Meine Lea 🐈❤️. Ich wollte sie gerne einbauen in die Story. Mary bekommt dann meine andere Katze Finja 😍😍😍 !!!
Mary
Romans Wohnung / selber Tag:
Ich staune nicht schlecht als ich Romans Wohnung sehe. Sie ist sehr modern und gemütlich mit hellen Möbeln eingerichtet. So ordentlich wie es hier ist hätte ich nicht von Roman gedacht. Ich dachte er wäre voll der Chaot. Manchmal täusche selbst ich mich mal.
Lea kommt wild auf mich zugestürmt und um kreist meine Beine. Sofort möchte sie gestreichelt werden. Süß, sie kennt mich garnicht und möchte sofort gestreichelt werden. Sie ist so zu traulich. Danach ist meine Tasche interessanter. Typisch "Mädchen"! Ich mache mich in der Küche auf die Suche nach dem Katzenfutter. Als ich es gefunden habe gebe ich es Lea, sowie frisches Wasser und eine Schüssel Trockenfutter. Roman meinte sie kann über Nacht alleine sein sie kommt gut klar, braucht aber viel Futter, weil sie verfressen ist.
Roman hat Recht sie ist richtig verfressen und stürzt sich sofort auf das Nass-Futter.Ich suche Romans Schlafzimmer. Wow das ist wirklich schön.
Das Schlafzimmer ist zwar nicht ganz so hell, aber sehr stilvoll eingerichtet und richtig freundlich. Ich finde unten im Schrank seine Reisetasche. Ich packe ihn ein paar gemütliche Klamotten zusammen so wie eine Jeans wenn er in zwei Tagen nach Hause darf. Im Badezimmer Schrank finde ich noch Handtücher, Zahnputzzeug und und seine Waschutensilien. Die Tasche ist gepackt. Ich entscheide mich noch eine Stunde mit Lea zuspielen. Die sich sehr darüber freut. Ich stelle fest das Lea sehr anhänglich ist. Überall wo ich hin gehe geht Lea hinterher. Sogar mit aufs Klo möchte sie. ( Ich beschreibe Lea Perfekt so ist sie wirklich, noch dazu ganz wild ).
Jetzt sind schon zwei Stunden um ich hatte garnicht auf die Uhr gesehen. Jetzt muss ich aber nach Hause. Es ist schon sehr spät und ich bin sehr müde.
Ein Tag später im Krankenhaus:
Heute morgen bin ich noch schnell vor der Arbeit bei Lea vorbei gefahren. Und habe ihr neues Trinken und Futter gegeben. Dann habe ich noch schnell das Katzenklo sauber gemacht. Lea wollte garnicht das ich wieder gehe, aber ich muss leider. Heute muss ich nur bis 13 Uhr arbeiten und kann danach sofort Roman im Krankenhaus besuchen.
Jetzt bin ich im Krankenhaus und bin sehr erschrocken als ich sein Zimmer betrete. Roman ist nicht da. Stattdessen stehen der Arzt und die zwei Kommissare von gestern dort. Und die Spurensicherung macht ihre Arbeit.
Mary: " Was ist hier los und wo ist Herr Bürki? Was sucht die Spuren Sicherung hier?"
Kommissar: " Auf Herrn Bürki wurde gegen 6 Uhr früh ein Anschlag verübt. Es tut uns leid ihnen das mit zu teilen. Die Spurensicherung suchen nach Finger Abdrücke. Und anderen Hinweisen wer hier war."
Was Bitte? Was ist hier passiert? Lebt Roman noch?
Mary: " Wie geht es Herr Bürki? Hat er es überlebt? Und was genau ist passiert?"
Arzt: " Herr Bürki hatte heute morgen in der früh ein Herzstillstand. Wir mussten ihn reanimieren. Jetzt liegt er auf der Intensivstation. Es sieht nicht gut für ihn aus. Er hatte sehr starke Schmerzen als er kurz wach war, er hat sehr gelitten und laut geschrien, daß wir uns dazu entschlossen haben ihn ins künstliche Koma zusetzen. Am linken Arm haben wir eine Einstichstelle gefunden. Wir Tippen das ihm ein Gift verabreicht wurde. Sein Blut wird schon auf alle möglichen Gifte geprüft. Leider dauert die Untersuchung etwas. Erst wenn wir wissen um was für ein Gift es sich handelt, können wir weitere Schritte in die Wege leiten. Jetzt geben wir ihm nur ein Antibiotikum über den Tropf, was aber noch nicht anschlägt. Leider stellen wir durch einer anderen Blutuntersuchung fest die wir alle zwei Stunden durchführen und wo die Ergebnisse sofort da sind, das sich leider seine Blutwerte von Mal zu Mal verschlechtern. Es tut mir sehr leid daß sowas passiert ist."
