Kapitel 305

20 0 0
                                    

Am Abend saßen wir zu dritt auf dem Sofa. Lilly war arbeiten. Ich saß zwischen Benno und Carlo und gemeinsam sahen wir einen Film, den wir alle schon hundert mal gesehen haben. Ich merkte, wie mir langsam die Augen zufielen bis ich dann letztendlich einschlief. In der Nacht wurde ich aber wieder wach. Mein Kopf lag auf Carlo's Beinen und meine Beine auf Benno. Carlo lag nur noch halb auf dem Sofa was ihn aber nicht zu stören schien. Vorsichtig setzte ich mich auf, als auf einmal ein fürchterlicher Schmerz durch meinen Körper schoss. Ich fasste mich an mein Herz, weil der Schmerz dort her kam. Meine andere Hand krallte sich in das Polster des Sofa's. Das war kaum auszuhalten. ,,Carlo! Benno! Wacht auf!" rief ich aber niemand wachte auf. Also kickte ich Carlo ganz vom Sofa, wovon er dann zum Glück wach wurde. ,,Was ist?!" Als er mich sah war er sofort hellwach und weckte Benno. ,,Das... tut auf einmal so weh." presste ich hervor und kniff meine Augen zusammen. ,,Soll ich einen Rettungswagen rufen?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich kann jetzt nicht ins Krankenhaus, es muss gleich wieder gehen." Carlo brachte mir ein Glas Wasser und nachdem ich dies getrunken hatte beruhigte ich mich etwas. ,,Fuck... was war das denn grade." sagte ich verwundert und hatte meine Hand immernoch an meinem Herz. ,,Das darf nicht noch mal passieren, du musst ins Krankenhaus" sagte Benno. ,,Nein, vergiss es. Die behalten mich sonst viel zu lange da." ,,Er hat aber recht, was ist wenn das nochmal passiert und vielleicht sogar schlimmer? Was ist wenn dann niemand bei dir ist?" meinte Carlo. ,,Es wird nicht noch mal passieren, ich bin vielleicht einfach zu ruckartig aufgestanden oder hab falsch geatmet, das passiert manchmal." Sie gaben sich für den Moment erstmal gezwungen damit zufrieden und wir gingen alle hoch ins Schlafzimmer, um dort weiter zu schlafen.

The story of my life Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt