Kapitel 200

61 2 0
                                    

Hannah

Ich bekam nur flüchtig mit, dass Carlo aus dem Krankenhaus entlassen wurde und beschloss, ihn zu besuchen. Mit dem Zweitschlüssel schloss ich die Tür auf. Es war alles ruhig, vielleicht schlief er noch. Ich ging also ins Schlafzimmer und blieb ruckartig stehen. Er lag zusammen mit einem Mädchen im Bett. Irgendwo her kannte ich sie. Carlo öffnete plötzlich seine Augen und sah mich verwirrt an. Er stand auf, kam zu mir und schloss hinter uns die Tür, damit das Mädchen nicht wach wurde. ,,Was machst du hier?" fragte er müde und umarmte mich zur Begrüßung. ,,Ich wollte dich besuchen, sorry falls ich grad störe." sagte ich und löste mich von ihm. ,,Nein alles gut, willst du einen Kaffee?" als Antwort nickte ich und wir gingen in die Küche.
,,Carlo? Seid ihr... zusammen?" fragte ich neugierig. Er drehte sich um und setzte sich auf die Küchenzeile. ,,Ich bin mir noch nicht 100% sicher aber ich denke... wir sind kurz davor." lächelte er und sah auf den Boden.
,,Es freut mich wirklich, dich so glücklich zu sehen." grinste ich. Er sprang runter und umarmte mich fest. ,,Glaub mir, das bin ich auch." flüsterte er und direkt danach hörten wir oben eine Zimmertür aufgehen und ein paar Sekunden später kam das Mädchen runter. Carlo küsste sie und legte seine Hände um sie.
,,Hannah... das ist Lilly. Lilly... das ist Hannah, meine Schwester." Sie lächelte mir symphatisch zu und umarmte mich, bis Carlo sie wieder an sich zog, wovon sie lachte. Jetzt fiel es mir wieder ein. Das war die Ärztin als Carlo die Treppe runter gefallen ist. ,,Habt ihr schon was vor heute?" fragte Carlo und meinte damit mich und Benno glaube. ,,Nicht dass ich wüsste." antwortete ich. ,,Dann lasst doch alle für Silvester einkaufen und bei mir dann feiern." Wir stimmten zu und die beiden machten sich fertig, während ich Benno schrieb, der sich dann auf den Weg hier her machte...

The story of my life Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt