Benno
Bei mir zuhause angekommen saßen Hannah und Lilly in der Küche. Immer noch wütend warf ich meine Jacke auf einen freien Stuhl und ging ins Wohnzimmer. Hannah folgte mir. ,,Was ist los?" ,,Nichts." entgegnete ich gereizt. ,,Es ist nie nichts. Was hat Carlo gesagt?" ,,Er hat gesagt, er hat keinen Bock auf die Scheiße und dass er ja nichts dafür kann. Er ist so verantwortungslos! Da wird er in der Nacht fotografiert und checkt es nicht. Aber dann bleibt er einfach im Hotel!" Hannah riss die Augen auf. ,,Was? Es war schon wieder jemand bei ihm?!" ,,Ja. Und wenn er bei Freddy geblieben wäre, wäre das nicht passiert!" ,,Wie geht es Freddy eigentlich?" ,,Ach, so weit ganz gut. Alles ist noch da, keine Schäden... Nur Amina ist noch etwas aufgeregt, aber das ist normal." ,,Er ist nicht sehr glücklich darüber, dass Carlo einfach gegangen ist, oder? Vor allem nach dem Bild..." ,,Der weiß das noch gar nicht." erwiederte ich und fuhr mir durch die Haare. ,,Oh." sagte sie nur. ,,Wann muss er aus dem Hotel raus?" fragte sie. Ich warf einen kurzen Blick auf die Uhr. ,,In zwei Stunden." ,,Holen wir ihn ab?" ,,Kommt drauf an, ob ich bis dahin besser gelaunt bin." sagte ich nur knapp und ging ins Bad.