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz? Wie kann sowas passieren? Wie kann einfach jemand unbemerkt früh morgens auf sein Zimmer gelangen? Roman darf nicht sterben, das würde ich obwohl ich ihn kaum kenne nicht aushalten.
Mary: " Wie kann sowas passieren? Und wer war das? Wurden die Kameras schon überprüft?"
Kommissar: " Frau Smith, wir haben die Ermittlungen wegen versuchtem Mord schon aufgenommen. Wir geben unser bestes um die Täterin schnell zu finden. Alle Ärztinnen und Krankenschwestern werden auch verhört und untersucht."
Eine Frau? Das war entweder Tanja oder Tatjana, da bin ich mir sicher. Sie sind wahrscheinlich wütend das ihr Plan mit den Würgemalen nicht aufgegangen ist. Und das Roman sie wegen Stalking angezeigt hat. Wie weit gehen sie noch? Ich habe ja schon vermutet sie würden ihn sogar töten.
Mary: " Eine Täterin? Es waren mit Sicherheit Tanja oder Tatjana, um sich wieder zu rächen. Ich beantrage für Herren Bürki ab sofort Polizeischutz. Er ist hier nicht sicher im Krankenhaus."
Ich werde langsam immer wütender.
Kommissar: " Bitte, Frau Smith beruhigen sie sich. Es sitzt schon ein Polizist vor der Tür ihres Mandanten. Wir nehmen den Fall sehr ernst. Wir ermitteln in allen Richtungen. Tanja und Tatjana Schwarz werden auch überprüfte. Aber Bitte Frau Smith noch wissen wir nicht ob es eine von diesen zweien war. Sie bekommen dann als erste Bescheid wenn wir Ergebnisse haben. Wir haben die Kameras überprüfte, man kann leider kein Gesicht Erkennen. Die Verdächtige Person hat eine Kapuze weit im Gesicht gezogen, danach sieht man die Verdächtige nur noch von hinten. Man kann nur Erkennen das es eine Frau ist. Frau Smith da sie Herr Bürki's Anwältin sind, würde ich ihnen das Video auf ihrem Handy schicken."
Mary: " Vielen Dank. Entschuldigen Sie das ich so aufgebracht bin. Das ist mir als Anwältin noch nie passiert, das auf meinen Mandanten ein Mordanschlag verübt wurde. Ich weiß das alles mögliche getan wird um ihn zu retten und um die Täterin zu finden. Dürfte ich jetzt bitte kurz zu meinem Mandanten?"
Arzt: " Ja Frau Smith, aber wirklich nur kurz. Herr Bürki braucht viel Ruhe, auch wenn er wegen dem künstlichen Koma nicht viel mit bekommt."
Ich verabschiede mich von allen und gehe zu Roman. Mir wird schon ganz schlecht als ich ihm sehe. Er ist total blass und hängt an sehr vielen Kabeln und Schläuchen. Mehrere Monitore machen Geräusche. Roman tut mir sehr leid. Wie kann man nur so grausam sein und jemanden sowas antuen. Hoffentlich kann ihm schnell geholfen werden. Ich nehme seine kalte Hand in meiner. Mir schmerzt es sehr das er so leiden muss.
Mary: " Bitte Roman, wach wieder auf! Bitte Roman kämpfe!
Du kannst nicht einfach so von dieser scheiß Welt Verschwinden. Du würdest von vielen Menschen vermisst werden, von deiner Familie, deinen Teamkollegen, deinen Freunden, deinen Fans uuu....und von mir auch. Ja, Roman du hast richtig gehört sogar ich würde dich "Arsch" vermissen. Bitte helfe den Ärzten das es dir schnell wieder besser geht und du aus dem künstlichen Koma geholt werden kannst."Ich halte es gerade nicht mehr aus. Mir laufen die Tränen meine Wangen runter, das nimmt mich sehr mit ihn so zu sehen. Was ist mit mir los? Ich bin doch nur seine Anwältin?
Meine Zeit ist vorbei ich muss mich von Roman verabschieden. Das fällt mir gerade richtig schwer. Ich verspreche ihn morgen wieder zu kommen und seinen Eltern bescheid zu sagen, das sie schon früher nach Dortmund kommen. Bevor ich das Zimmer verlasse, beuge ich mich über Roman und gebe ihm ein Kuss auf die Stirn und sage das er ein großer Kämpfer ist.
Moment mal was habe ich da gerade getan? Das war mit Sicherheit nur ein Reflex ihm auf die Stirn zu küssen. Ich darf es nicht, ich bin seine Anwältin.
DU LIEST GERADE
Wie SIE mich verändert
FanficRoman Bürki 28 Jahre, Torwart vom BVB und in Dortmund und Umgebung als großer Badboy bekannt. Sein Leben ändert sich als er der schönen Mary 28 Jahre begegnet und die ihm dann als Anwältin bei einer Anklage verteidigen muss. Wird Roman es schaffen...