Nachdem ich eingecheckt hab, kam er noch mit ins Zimmer. ,,Soll ich vielleicht hier bleiben?" genervt drehte ich mich um. ,,Wie oft noch?! Ich komm klar, falls du es vergessen hast bin ich 29 Jahre alt, also brauch ich keinen Babysitter mehr!" ,,Ich glaube du kapierst den Ernst der Lage grade nicht Carlo, es geht hier um deine Sicherheit und die von Lilly!" sagte er noch ruhig. ,,Ja also, wieso bist du dann nicht bei Lilly?! Mich nervt die ganze Scheiße einfach. Niemand weiß, wie lang das noch gehen wird, wann kann ich Lilly denn wiedersehen ohne dass wir uns gegenseitig in Gefahr bringen?! Keine Ahnung, weil so eine kranke Stalker-Scheiße Jahre dauern kann, also wofür hab ich denn dann eine Freundin?! Dann hat diese Person eben gewonnen und ich trenn mich von Lilly, wenn mir wieder jemand mein Glück zerstören will!" schrie ich und fuhr mir sauer durch die Haare. ,,Hör auf so einen Scheiß zu sagen Carlo, du wirst dich sicherlich nicht von Lilly trennen!" meinte er und kam näher zu mir. ,,Stimmt brauch ich gar nicht, das wird sie nämlich tun, weil sie genau so wenig Bock hier drauf hat wie ich, also wird sie sich jemanden mit einem normalen Leben suchen!" ,,Carlo es reicht jetzt!" schrie jetzt auch er und ich zuckte leicht zusammen, da ich ihn nicht oft schreien hörte. Ich gab ein ganz leises ,,Okay" von mir und setzte mich auf das Bett, während er zum Fenster ging. ,,Denk bitte ganz stark nach, wer könnte was dagegen haben, außer Vivien?" Ich überlegte. ,,Vielleicht ein Fan?" fragte ich. Mit einem verwirrten Blick drehte er sich zu mir. ,,Bleib realistisch Carlo." meinte er und drehte sich wieder um. ,,Was denn? Sowas gibt's." antwortete ich schulterzuckend. ,,Ja aber nicht bei dir, das würde auch keinen Sinn ergeben." Also dachte ich weiter nach. ,,Man ich weiß es nicht. Ich bin auch echt müde könntest du... morgen wiederkommen?" Er drehte sich wieder um und nickte. ,,Klar, schließ ab und wenn was ist ruf bitte an, versprech mir das." sagte er und umarmte mich kurz. ,,Klar, mach ich" Er lächelte nur leicht und ging dann. Man hat der Stimmungsschwankungen...