Oben setzte Lilly Lizzi auf das Sofa und drehte sich zu mir. ,,Du hättest vielleicht einfach selber mal nachschauen können anstatt so ein Drama und Lizzi Angst zu machen!" meckerte sie. ,,Nachdem was mit Isa und Vivien los war hab ich vielleicht keinen Bock, dass so eine Scheiße wieder von vorne los geht, kapierst du das nicht?" motzte ich zurück. ,,Doch kapier ich, aber wenn du damit immer noch nicht klar kommst, dann sag ich dir jetzt zum letzen mal: Such dir Hilfe, Carlo! Was ist denn daran so schwer?!" ,,Ich hab dafür einfach keine Zeit!" ,,Ach ja stimmt, auf dem Sofa zu sitzen und am Handy rum zu tippen ist sehr beschäftigend, hatte ich ganz vergessen!" sagte sie vorwurfsvoll. ,,Weißt du was, dann ist es aber nicht mein Problem, wenn du weiter Angstzustände hast oder nicht schlafen kannst! Ich sag dir nur eins, davon wirst du irre, davon wird man krank und das einzige was dir da wieder raus helfen kann ist die Psychatrie aber wenn du da unbedingt hin willst, dann bitte, ich halte dich nicht auf! Ich weiß wovon ich spreche, ich arbeite fast jeden Tag mit solchen Leuten!" sprach sie weiter. Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte, also blieb ich still. ,,Siehst du! Du weißt dass ich recht habe aber bist dir mal wieder zu gut, es dann doch einzusehen!" Okay, jetzt wurde ich auch sauer. ,,Ach, leck mich doch!" rief ich dann und schnappte mir meine Jacke. ,,Ja jetzt abhauen kannst du alleine, aber dich gegen ein harmloses Mädchen wehren nicht oder was?!" Autsch, das hatte gesessen. Ich drehte mich mit mit Tränen in den Augen zu ihr um und ihr wütender Blick verschwand. ,,Carlo ich..." fing sie an. ,,Ich dachte wirklich du würdest mich verstehen und dann kommst du mit so einer Aussage, obwohl du genau weißt was ich alles durch gemacht habe, wie oft ich in den letzten Monaten im Krankenhaus war und wie sehr ich gelitten hab! Du kannst mich mal!" schrie ich jetzt und knallte die Tür so laut, dass drinnen glaube irgendwas von der Wand fiel.