Kapitel 267

25 0 0
                                    

,,Lilly. Lilly, wach auf!" Ich riss die Augen auf und fuhr hoch. Es brauchte ein paar Minuten, bis ich realisierte, dass das nur ein böser Traum war. Dennoch spürte ich Tränen in den Augen brennen. ,,Hey, was ist los? Hattest du einen Alptraum?" fragte er ruhig und drückte mich an sich. ,,Ich hab... mich mit mein Eltern gestritten und...wir haben den Kontakt abgebrochen, sie haben gesagt ich soll mich zwischen dir und ihnen entscheiden... ich hab mich für dich entschieden." heulte ich in sein Shirt, aber er blieb immer noch ruhig und redete beruhigende Worte in mein Ohr. ,,Shh, es war nur ein Traum." sagte er leise. Schließlich legten wir uns wieder unter die Decke und ich legte meinen Kopf auf seinen Oberkörper. ,,Lass uns nie wieder über meine Eltern reden okay? Ich will damit einfach abschließen. Ich will nicht, dass sich mein Traum realisiert." flehte ich leise. ,,Klar, alles was du willst." flüsterte er in mein Ohr und küsste meinen Hals. ,,Ich hab gestern übrings mit meiner Schwester telefoniert, sie fliegt mit ihrem Freund in den Urlaub und hat gefragt, ob wir auf Lizzi aufpassen können, ihre Tochter" Carlo fing an zu grinsen und bejahte es. Zwei Tage später war Lizzi bei uns. Sie war erst 3 Jahre. Grade saß Carlo aufm Boden und spielte mit ihr und ihrem Spielzeug. Dieses Bild war einfach zu schön und ich würde mir in diesem Moment wünschen das sie unsere Tochter wäre. Diese Vorstellung ist einfach Traumhaft. ,,Du kannst gut mit Kindern" sagte ich und lehnte mich an den Türrahmen. ,,Hab schon paar mal auf das Kind meiner Cousine aufgepasst." lachte er. Irgendwann stand Carlo auf und kam zu mir. ,,Findest du die Vorstellung auch so schön wie ich, wenn das unser Kind wäre?" sagte ich aber seine Reaktion war anders als gedacht. Er nahm seine Hände von meiner Taille weg und sein Lächeln veging. ,,Schön wäre es ja... aber die Zeit gibt das nicht her." Ich schluckte. Autsch. Wenn Carlo jetzt so denkt dann... dann heißt das, es würde nie passieren, schließlich ist er 29 und ich werd 31. Carlo setzte sich wieder zu Lizzi und ich ging traurig nach oben ins Schlafzimmer.

The story of my life Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt