Lilly
Vier Tage später holte ich Carlo aus dem Krankenhaus ab. Ich packte grade seine Sachen zusammen während er sich umzog. Plötzlich legten sich zwei arme um meinen Bauch und ich musste grinsen. ,,Bin ich froh, wieder bei dir zu sein." nuschelte er in meine Schulter. ,,Ich auch." erwiderte ich und löste mich aus seinem Griff, um zur Tür zu gehen. ,,Lass uns jetzt fahren." sagte ich und ging raus. Verwirrt ging er hinter mir her. ,,Ist irgendwas? Hab ich was falsch gemacht?" fragte er und ging jetzt neben mir. ,,Nein, alles in Ordnung." sagte ich, nahm seine Hand und verließ das Krankenhaus. ,,Sind die anderen noch da?" fragte Carlo während der Fahrt. ,,Jep." ,,Auch Hannah?" ,,Ja. Was war eigentlich bei euch los?" fragte ich jetzt. ,,Ach nur eine kleine Diskussion. Ich nickte und hielt vor seinem Haus. Drinnen begrüßten uns alle nur Hannah stand auf dem Balkon und rauchte. Seit wann rauchte sie bitte? Egal, Jule und Benno verabschiedeten sich direkt wieder und Carlo und ich ließen uns aufs Sofa fallen. Nach ein paar Minuten kam Hannah wieder rein, aber würdigte Carlo keines Blickes.
,,Hannah?" fragte ich ,,Hm?" kam es aus der Küche. Ich stand auf und ging zu ihr. ,,Was ist los? Hat Carlo was gemacht?" Sie räumte weiterhin Geschirr in den Spüler. ,,Ja, er ist ein Idiot!" sagte sie sauer. ,,Und wieso?" Hektisch fuhr sie rum. ,,Weil er mich einfach nervt! Nie lässt er sich von irgendwem was sagen und meint immer, er wüsste ja was das beste ist und es wäre ja alles richtig was er tut, nur damit er immer recht hat!" Danach ging sie hoch und ich zurück zu Carlo, der alles gehört hat und nur ironisch grinsend den Kopf über Hannah's verhalten schüttelte.