Roman
3 Jahre später:
Die ersten zwei Jahre waren sehr schwierig für uns. Ständig hatte ich gesundheitliche Rückschläge. Mary war dabei immer an meiner Seite und hat mich immer unterstützt. Fünfmal musste ich in dieser Zeit für ein paar Wochen ins Krankenhaus, danach ging es mir jedesmal besser. Seit über einem Jahr geht es mir jetzt schon sehr gut. Meine neue Leber arbeitet endlich richtig mit. Trotzdem muss ich weiter ein Leben lang sehr viele Medikamente zu mir nehmen. Keines dieser Medikamente greift aber meine neue Leber an, daß war meine größte Sorge.
Sophia ist jetzt 9 Jahre und Valentin ist auch schon 3 Jahre. Beide sehen immer mehr total wie ich aus. Beide sind sehr liebe und aufgeweckte Kinder. Sophia liebt ihren kleinen Bruder über alles, sie beschützt ihn immer und überall. Für mich war es sehr schwer zu akzeptieren das ich die Geburt von Valentin verpasst habe. Aber ich hatte damals schon eine Vorahnung, daß er sehr schnell auf die Welt kommen möchte. Mittlerweile komme ich gut damit klar, meiner Mutter werde ich für immer dankbar sein, wie sie Mary in dieser Zeit unterstützt hat, genau wie der Rest meiner Familie.
Meine Fussballkarriere musste ich beenden, aber weil ich nicht ohne Fußball kann bin ich zur Zeit dabei den Trainerschein zu machen. Das Fussballgeschäft von der anderen Seite aus zusehen, wird eine neue Herausforderung für mich, aber darauf freue ich mich schon sehr und hoffe auf spannende Aufgaben. Auch wenn es mir schwer fällt kein aktiver Spieler mehr zu sein, werde ich das beste draus machen.
Heute morgen ist alles stressig und hektisch bei uns. Wir haben leider verschlafen und in ein paar Stunden geht unser Flieger nach Australien. Alle rennen wir wie aufgescheuchte Hühner durch die Wohnung, um noch die letzten Sachen für unseren Urlaub zusammen zu suchen. Es ist unser erster Urlaub zu viert und der erste Urlaub nach meiner langen Genesungszeit.
Ich bin schon sehr aufgeregt, weil ich in zwei Tagen Mary dort in einer abgelegenen Bucht zum zweitenmal heiraten werde. Es wird eine Überraschung für Mary sein. Sie soll davon vorher noch nichts mitbekommen, deshalb hatte ich immer heimlich den Kontakt mit unseren Hochzeitsplaner, der dort alles für mich nach unseren Vorstellungen organisiert hat. Als Ziel habe ich extra Australien ausgesucht, weil ich weiß das das Marys absoluter Traum wäre. Sie wollte immer schon mal nach Australien. Ich kann mir vorstellen das sie von unserem Versprechen vor drei Jahren im Krankenhaus nichts mehr weiß, deshalb wird sie sich darüber sehr freuen.
Da wir schon verheiratet sind, zählt dieser Brauch das der Bräutigam das Kleid vorher nicht sehen darf nicht mehr. Deshalb habe ich es selber mit der Hilfe von meiner Mama und Elke ausgesucht. Da Elke die gleiche Figur wie ihre Tochter hat, hat sie die Kleider immer anprobiert. Wir haben ein passendes Brautkleid für den Strand gefunden, daß auch total Marys Geschmack entspricht. Weil meine Eltern schon die Reise und die Hochzeit bezahlen, wollten Mary's Eltern das Kleid und mein Anzug uns schenken. Auch bei meinem Anzug haben die zwei mir geholfen, sie meinten beide ein langer Anzug ist für den Strand unpassend, wobei ich ihnen recht gegeben habe.
Endlich sind wir im Hotel angekommen. Der Flug war zwar angenehm und Sophia und Valentin haben fast den ganzen Flug verschlafen, aber trotzdem war der Flug sehr lange und wir hatten ja kaum Bewegung im Flugzeug. Unser Hotel in Sydney ist sehr nah am Wasser gelegen. Das große Zimmer ist schon fast ein Apartment, und unsere Aussicht vom riesigen Balkon ist der Wahnsinn. Alles ist so traumhaft schön. Ich bin so froh das ich das erleben kann, und damals überlebt habe. Aber das größte Glück habe ich mit meiner eigenen kleinen Familie, wir unterstützen uns immer und überall gegenseitig. Und übermorgen werden ich mit Mary unsere Ehe auffrischen.
DU LIEST GERADE
Wie SIE mich verändert
FanfictionRoman Bürki 28 Jahre, Torwart vom BVB und in Dortmund und Umgebung als großer Badboy bekannt. Sein Leben ändert sich als er der schönen Mary 28 Jahre begegnet und die ihm dann als Anwältin bei einer Anklage verteidigen muss. Wird Roman es schaffen...