Roman
1 Woche später:
Nach dem Mary und ich vor einer Woche nach dem Stadion zu Hause ankamen, ist sie sofort eingeschlafen, diesen Schlaf wollte ich ihr auch lassen. Am nächsten Morgen hat sie mir alles genau erzählt was David im Stadion abgezogen hat. Ich kann es garnicht fassen wie weit er geht und wie aufdringlich er ist. Das machte mich sehr wütend. Mary hatte alle Hände damit zu tun mich wieder zu beruhigen, was mir sehr leid getan hat. Mary ist erleichtert, das ich noch in der Kabine war und Davids Stress nicht mitbekommen habe. Sie hat recht, ich wäre wieder komplett ausgerastet und das zu Recht.
Auch Mario weiß von der Sache, wie sich David vor Ann aufgebaut hat und ihr gedroht hat. Zur Zeit dürfte David Mario auch nicht über den Weg laufen, das würde nicht gut ausgehen. Da David Mary stalkt, war ich mit ihr zur Polizei gefahren, wir haben David angezeigt und eine Bannmeile gegen ihn beantragt. Das Mary Anwältin ist, ist ein sehr großer Vorteil, weil so haben wir die Bannmeile ganz schnell durch bekommen. Bis jetzt hat sich David daran gehalten, was ihm auferlegt wurde.
Gerade ist mein Training beendet, ich bin noch alleine hier weil ich noch Krafttraining gemacht habe. Ich beeile mich mit duschen und anziehen, weil ich jetzt endlich nach Hause möchte. Bevor Mary in einer Stunde von der Arbeit nach Hause kommt möchte ich schon für uns gekocht haben. Als ich zu meinem Auto laufe, denke ich ich sehe nicht richtig. Was hat er hier zu suchen? Was macht David hier? Er wartet auf mich, das ist eindeutig. Aber wieso? Will er mir was antun? Ich bin ihm ja im Weg was Mary angeht. Oder möchte er mich wieder provozieren? Mit schnellen Schritten gehe ich auf ihm zu. Langsam werde ich richtig wütend.
Roman: David was suchst du hier? Verschwinde oder ich rufe die Polizei! Du darfst dich uns nicht nähern. Vergiss das nicht!
David lacht nur.
David: Keine Sorge ich möchte dir nichts tun Roman. Ich möchte dir nur persönlich diesen Umschlag geben. Ich kann diese Lügen nicht mehr Roman.
Was redet er, er macht mir Angst.
Roman: Von was redest du David? Was ist in diesem Umschlag? Und was für Lügen meinst du?
David: Mach den Umschlag auf, dann weißt du was ich meine. Es tut mir leid das es schon wieder passiert ist.
Der will mich wohl verarschen. Ich werde richtig sauer.
Roman: Sprich nicht so in Rätseln! Den Umschlag mache ich erst zu Hause in Ruhe auf. Was stimmt mit dir nicht?
David lacht dreckig.
David: Was mit mir nicht stimmt? Frage dich besser mal was mit dir nicht stimmt, oder warum gehen die alle Frauen fremd?
Jetzt reicht es mir aber, mein Geduldsfaden ist so eben gerissen. Ich packe David an den Schultern und drücke ihn sehr kräftig gegen meiner Autotür. Ich schreie ihn an.
Roman: WAS ERZÄHLST DU FÜR EIN BLÖDSINN? MARY GEHT MIR NICHT FREMD. SIE WÜRDE MICH NIE BETRÜGEN, DAFÜR WÜRDE ICH MEINE HÄNDE INS FEUER LEGEN. SIE IST NICHT SO WIE VERENA WAR! LASS UNS ENDLICH IN RUHE UND AKZEPTIERE DAS MARY JETZT ZU MIR GEHÖRT!
David drückt mich ein Stück weg, und rammt mir dann sein Knie in die Eier. Ich lasse ihn sofort los und krümm mich zu Boden.
David: Dann würdest du deine Hände verbrennen, wenn du sie dafür ins Feuer legst. Wenn du in den Umschlag siehst, wirst du mir glauben. Das kann ich dir garantieren.
Schon ist David verschwunden, bevor ich ihm noch mal Antworten kann. Ich habe jetzt richtig Angst. Was wird mich in diesem Umschlag erwarten? Was ist wenn ich dann David tatsächlich glaube? Aber David wollte mir noch nie was gutes tun! Ich werde es nur feststellen wenn ich endlich diesen doofen Umschlag öffne, aber erst wenn ich zu Hause bin. ...
_____________________________
Was wird passieren?
DU LIEST GERADE
Wie SIE mich verändert
FanfictionRoman Bürki 28 Jahre, Torwart vom BVB und in Dortmund und Umgebung als großer Badboy bekannt. Sein Leben ändert sich als er der schönen Mary 28 Jahre begegnet und die ihm dann als Anwältin bei einer Anklage verteidigen muss. Wird Roman es schaffen...