Kapitel 322

19 0 0
                                    

Benno

Ich gab mir einen Ruck und lief Carlo hinterher. Er steuerte geradewegs auf den Parkplatz zu. Er wird doch nicht etwa... ,,Fuck, nein." flüsterte ich, doch da war er schon in sein Auto gestiegen und raste davon. Mit offenem Mund sah ich ihm hinterher. Carlo war betrunken! Er wird einen Unfall bauen. Ich riss mich aus meiner Schockstarre und ging völlig durcheinander zu meinem Auto. Wohin wollte er? Dann fiel mir Hannah ein. Ich fuhr zu ihr ins Krankenhaus. Ich hatte sie eben schon besucht, deswegen wusste ich auch noch, wo das Krankenhaus war und welches Zimmer sie hatte. Als ich auf dem Parkplatz ankam, brauste gerade ein anderes Auto davon. Immer diese Raser... Ich parkte, stieg aus und ging zu Hannah. Ich klopfte leise und trat dann vorsichtig ein. ,,Hey." ,,Hey." ,,Ich hab grad keine Zeit für Erklärungen, aber..." ,,Wenn du Carlo suchst, er ist weg." unterbrach sie mich. ,,Also war er hier?" ,,Ja, vor knapp 5 Minuten. Er hat mir mein Handy ins Gesicht geworfen und ist dann abgehauen." ,,So ein Arschloch!" regte ich mich auf. ,,Alles gut, aber... was hat er denn?" ,,Einen Schaden. Er hat sich für das Konzert heute entschieden und es dann irgendwie doch bereut. Er hat vermutlich Angst bekommen und sich deswegen besoffen. So konnte er natürlich nicht auftreten und wir mussten das kurzfristig absagen, deswegen waren alle sauer auf ihn. Dann ist das ganze ein bisschen eskaliert und er meinte, er ist raus. Dann ist er weggefahren." Ich fuhr mir durch die Haare. Dann war er also dieser Raser auf dem Parkplatz vorhin. Wenn ich das nur gewusst hätte... ,,Ich glaube, es ist das beste für ihn." sagte Hannah. ,,Er ist schon lange nicht mehr glücklich. Weder mit seinem Leben, noch mit sich selbst." Ich nickte traurig. ,,Da hast du leider recht..." Ich stellte mich ans Fenster. ,,Wenn ich nur wüsste wo er hin will!" ,,Ich glaube, er fährt zu Lilly." Ich drehte mich zu ihr um. ,,Nach Stuttgart?" ,,Nein, München. Sie ist bei ihrer Schwester." ,,Und du weißt nicht zufällig, wo die wohnt?" Sie schüttelte den Kopf. ,,Na toll." brummte ich und wollte wieder gehen. ,,Benno warte! Kann ich mitkommen?" ,,Wie lange musst du denn noch hierbleiben?" ,,Eigentlich bis morgen, aber..." ,,Dann bleib auch bis morgen!" Ich knallte die Tür zu und stapfte den langen Flur entlang. Carlo fuhr also betrunken zu Lilly. Der hatte sie doch nicht mehr alle!

The story of my life Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt