Knockturn Alley

5K 178 86
                                    

Hallo alle zusammen!

Dies ist meine erste ff, also seid nicht zu hart.

Vorweg einiges zur Erklärung, da dies eine sehr lange Geschichte wird, die definitiv fertiggestellt wird.

Fast alle Charaktere, Orte und auch die Grundstory gehören JKR. 

Geld bekomme ich keines, mach das Ganze nur zum Spaß.

Besondere Warnung: Die Story ist definitiv ab 18! Ich bin auch älter und schreibe für Erwachsene.

Inhalt:

Es heißt, man hätte immer eine Wahl und ich hatte gewählt. Ich würde kämpfen! Oh ja! Mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln und ohne Rücksicht auf Verluste. Mit vollem Einsatz, ob es mir gefiel oder nicht. Aber immer im Verborgenen, im Geheimen, denn so viel war klar, meine Freunde und alle Anderen würden, das, was ich tat, oder zu tun bereit war nicht gutheißen.War ich, Hermione Granger, ein guter Mensch, oder würde ich, wenn alles vorbei war, noch gut sein?Dies ist meine Geschichte und am Ende müsst ihr entscheiden ob mein Handeln, meine Entscheidungen richtig waren!

Krieg ist düster, Krieg ist kein Kinderspiel und garantiert nicht schön. Krieg bringt keine strahlenden Helden hervor und nur wer bereit ist Grenzen zu überschreiten wird überleben. Diese Story rückt Hermione in den Vordergrund und greift auf was sie eigentlich schon immer war, eine Außenseiterin, aufgrund ihrer Intelligenz und ihrem Können, den anderen weit voraus und wie schon von JKR angedeutet, weniger brav und regeltreu als gedacht. Am Ende des 4. Schuljahres sieht Hermione den Beginn des Krieges, etwas vor dem ihre Freunde noch die Augen verschließen, daher ist dies der Zeitpunkt, an dem ihr Kampf beginnt, denn sie wird nicht blind und unvorbereitet in diesen Krieg ziehen, schließlich ist sie nie unvorbereitet! Oder doch?

HG mit SB, DM, LM und SS! Gewalt im späteren Verlauf die Altersangabe mit 18 ist ernst zu nehmen!

Auch HP wird im späteren Verlauf eine immer größere Rolle spielen!

Hier, der von Silberschatten zusammengestellte Trailer, als kleine Werbung!

entweder hier:

http://whfff.forumieren.net/t392-trailer-when-hermione-fights#4388

oder dort:

http://www.youtube.com/watch?v=dcJJyPSUhMY&list=HL1340270066&feature=mh_lolz

und hier nun auch von Ingwill Li:

https://www.youtube.com/watch?v=95RL9rYS_uE&feature=youtu.be

Ein nächster Augenschmaus, hier von unserem lieben Cookiemonster, einen eigenen Hogwartssong! Nicht nur mit wunderbarem Ton sondern auch noch wunderbarer bildlicher Untermalung!

http://www.youtube.com/watch?v=ThVRRGFlppY

WICHTIG: Kapitel 1-111 komplett überarbeitet von Liselotte, Nira26 und mir! Ich möchte den beiden Mädels über alles für ihre aufopferungsvolle Arbeit danken, ihr seid die Besten! ♛

(Fehler können noch immer auftreten, wir sind nicht perfekt, aber ihr dürft gerne was sagen!)

Cover 1:

http://queenie17.deviantart.com/art/Hermione-Bookcover-359471355

Cover 2:

http://alydwen.deviantart.com/art/Book-Cover-2-FanFiction-When-Hermione-Fights-383401262

So ihr Lieben, 

jetzt gibt es vom ersten Band 1-57, auch noch ein phänomenalen Hörbuch von Zareyja! 

When Hermione FightsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt