebe sie und Sophia so sehr. Meine Sehnsucht nach Mary ist so groß, ich vermisse einfach alles an ihr, ihr süßes Lächeln, ihre weichen Lippen auf meine, ihr unersättliches Verlangen nach mir und diese Leidenschaft dabei. Ich vermisse sogar diese kleinen harmlosen Streitereien zwischen uns und ihre sehr angenehme weiche Stimme, einfach alles vermisse ich an meiner Mary. Ich möchte sie endlich wieder in meinen Armen halten können, und um Verzeihung bitten. Wieso habe ich ihr nicht einfach vertraut? Sie hätte es verdient gehabt, daß ich ihr mein Vertrauen schenke, und nicht auf Davids Plan rein falle. Das es von ihm eine Intrige gegen uns war, davon bin ich jetzt überzeugt, nur hoffentlich ist es nicht zu spät und Mary kann mir noch verzeihen.
Gerade habe ich ausgecheckt und möchte das Hotel jetzt verlassen, als ich wieder diese unerträglichen Schmerzen im Bauchbereich bekomme die ich schon seit drei Tagen immer mal wieder kurz habe. Diesesmal ist es so schlimm das ich mich sogar übergeben muss. Ich krümme mich zu Boden, ich halte diese Schmerzen nicht mehr lange aus. Ich dachte zuerst vor drei Tagen das ich nur was falsches gegessen habe was mir nicht so gut bekommen ist, aber das glaube ich jetzt nicht mehr. Meine zweite Vermutung war, das es an diesem ganzen Stress liegt und an meiner riesen Sehnsucht nach Mary, aber würde ich deshalb jetzt hier zusammen brechen und mich vor Schmerzen so krümmen? Ich glaube daran liegt es auch nicht, weiter drüber nachdenken kann ich jetzt auch nicht mehr. Vor Schmerzen schreie ich mir die Seele aus dem Leib, so das mittlerweile die ganze Aufmerksamkeit auf mir liegt. Die Hotel Angestellten wollen mir alle helfen, wissen aber nicht was sie tun können. Sie endscheiden sich sofort einen Krankenwagen zurufen. Ich wollte doch einfach nur meine Mary wieder sehen. Von der Fahrt ins Krankenhaus bekomme ich nicht mehr viel mit. ...
DU LIEST GERADE
Wie SIE mich verändert
FanfictionRoman Bürki 28 Jahre, Torwart vom BVB und in Dortmund und Umgebung als großer Badboy bekannt. Sein Leben ändert sich als er der schönen Mary 28 Jahre begegnet und die ihm dann als Anwältin bei einer Anklage verteidigen muss. Wird Roman es schaffen...