Ich war grade dabei mich Bett fertig zu machen, als es klingelte. Ich dachte mir wieder nichts dabei und öffnete die Tür, wo plötzlich Jan mit hoch rotem Kopf vor mir stand. Ich wollte die Tür zu schlagen, aber er stieß sie wieder auf und drückte mich rein. ,,Du Schlampe! Wieso hast du das getan, hm?!" schrie er. ,,Ich weiß nicht wovon du sprichst." wimmerte ich verzweifelt. ,,Du hast mich überall blockiert und wolltest den Kontakt abbrechen! Ich warne dich, mach das noch ein mal und du bist erledigt, ich komme wieder!" schrie er weiter, drehte um und ging zum Glück. Sicher fühlte ich mich trotzdem nicht mehr. Schnell packte ich alle wichtigen Sachen zusammen und zog mein Handy hevor. Der erste vertraute Kontakt der mir ins Auge fiel war Benno, der war aber grad nicht da. Dann sah ich Carlo's Namen. Schnell tippte ich auf anrufen.
C: Hannah? Was ist los?
fragte er müde.
I: Kannst du mich bitte abholen? Bitte Carlo!
C: Klar, bin gleich da, aber was ist passiert?
I: Komm bitte erst mal, ich warte unten.Danach legte ich auf und ging vorsichtig runter. Jan war schon weg und ich ließ mich auf den Treppen nieder. Ich brauchte eine Ausrede für Carlo, er durfte von Jan nichts erfahren. Minuten später hielt Carlo's Auto vor mir und ich stieg ein. ,,Hey, was ist passiert?" fragte er hektisch und zog mich so gut es vom Fahrersitz ging in seinen Arm. ,,A-also ich... ich hab da so ein Geräusch gehört und... hatte Angst." Fassungslos sah er mich an. ,,Hannah... Du bist erwachsen und hast Angst vor einem harmlosen Geräusch? Dafür hast du mich aus meinem Schlaf gerissen?" ,,Kann ich einfach bei dir schlafen für ein paar Tage? Bitte." flehte ich. ,,Mir soll's recht sein, aber Lilly is da." sagte er und startete den Motor. ,,Kein Problem, ich penn im Gästezimmer und bemerken werdet ihr mich auch nicht." sagte ich schnell und schnallte mich an.