Mary
Kaum das wir in unserem Zimmer sind und die Tür zugefallen ist, werde ich von Roman gegen die Tür gedrückt. Natürlich nicht zu stark wegen unserer Tochter, da achtet Roman sehr drauf. Dennoch ist sein Kuss sehr verlangend. Er wirkt richtig ausgehungert nach Sex, was ich auch deutlich durch seiner Hose spüren kann. Knapp zwei Monate kein Sex war auch für mich zu lange. Weshalb ich sofort gierig den Kuss erwidere. Während wir uns immer noch küssen wandern Romans Hände zu meinem Rücken und öffnen ganz langsam meinen Reißverschluss, genauso langsam lässt er anschließend mein Brautkleid zu Boden gleiten. Nun stehe ich nur noch in weißer Spitzen Unterwäsche und einem Strumpfband vor ihm.
Roman mustert mich von oben bis unten und beißt sich dann auf die Lippen. Das macht mich so scharf wenn er das macht. Ich ziehe ihn wieder zu mir und küsse ihn. Plötzlich hebt er mich hoch und legt mich vorsichtig auf dem Bett ab. Schnell zieht er sich selber komplett aus, und mir meinen BH und meinen Slip. Nur das Strumpfband lässt er noch um meinem Bein. Dann krabbelt er wieder über mich.
Roman: Schatz, du sahst schon sehr heiß aus in deinem Brautkleid, aber so gefällst du mir noch besser.
Roman grinst mich schelmisch an.
Mary: Ja, da verstehe ich dich sehr gut, geht mir genauso wenn ich dich so vor mir sehe, so wie Gott dich schuf.
Romans Grinsen wird noch breiter. Mit seiner Hand streichelt er meinen Bauch und sieht mir dabei tief in die Augen.
Roman: Mary, meine Frau Bürki, ich liebe dich und unsere kleine Sophia so wahnsinnig doll. Ich bin dir so dankbar das du mich trotz des Stresses vor Monaten geheiratet hast. Ich konnte diesen Tag garnicht mehr abwarten bis du endlich meine Frau bist. Jetzt kann ich es nicht mehr abwarten bis unsere Familie komplett ist, zu mindestens für die Zeit bis Baby Nummer zwei kommt.
Das finde ich gerade so süß von Roman das mir ein paar Tränen fließen. Roman wischt sie sanft weg.
Mary: Roman sehr gerne bin ich jetzt deine Frau Bürki. Ich konnte es genauso wenig noch abwarten dich endlich zu heiraten. Wir lieben dich auch so sehr.
Roman streicht Vorsichtig eine Haarsträhne aus meinem Gesicht und küsst mich dann sofort sehr wild. Ich spüre wie Roman jetzt endlich vorwärts kommen möchte, wo ich nichts gegen einzuwenden habe. Roman fährt mit seinen Händen meinen Oberkörper ab, bis er sich von meinem Mund löst und langsam meinen Oberkörper küssend bis zu meinen Oberschenkel nach unten rutscht. An meinem Strumpfband hält er an. Während er es sehr langsam nach unten zieht mit seinem Mund, sieht er dabei die ganze Zeit zu mir hoch. Dieser Blick macht mich schon ganz ungeduldig und wuschig. Roman weiß genau was er mit mir anstellt, daß sehe ich ihn an. Als er das Band ausgezogen hat, küsst er sich meine Beine wieder rauf, bis zu meinem Intimbereich.
! Sexuelle Handlungen !
An meinem Intimbereich haucht er mir erst sanfte Küsse darauf, bis er anfängt seine Zunge langsam um meinen Kitzler zu drehen. Dann beginnt er kräftig dran zu saugen. Ich bekomme eine totale Gänsehaut und kralle mich stöhnen ins Bettlaken. Romans Grinsen spüre ich deutlich. Immer wilder und unkontrollierter leckt er mich und schiebt zwei Finger in mich. Da ich schon kurz vor meinem Orgasmus stehe, wälze ich mich richtig hin und her und drücke dabei seinen Kopf noch doller gegen meinem Intimbereich. Roman versteht es das ich nicht mehr lange aushalte und bewegt seine Zunge und Finger noch eine Stufe schneller, bis ich laut schreiend meinen Orgasmus habe. Roman kommt zu mir rauf und stützt sich über mich mit seinen Armen ab.
Roman: Schatz, du weißt garnicht wie verrückt du mich machst, weil du so verführerisch lecker schmeckst.
Sagt Roman mit erotischer Stimme. Ich grinse ihn nur an und ziehe ihn zu mir, damit wir uns endlich wieder küssen können. Dabei spüre ich deutlich seinen harten Schwanz an meiner Pussy. Ich schwinge meine Beine um seine Hüften so das sein Schwanz automatische tief in mir eindringt. Roman fängt sich an langsam zu bewegen. Nach meinem Geschmack gerade etwas zu langsam. Kräftig bewege ich deshalb mein Becken gegen seins. Wir bewegen uns immer schneller gegeneinander. Das klatschen unserer Haut aufeinander ist sehr laut in diesem Raum zu hören und törnt uns beide noch mehr an. Roman hält plötzlich mein Becken fest und stößt noch dreimal sehr kräftig zu bis wir beide zusammen unseren Höhepunkt haben.
! Sexuelle Handlungen ENDE !
Schwer atmend legt sich Roman neben mich und zieht mich in seine Arme.
Roman: Ich liebe dich so sehr Frau Bürki!
Mary: Und ich liebe dich so sehr Herr Bürki!
Wir geben uns einen sehr leidenschaftlichen langen Kuss. Es fühlt sich jetzt einfach alles viel intensiver an als Ehepaar, daß ist der Wahnsinn. Egal ob die Küsse, der Sex oder unsere gegenseitigen Berührungen alles ist einfach gefühlt tausendmal intensiver. Nach unserem sehr langen Kuss schlafen wir Arm in Arm zusammen ein. Dieser Tag war wirklich sehr schön und aufregend aber auch etwas anstrengend, was sich aber mehr als gelohnt hat.
DU LIEST GERADE
Wie SIE mich verändert
FanfictionRoman Bürki 28 Jahre, Torwart vom BVB und in Dortmund und Umgebung als großer Badboy bekannt. Sein Leben ändert sich als er der schönen Mary 28 Jahre begegnet und die ihm dann als Anwältin bei einer Anklage verteidigen muss. Wird Roman es schaffen...