Als ich rein kam hörte ich sie oben schon. Ich ging ins Studio wo Lilly mit Malia im Arm an meinem Schreibtisch saß und im Hintergrund leise Fake you von mir lief. ,,Hey." sagte ich knapp und sie lächelte nur. Ich setzte mich neben sie und strich Malia über die Wange. ,,Tut mir leid, du hast recht gehabt. Ich sollte mich nicht einmischen und das werd ich auch nicht mehr. Ich dachte nur... wenn ich mit ihnen reden würde, könnte ich sie vielleicht davon überzeugen, dass sie sich bei dir entschuldigen, für was auch immer sie getan haben." erklärte ich und sah sie an. ,,Das ist wirklich lieb von dir und ich weiß, dass du es nur gut gemeint hast, aber es hatte schon einen Grund wieso ich das nicht wollte." Ich nickte und küsste sie.
Den nächsten Tag hatte ich ein Auftritt bei einem Festival in Dortmund. Lilly und Malia kamen mit, was mich natürlich voll freute. Als wir da waren, waren alle mit Malia beschäftigt, weil so gut wie jeder sie noch nicht gesehen hat. Wir hatten noch zwei Stunden Zeit und saßen im Backstage. Wanja und Lilly waren grad ein bisschen rum gucken während ich mit Malia auf dem Sofa saß und nebenbei an einem kleinen Keyboard spielte. Sie fand das anscheind so lustig, dass sie, so gut es in ihrem "Alter" natürlich ging, anfing zu lachen und immer mit ihren kleinen Armen in der Luft rum wedelte. Irgendwann legte ich mich quer aufs Sofa und Malia auf meinen Oberkörper. Ich war so müde, dass ich irgendwann einfach einschlief. Als ich dann von Wanja wach wurde und sah, dass Malia nicht mehr hier war bekam ich Panik und setzte mich ruckartig auf. ,,Wo ist Malia?!" Bevor sie antworten konnte lief ich raus, sah mich um bis ich Lilly mit ihr auf dem Arm sah und hin lief. ,,Oh Gott, ich dachte schon sie wäre weg." lachte ich, aber Lilly schaute mich finster an und die anderen die um uns standen hörten auf zu reden. ,,Was ist?" fragte ich verwirrt. ,,Du kannst nicht einfach einpennen wenn niemand anderes im Raum ist! Gehts noch?! Sie war wach und hätte sich nur einmal drehen müssen dann wäre sie vom Sofa gefallen oder sonst was!" rief sie sauer. ,,Lilly ich... ich bin doch nur kurz eingeschlafen und es ist doch nix passiert." versuchte ich sie zu beruhigen und wollte ihr Malia abnehmen, aber sie drehte sich weg. Fassungslos sah ich sie an. ,,Wow...dein Ernst grade?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. ,,Lass es einfach Carlo, du musst dich eh jetzt für den Auftritt fertig machen." antwortete sie. ,,Ich hab es so langsam echt satt! Seit Malia auf der Welt ist, werd ich nur von dir angemotzt, weil ich ständig angeblich alles falsch mache und jetzt weigerst du dich, mir mein eigenes Kind in die Hände zu geben?! Seh ich aus wie einer deiner Eltern?!" Ihre Miene wurde sauer. ,,Wag es dir noch einmal so zu reden..." sagte sie. ,,Was dann? Ziehst du aus und nimmst Malia mit oder was?!" rief ich und streckte meine Arme zur Seite aus. ,,Carlo, es reicht jetzt glaube." sagte Wanja ruhig und legte ihre Hand auf meine Schulter, aber ich ignorierte es. ,,Wenn du nicht klar kommst wie ich mit unserem Kind umgehe, dann geh jetzt erstmal lieber aber schrei mich nicht die ganze Zeit an was ich falsch mache!" sagte ich noch und wurde dann von Benno und Freddy wieder in den Backstageraun gezogen.