Mary
Gleiche Zeit bei Mary:
Wie ich es schon gestern geahnt habe, konnte ich wieder nicht gut schlafen. Der Tag gestern bei Sarah hat mich noch mehr verwirrt. Es war erst sehr erleichternt mit Sarah über alles zu reden, bis dann Julian mit Roman kam. Ich habe gestern festgestellt, das Roman irgendwas an sich hat was mich sehr fasziniert und anzieht. Obwohl ich so Männern wie ihm lieber aus dem Weg gehe. Ich werde aus ihm immer noch nicht schlau, aber ich kann mir auch nicht vorstellen das er diese liebe Art nur spielen kann. Wie es mir vor kam war er gestern mal endlich er selber, so wie er wirklich ist, er hat so frei gewirkt. Vielleicht sollte ich ihm doch mal eine Chance geben sich zu zeigen wie er wirklich ist und es im leid tut wie er zu mir war?
Sollte ich ihm näher kennen lernen und mit ihm Essen gehen? Oder sollte ich es besser langsam angehen lassen und mit ihm erstmal nur übers Handy schreiben? Fragen über Fragen, mein Kopf schmerzt schon wieder so. Ich muss mich unbedingt noch für zwei Stunden ausruhen.Ich bin gerade wieder am einschlafen, als die Tür aufgerissen wird und Matteo und Laurin René laut in meinem Zimmer rennen und sich zu mir auf Bett werfen. Die zwei haben heute kein Kindergarten. Ich mag die zwei süßen ja sehr aber gerade bin ich echt zu müde dafür. Sobald ich in der Kanzlei angefangen bin, muss ich mir unbedingt eine eigene Wohnung suchen. Ein paar freistehende Wohnungen am Phönixsee sind mir schon ins Auge gefallen, da hätte ich schon sehr großes Interesse dran. Mir würde die ruhe alleine zu wohnen auch mal gut tun, auch wenn ich es nicht gewöhnt bin. Ich habe noch nie alleine gewohnt, zuerst bei meinem Eltern dann mit David nach der Trennung dann wieder bei meinen Eltern und jetzt hier bei Marwin und Patricia. Ich hoffe ich werde dann auch alleine klar kommen.
Ich kuschel eine zeit mit den zwei kleinen bis ich beschließe doch auf zu stehen. Ich gehe zu erst duschen und anschließend ziehe ich mich an. Als ich unten ankomme sitzen schon alle am Frühstückstisch.
Mary : "Guten Morgen."
Patricia : " Guten Morgen Mary. Hast du gut geschlafen?"
Mary : " Nein, leider nicht. Ich konnte nicht richtig einschlafen."
Marwin sieht mich skeptisch an. Erst da fällt mir auf, das er mir keinen guten morgen gewünscht hat. Was hat er für ein Problem? Habe ich was falsch gemacht?
Mary : " Was siehst du mich so an, Marwin? Habe ich was falsch gemacht? "
Jetzt wird sein Blick wütend. Also habe ich irgendwas gemacht was ihm nicht gefällt.
Marwin : " Wir reden nach dem Essen drüber, wenn die zwei kleinen spielen gehen!"
Oh, man da habe ich irgendwie keine Lust drauf. Ich ahne gerade was sein Problem ist. Er weiß bescheid das Roman gestern auch bei Sarah und Julian war. Nur woher weiß er das?
Als das Frühstück beendet ist, gehen die kleinen spielen. Jetzt kann ich mir was anhören.
Marwin : " Mary, hatte ich dir nicht gesagt du sollst dich von Roman fern halten? Was fällt dir ein ihm heimlich bei Jule zu treffen? Solange du bei uns wohnst verbiete ich dir das!"
Ich glaube ich höre gerade nicht richtig.
Mary : " WIE BITTE? DAS MEINST DU DOCH NICHT ERNST? WENN DU MEINST DANN WERDE ICH HEUTE NOCH AUSZIEHEN, ICH KANN BESTIMMT SO LANGE BEI SARAH BLEIBEN BIS ICH EINE EIGENE WOHNUNG HABE!"
Patricia : " Bitte bleib Mary. Marwin meint es nicht so."
Marwin : " OH DOCH, und wie ich das so meine. Stürz dich ruhig in dein Unglück. Wenn du bei Sarah und Jule wohnst, kannst du ja dann in Ruhe deinen neuen LOVER treffen."
Mary : " Roman ist nicht mein neuer LOVER. Es war gestern nur Zufall das er auch dort war. WOHER WEIßT DU ES ÜBERHAUPT? "
MARWIN : " War ja klar das du es nicht selber sagen wolltest. Woher ich das weiß? Dein toller Lover hat ein Bild von euch vier beim Pizza essen in unseren WhatsApp Mannschaftsgruppenchat gestellt dazu hat er noch geschrieben " was für ein schöner Tag". Ist doch eindeutig oder nicht?"
Er zeigt mir den Gruppenchat. Was sollte das von Roman? Das gefällt mir jetzt garnicht . Das hat er doch bestimmt mit Absicht gemacht. Jetzt habe ich meine Antwort was ich wegen Roman tun soll, ich werde ihn so ganz bestimmt nicht treffen das kann er vergessen. Ich bin richtig sauer auf ihn, wenn ich ihn irgendwo zufällig treffe werde ich ihm zur rede stellen. Aber auf Marwin bin ich auch sauer so lass ich nicht mit mir reden. Ich werde heute noch Sarah anrufen und dann bei ihr schlafen.
Mary : " Da war nichts. Es war nur Zufall aber das muss ich mir nicht länger antun. Ich werde gleich meine Sachen packen. Vielen Dank Patricia das ich bei euch wohnen durfte, aber jetzt wird es Zeit, du verstehst es sicher."
Patricia sagt mir das sie mich versteht aber es schade findet das ich ausziehe. Marwin sieht mich garnicht mehr an und verschwindet wortlos.
Gerade habe ich mit Sarah telefoniert und habe ihr alles erzählt was hier los war. Sie freut sich sehr das ich zu ihr ziehe, und sagt ich darf so lange bleiben wie ich möchte. Julian ist auch damit einverstanden. Ich bin beiden sehr dankbar.
Mit Patricias Hilfe habe ich meine Sachen schnell gepackt. Sarah hat gesagt das sie mit mir und Ann heute feiern gehen möchte, das brauche ich nach diesem Morgen auch richtig. Ich freu mich schon sehr. Da ich mich gleich noch ein bisschen bei Sarah hinlegen muss damit ich für heute Abend fit bin, werde ich mich jetzt von Patricia und den Jungs verabschieden. Die kleinen sind sehr traurig ich verspreche ihnen das wir uns noch oft sehen werden. Patricia umarmt mich noch zum Abschied und Marwin ist nirgends zu finden. Aber das interessiert mich im Moment auch garnicht, ich hätte nicht gedacht das wir mal Streß haben werden. Aber daran denke ich jetzt nicht mehr ab heute werde ich bei Sarah wohnen, und mit ihr und Ann einen schönen Abend verbringen. Da konnte ich ja noch nicht wissen wem ich in der Disco begegnen werde.
DU LIEST GERADE
Wie SIE mich verändert
FanfictionRoman Bürki 28 Jahre, Torwart vom BVB und in Dortmund und Umgebung als großer Badboy bekannt. Sein Leben ändert sich als er der schönen Mary 28 Jahre begegnet und die ihm dann als Anwältin bei einer Anklage verteidigen muss. Wird Roman es schaffen...