Kapitel 283

17 0 0
                                    

Ich atmete tief durch, während ich sie schreien hörte. ,,Carlo! Verdammt, lass mich raus du scheiß Penner! Ich hasse dich dafür!" schrie sie weiter. Ich ignorierte diese ganzen Kommentare aber irgendwann hatte ich ein zu großes schlechtes Gewissen. Ich ging runter als ich nichts mehr hörte und öffnete langsam die Tür. Jetzt stand sie vor mir und funkelte mich sauer an. Plötzlich kam sie auf mich zu, verpasste mir eine Ohrfeige und stieß mich gegen die Wand. ,,Bist du eigentlich bescheuert?!" Erschrocken schaute ich sie an. Die Bilder von Isa und Vivien schwirrten direkt vor meinen Augen. Ich starrte mit einer Hand auf meiner Wange grade aus und spannte mein kompletten Körper an. ,,C-Carlo ?" fragte sie leise und legte ihre Hand an meine andere Wange. Ich zuckte leicht zusammen bis sie mich in ihren Arm zog. ,,Es tut mir so leid, ich wollte das nicht ich... keine Ahnung wieso ich das getan hab." Ich schluckte nur schwer und hörte oben die Haustür. ,,Wer ist das?" fragte sie schell. ,,I-ich weiß nicht, Lilly kann noch nicht wieder da sein." sagte ich und sah die Treppen rauf. Schnell schloss Hannah die Tür und drehte den Schlüssel rum. ,,Fuck! Wenn...wenn Jan das ist dann... verdammt!" ,,Hannah... beruhig dich, wir sind hier unten in Sicherheit, das ist eine Stahltür." ,,Na und? So stabil ist die trotzdem nicht, weißt du was Jan für ein Schrank ist?! Der ist dreifach so breit wie du!" Wow, danke., dachte ich mir aber ignorierte es einfach. Ich setzte mich auf den Stuhl und wartete ab. ,,Was machen wir jetzt?" fragte sie. ,,Ich muss Lilly erst mal anrufen dass sie nicht nach Hause kommen soll." Doch da hörten wir wieder die Haustür. Fuck. ,,Carlo? Bin wieder da!" hörte ich sie. Sofort sprang ich auf, lief die Treppen hoch und zog sie und Lizzi nach unten und schloss die Tür wieder. ,,Geht's noch? Was ist los?" fragte sie empört ,,Jan ist hier." sagte Hannah. ,,Was?!" ,,Hey, kein Grund zur Sorge, wir sind hier sicher" sagte ich. ,,Sind wir nicht!" riefen Hannah und Lilly gleichzeitig und ich rutschte weiter in den Sessel. ,,Ja okay." sagte ich klein laut. ,,Ich hab Angst." meldete sich jetzt Lizzi. Ich hob sie auf meinen Schoß. ,,Du brauchst keine Angst haben, es wird nichts passieren." versuchte ich überzeugend zu sagen was nicht wirklich funktionierte. Mit Tränen in den Augen lehnte sie sich gegen mein Oberkörper und ich strich ihr beruhigend über den Rücken. ,,Woher wisst ihr, dass Jan hier ist?" fragte Lilly. ,,Na... Also wir haben die Tür gehört." sagte ich. Lilly schaute mich augendverdrehend an. ,,Ey Carlo, was bist du für ein Kind?! Ihr habt ein harmloses Türknallen gehört? Die Fenster sind offen, da passiert es mal dass eine Tür zufällt! Komm Lizzi." Lilly hob sie von meinem Schoß und ging hoch. Leicht beschämt ging ich ihr gefolgt von Hannah hinter her.

The story of my life Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt