Kapitel 210

33 1 0
                                    

Ich ging alles nochmal im Kopf durch bis... sie Markus sagte. Sofort machte es Klick. Ich rannte nach oben, zog mir irgendwelche rum fliegenden Sachen an und lief wieder runter. ,,Was machst du?" fragte Benno müde. ,,Ich muss was mit Markus klären." Von meiner Tonlage wurde er plötzlich hellwach. ,,Was auch immer es ist, lass es lieber!" sagte er. ,,Oh nein, wegen ihm ist Lilly weg!" Schon lief ich aus der Tür gefolgt von meinem verwirrten Bruder. Bei Markus hämmerte und klingelte ich an der Tür, bis er endlich aufmachte. Ich drückte ihn rein gegen die Wand. ,,Spinnst du? Was ist in dich gefahren?!" Er grinste nur. ,,Was meinst du denn?" ,,Tu nicht so scheinheilig! Du weißt es ganz genau! Du hast Lilly erzählt ich würde sie dick und hässlich finden, weshalb ich sie eben heulend und zweifelnd vorm Spiegel gesehen hab! Wieso tust du das?" schrie ich. Benno stand erschrocken am Rand und schaute sich das ganze Drama mit an. ,,Wie du mir, so ich dir Carlo. Du hast meine Beziehung kaputt gemacht also mach ich deine kaputt!" antwortete Markus grinsend, aber ich war voller Wut geladen. ,,Ich hab deine verdammte Beziehung nicht kaputt gemacht und hab auch nicht mit Souki geschlafen, keine Ahnung was du genommen oder gehört hast, aber ich hatte damit rein gar nichts zu tun!!" schrie ich ihn an. ,,Wieso machst du mir das kaputt? Wieso darf ich nicht auch mal wieder glücklich sein? Hast du die geringste Ahnung was ich für nh scheiß Zeit hinter mir hab?! Ich war so am Ende dass ich kurz davor war dieses scheiß Leben zu beenden und war endlich mit Lilly wieder glücklich weil ich sie verdammt nochmal liebe und du nimmst mir sie einfach weg man, warum?!" schrie ich weiter, jetzt mit Tränen in den Augen. Aus Markus' Gesicht wich alle Farbe. Er sah mich ebenfalls erschrocken, an genau wie Benno. ,,Egal wie oft du mir eine verpasst, egal wie doll du mich beschimpfst oder sonst was, ich würde nie versuchen deine Beziehung kaputt zu machen und dir dein Glück zu nehmen, aber wieso tust du es bei mir obwohl du dazu noch weißt wie sehr ich die letzten Monate gelitten hab!!" Da spürte ich die erste Träne auf meiner Wange. Ich ließ ihn los und strich sie weg. ,,Du warst mein bester Freund, doch aus uns sind Feinde geworden, sodass wir gegenseitig versuchen uns das Leben kaputt zu machen und das nur, weil du mir allen ernstes zutraust, ich hätte mit deiner Freundin geschlafen." sagte ich dazu. ,,Carlo jetzt mal ehrlich, erwartest du nach all dem was mit dir und Bonnie war, dass ich dir in sowas noch mal glaube und vertraue? Du hast mit Bonnie geschlafen und unsere derzeitige Beziehung auch kaputt gemacht und jetzt soll ich dir noch mal darin glauben?" antwortete er. Ich schüttelte verständnislos den Kopf. ,,Was is nur aus uns geworden? Die ganzen letzten Jahre, einfach so vergessen für dich." sagte ich, drehte mich um und ging, während mir Benno langsam hinterher kam.

The story of my life Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt