Mary
Susanne macht mich richtig sauer, sie ist so eine falsche und hinterhältige Schlange. Ihr fieses Grinsen als sie eiskalt und ohne mit der Wimper zuzucken alles zugegeben hat, hat mich noch wütender gemacht, Arne konnte mich gerade noch festhalten, sonst wäre ich auch handgreiflich geworden. Die Klingel lenkt mich dann noch weiter ab. Susanne verschwindet zur Tür. Kommt jetzt ihre Sex Bekanntschaft? Ich bin ja schon gespannt was das für ein widerlicher Typ ist, der auf so einem Outfit steht. Ich höre sie reden.
Susanne: Du bist ja schon da, und heute hast du noch jemanden mitgebracht? Ok, kein Problem ihr könnt mich beide gleichzeitig durchvögeln, er sieht ja schon sehr süß aus.
Bäähhhh ist Susanne ekelhaft, Arne und ich sehen uns nur an und denken beide das selbe, Susanne ist sich echt für nichts zu schade.
Marwin: Ihhhh, nein ganz bestimmt bin ich nicht mit ihm hier, das war nur Zufall und ganz bestimmt würde ich mich mit so einer wie ihnen nicht vergnügen, noch dazu bin ich glücklich verheiratet. Ich möchte nur schnell meine Cousine abholen, also wo ist Mary?
Susanne: Mary ist deine Cousine? OK das ist ja noch mehr ansporn für mich ihren Cousin flachzulegen!
Marwin: Nehmen sie sofort ihre Hand von meinem Po, sie sind richtig widerlicher, was fällt ihnen ein?
Susanne: Stell dich doch nicht so an, wir können doch ein bisschen Spaß haben zusammen, dafür würde ich sogar meine Sex Bekanntschaft weg schicken. Sehe mich doch mal an, so scharf ist deine Frau mit Sicherheit nicht!
Marwin ist hier? Er möchte mich abholen? Roman muss ihn wohl erzählt haben was ich vor habe. Jetzt muss ich ihn aber schnell vor dieser Schlange retten. Das war richtig ekelhaft was ich hören musste von Susanne. Mit Arne zusammen gehe ich zur Tür, und plötzlich trifft mich der Schlag. Das darf doch wohl nicht war sein, wer ihre Sex Bekanntschaft ist! David, mein Exmann, steht plötzlich auf so billige Weiber? Ist das sein ernst? Ich sehe ihn unglaubwürdig an, er erwidert meinen Blick fragend. Auch Susanne bemerkt mein Blick.
Susanne: Ja, Mary du siehst richtig, ich vögel deinen Ex Mann. Ihm Gegensatz zu dir besorge ich es ihm mal richtig.
Mary: Weißt du Susanne so ein billiges Miststück wie du es bist passt auch bestens zu David. Du machst ja echt alle an die ich kenne. Aber wage es dich noch einmal meinem Freund, meinen Cousin oder Arne näher zu kommen, dann lernst du mich richtig kennen!
Mit schnellen Schritten kommt Marwin auf mich zu, und nimmt mich in seinen Armen. Er spürt das ich das jetzt dringend brauche.
Susanne: Ohhh, was ist das süß.
Spottet Susanne sofort.
David: Ach, halte deine Klappe Susanne. Mary bitte, ich kann dir das erklären?
Ich wende mich David zu. Und sehe ihn wütend an.
Mary: Was möchtest du mir erklären David? Warum du plötzlich auf solche billigen Weiber stehst oder warum du jetzt auf solche Outfits stehst? Oh, ich vergaß auf billige Weiber stehst du ja schon länger, du hattest ja schon Tatjana Schwarz in der Disco auf dem Klo gepoppt vor ein paar Monaten. Weißt du David, du brauchst mir schon lange nichts mehr erklären was du machst. Es ist deine Sache, und solange du nicht wieder jemanden betrügst, mach was du für richtig hältst. Ich bin schon lange mit dir fertig.
David: Mary, bitte jetzt höre mir doch mal zu!
Mary: NEIN DAVID. ES INTERESSIERT MICH NICHT MEHR WAS DU MACHST, KAPIERE ES ENDLICH MAL.
Marwin: Kleines, bitte rege dich nicht so auf, die zwei sind es nicht Wert. Denke an dein Baby. Komm lass uns gehen, dann können die zwei mit ihrem perversen Spielchen anfangen. Roman wartet am Trainingsgelände auf uns.
Marwin macht sich richtig Sorgen um mich. Aber mir fällt gerade was ein. Was ich unbedingt noch sagen muss.
Mary: Das ich darauf nicht sofort gekommen bin, natürlich steckt ihr unter eine Decke. Du hast sie zur Presse geschickt David, da bin ich mir jetzt sehr sicher. Wie konntet ihr nur so übertreiben und alles so dramatisch darstellen? Du weißt genau das Roman dich nicht tot prügeln wollte. Ihr werdet es bei der Presse richtig stellen. Dafür gebe ich euch maximal zwei Tage. Und danach verschwindet ihr beide für immer aus unser Leben.
Susanne lacht mich nur dreckig aus.
David: Mary bitte glaube mir, damit habe ich nichts zu tun. Susanne hat es mir gesagt das sie es war als ich den Zeitungsartikel gelesen habe. Ich habe ihr auch gesagt das ich das nicht in Ordnung finde. Ich weiß doch das ich nicht unschuldig an den Vorfall war, weil ich Roman sehr provoziert habe. BITTE glaube es!
David möchte gerade auf mich zu kommen, als Marwin mich näher an sich drückt um mich zu beschützen.
Mary: Dir glaube ich gar nichts mehr David. Du konntest Roman noch nie leiden. Natürlich habt ihr die Presse gemeinsam auf ihn gehetzt. Wie ich schon erwähnt habe, habt ihr zwei Tage Zeit es richtig zu stellen, andern Falls wird Roman euch Anzeigen wegen Verleumdung. Was ihr da tut ist Rufmord, daß ist euch hoffentlich klar. Ja, Roman hat dich leider verprügelt, aber nicht auf so einer Art wie ihr es behauptet habt, und ganz unschuldig warst du ja auch nicht. Ich sage euch eins, von euch zweien möchte ich nie mehr im Leben was hören.
Ich drehe mich um, und verschwinde durch die Tür. Marwin und Arne folgen mir. Ich höre David noch rufen das er wirklich nicht dahinter steckt und ich ihm glauben soll. Aber das kann er vergessen, ihm glaube ich gar nichts mehr, ich bin jetzt richtig enttäuscht. Jetzt möchte ich nur noch ganz schnell zu Roman. Marwin hat mir kurz erzählt, daß Roman sich beim Training nicht konzentrieren konnte wegen mir, und deshalb mit Marwin zusammen gestoßen ist. Roman wartet auf uns im Behandlungsraum am Trainingsgelände.
Sorry das im Moment nicht so oft was kommt, aber mein Sohn hat ja noch Ferien und bei dem schönen Wetter unternehmen wir viel 😎☀️😘!!!
DU LIEST GERADE
Wie SIE mich verändert
FanfictionRoman Bürki 28 Jahre, Torwart vom BVB und in Dortmund und Umgebung als großer Badboy bekannt. Sein Leben ändert sich als er der schönen Mary 28 Jahre begegnet und die ihm dann als Anwältin bei einer Anklage verteidigen muss. Wird Roman es schaffen...