100. Malfoy Manor

1.8K 76 106
                                    

Grundriss Malfoy Manor:

http://www.whenhermionefights.de/inside-whf-2/grundrisse/

---------------------------------------------

Nun haben wir die 100 Kapitel geschafft! Und damit sind alle Kapitel von 1-100 korrigiert, vielleicht nicht perfekt, aber viel besser!

Guckt doch mal auf die [link]When Hermione Fights Infoseite[/link], da findet ihr viele Links zu Videos, Adventskalender und vielem mehr!

So ihr Lieben,

jetzt gibt es vom ersten Band 1-57, auch noch ein phänomenalen Hörbuch! 

Die WHF-Seite wächst und wächst, die Übersicht ist erstaunlich. Die Hörbücher sind aktuell und eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

http://www.whenhermionefights.de/hoerbuch/

So möchte ich allen DANKEN, die sich die Mühe gemacht haben, mir jemals ein Review gegeben zu haben, das war eine ungeheure Motivation für mich, ich danke euch!

Gewinner des Harry Potter- Awards 2013 in den Kategorien:

A Beste lange Geschichte (mindestens 5000 Wörter)

E Bestes Drama

F Beste Romanze

G Bestes Abenteuer

H Beste Familie

I Beste Freundschaft

O Beste/r Harry Potter Autor/in

[link]Harry Potter- Awards 2013[/link]

♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛

Fanfiktion Award 2014:

[link]Fanfiktion Award 2014[/link]

Gewinner von dem Voting Block A

Bücher:

-Beste Fanfiktion

When Hermione Fights von queenie

Bester Autor:

-queenie

♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛



Malfoy Manor

Snapes Sicht

Als wir unter der ausladenden, alten Eiche standen, blickte sie versonnen auf das wirklich romantische, kleine Cottage, das ihr gehörte. Ich verstand auch, warum es sie nicht ins Manor zog, aber sie hatte gewusst, auf was sie sich einließ. Doch sie hielt sich wie erwartet, man sah ihrer Miene nichts an, sie war unleserlich und emotionslos, sie war gut!

Sie hatte mich heute mit ihrem Aussehen regelrecht überrumpelt. Ihr Kleid umschmeichelte ihre schlanke Gestalt sehr vorteilhaft, dank meines Könnens, immer gelassen zu bleiben, hatte ich auch diese Hürde, die sie darstellte, souverän umschifft, aber sie sah heute fantastisch aus und wie sie duftete. Ich hatte sie durch ihre Gedanken damals bei der Überprüfung ihrer Okklumentik-Fähigkeiten in ihrem Ballkleid gesehen und so umwerfend wie damals war sie heute wieder.

Ihre Haut strahlte in einem zarten, goldfarbenen Glanz. Sie würde wohl aus Lucius' Sicht wahrlich zum Anbeißen aussehen, dachte ich recht sarkastisch und fühlte wieder ihre Hand, die leicht auf meinem Arm lag und nun blickte ich zu ihr, wartete bis mich ihre dunkelbraunen Augen fokussierten und als sie es taten apparierte ich uns.

When Hermione FightsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt