Mary
Roman hat mich richtig scharf gemacht, und hat dann einfach aufgehört. Das war schon fies von ihm, aber ich bin es ja selber in Schuld, weil ich ihn etwas provoziert habe. Roman hat dann einfach den Spieß umgedreht. Er weiß genau das ich im Moment ständig geil auf Sex bin. Irgendwann bekommt er es zurück, wenn er nicht damit rechnet, aber nicht heute. Heute bin ich schon viel zu heiß um auf diesen Sex zu verzichten. Ich greife ihn am Hemd, ziehen ihn mit zur Couch, schubse ihn drauf und setzte mich sofort auf seinem Schoß.
Sofort fangen wir an uns wild zu küssen, unsere Zungen spielen grob mit einander. Es ist schon ein bisschen Zeit vergangen, ich flüstere ihm zu:
Mary: Liebling schalte richtig ab, heute habe ich die Regie.
Roman nickt nur wild mit offenem Mund. Ich beginne wieder einen verlangenden Kuss. Dabei versuche ich Roman auszuziehen, was aber nur halb klappt. Ich unterbreche den Kuss, stehe auf und ziehe ihn komplett aus. Nun sitzt er Nackt vor mir. Von diesem Anblick bekomme ich nie genug. Er zupft an meinem Negligee und möchte es mir ausziehen. Ich stoppe seine Hände mit einem kleinen Schlag auf diese.
Mary: Roman, das bleibt noch an. Ich sagte doch schalte ab, ich habe die Regie!
Roman sieht mich grinsend an und nickt wieder.
! Sexuelle Handlungen !
Ich knie mich neben ihm auf die Couch, mach mich groß so daß ich über ihm gebeugt bin. Wir küssen uns. Dann drücke ich ihn etwas runter so das meine Brüste fast in seinem Gesicht sind. Ich verlange von Roman, dass er meine Brüste freilegt und kräftigt daran saugt und knabbert. Roman macht dieses sofort. Ich merke wie er an meiner Brust grinst. Sofort beginne ich laut zu stöhnen, und drücke seinen Kopf fest in meinen Brüsten. Das ist so ein geiles Gefühl.
Mit der linken Hand greife ich seinen harten Schwanz und bewege sie schnell auf und ab. Roman stöhnt laut auf, und saugt anschließend noch kräftiger an meinen Nippeln. Unser stöhnen wird immer lauter. Wir sind beide schon total heiß aufeinander. Lange können wir es nicht mehr hinauszögern. Nach kurzer Zeit, entschließe ich mich dazu das es jetzt genug Vorspiel ist. Ich lecke ihn einmal längs über seinen Schwanz und sauge kräftig an seiner Spitze. Roman krallt sich in meine Haare, dann klettere ich wieder ganz auf seinem Schoß und lasse seinen harten Schwanz in mir gleiten.
Als ich ihm komplett in mir spüre, fange ich an mich immer im gleichen Rhythmus zu bewegen. Roman versucht mehrmals das Tempo zu bestimmen, worauf ich ihm mit einen bösen Blick ansehe. Er versteht es sofort und lässt es bleiben. Meine Bewegungen werden immer schneller und härter, wir beide kommen aus dem stöhnen nicht mehr raus. Ich merke das es gleich soweit ist, und beginne einen fahrigen Kuss mit Roman. Ich erlaube ihn jetzt sich mit zu bewegen, was uns beiden nach kurzer Zeit zu einem heftigen Orgasmus bringt. Ich klettere von seinem Schoß und lecke seinen Schwanz sauber. Roman steht auf, und ich lege mich auf die Couch. Sofort ist Roman mit seinem Kopf zwischen meine Beine und leckt mich sauber.
! Sexuelle Handlungen ENDE !
Roman und ich liegen eng aneinander und total verschwitzt auf der Couch und küssen uns sehr intensiv. Es kribbelt überall.
Mary: Wow Roman das war so wahnsinnig schön und geil!
Roman: Das habe ich gemerkt Schatz. Ich wusste schon lange das du so eine Befehlsader hast. Aber es gefällt mir sehr gut. Ich fande es auch geil.
Ich schlage ihm einmal auf seine Brust. Dann grinsen wir beide uns an. Roman greift unter dem Couchkissen, und holt etwas hervor. Er nimmt meine rechte Hand und bindet mir ein wunderschönes Armband ums Handgelenk.
Roman: Schatz, ich liebe dich und unser Pünktchen so sehr. Ich möchte euch nie im Leben verlieren. Ihr seid jetzt schon das wichtigste in meinem Leben. Als Symbol meiner Liebe schenke ich dir dieses Armband, es passt so gut zu dir.
Mary: Das Armband ist wunderschön. Roman, Pünktchen und ich lieben dich auch überalles auf dieser Welt.
Roman zieht mich wieder ganz in seine Arme und küsst mich leidenschaftlich.
Nur mal zur Erklärung, warum ich immer Pünktchen schreibe. Der Grund ist mein Sohn. Auf dem ersten Ultraschallbild sah er aus wie ein Punkt, deshalb hieß er damals im Bauch auch eine zeitlang Pünktchen. 😍😁😘
DU LIEST GERADE
Wie SIE mich verändert
FanfictionRoman Bürki 28 Jahre, Torwart vom BVB und in Dortmund und Umgebung als großer Badboy bekannt. Sein Leben ändert sich als er der schönen Mary 28 Jahre begegnet und die ihm dann als Anwältin bei einer Anklage verteidigen muss. Wird Roman es schaffen...